Level 8
•
3.7K Nachrichten
Magenta TV / Telekom
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.

Level 8
•
3.7K Nachrichten
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
@Schnippelmann Wie hoch sind denn die Vertragslaufzeiten für Magenta TV, weil hab da auch was von Flex-Tarifen gelesen.
Gilt dieses Angebot auch für Leute, die (wie ich) keinen Kabelanschluss mehr haben und ein eigenes Haus Haus haben?
Oder gilt das Angebot der Telekom nur für Mieter?
(Bearbeitet)
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Die neue Fernbedienung würde mich schon interessieren, aber Voraussetzung für einen Test ist wohl, daß du das neue Magenta TV schon aufgespielt hast und dafür Tester warst.
Dann musst du auch bereits den neuen Tarif gebucht haben.
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@Markus_79 Dann schauen wir mal, wie es weitergeht
(Bearbeitet)
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@Markus_79 muss ich mir noch einmal ansehen. Würde ungern in einen teureren Tarif wechseln.
(Bearbeitet)
1
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
637 Nachrichten
Das sind doch die gleichen Preise wie bei WOW direkt. Nur das bei WOW die "lange" Laufzeit nur 6 Monate statt 12 beträgt. Also kein Vorteil bei Buchung über die Telekom...
https://www.sky-angebote.info/wow-filme/
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@Anonym du hast es auf den Punkt gebracht. Bloß nichts mit Sky/WOW direkt zu tun bekommen 😁
Vor allem nicht mit der berüchtigten Buchhaltung!
1
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Brechtigt sind nur Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.
Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Magenta TV One (2.Generation):
Für ein überragendes MagentaTV Erlebnis. Mit Premium Fernbedienung samt leuchtenden Tasten
5
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... wie jetzt drei Plattformen bei Magenta? Magenta IPTV, MagentaTV 1.0 OTT, MagentaTV 2.0 OTT?... was soll der Mist?
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Die Fernbedienung sieht auf den ersten Blick etwas schicker aus, als die alte.
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Hauptsache, der Inhalt stimmt.😉
2
Pfefferdrachen
Level 6
•
637 Nachrichten
Normale Bestandskunden auch nicht...(also verlängere ich im Januar noch einmal um ein Jahr).
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
The Walking Dead: The Ones Who Live - Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin bei MagentaTV. In den USA geht es am 25.02.2024 bei AMC & AMC+ los.
Die kommende Serie über Rick und Michonne:
https://youtu.be/cIxa5hTszxM?feature=shared
1
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
Die Magenta TV One Box muss in Zukunft deutlich stabiler laufen bzw werden
Bin mal gespannt wann die Magenta TV One Box die neue Oberfläche bekommt.
Sky könnte sich echt ein Beispiel nehmen in Sachen Magenta TV One Box gegenüber der eigenen Hardware namens sky Q IPTV Box.
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
Kann man die Magenta TV One auch ohne Telekom-Abo zum Laufen bringen?
0
0