Level 8
•
3.7K Nachrichten
Magenta TV / Telekom
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.

Level 8
•
3.7K Nachrichten
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
In der Senderliste für das "noch" normale MagentaTV ist SPIEGEL Geschichte in den TV-Paketen DOKU und BIGTV verfügbar.
https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix_MegaStream.pdf
1
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Voraussetzung: MagentaTV ONE , MagentaTV Stick, App oder Web
Und ab 17:30h
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Ein Kollege hat noch einen Magenta Zuhause XS Tarif mit 12 Monaten Mindestlaufzeit.
Kann er Magenta 2.0 als Testphase kostenlos buchen? Ist kein Glasfaserausbaugebiet der Telekom.
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Wäre preislich ja Wahnsinn. Nur 10 Euro mehr als er aktuell zahlt (34,95 € aktuell).
Wenn ich richtig liege, kostet der XS 12 M (12 Monate) regulär 34,95 € und mit TV wäre er bei 44,95 €.
2
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Für Kunden die nur MagentaTV (unabhängig vom Internetanbieter) haben.
https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Auch wenns in meiner Frage hier teilweise um Sky geht. Habe mich immer gefragt, ob der effektive Preis bei Netflix und Disney+ über Magenta TV oder RTL+ günstiger ist als bei Sky?
Grund: Magenta TV käme für mich evtl. infrage, wenn Sky keine Bundesliga mehr hat und bin Telekom-Kunde, würde aber ggf. ohne Telekom-Internet anklicken und daher monatliche Kündigungsoption versuchen.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#table
Sky nutze ich überwiegend wirklich nur noch für Sport und Bundesliga...
Auch eine Kündigung meiner Sky Pakete (bis auf Buli + Sport) würde ich in Erwägung ziehen. Aber meist steigt der Preis bei Sky ja dann unverhältnismäßig an.
Habe bei Sky mit monatlicher Kündigung folgende Konstellation und Mageta TV könnte Sky wirklich mal ersetzen
Entertainment Plus inkl. Netflix in HD mit 2 parallelen Streams + Cinema mit Paramount + inkl. + Sport + Bundesliga + Sky Q Full Service (ehemals Zweitkarte) + UHD + 5 gleichzeitige Streams für ehemals 32,99 €, seit 01.08.2023 36,78 € wegen Preisanpassung.
Geräte: 4 Receiver. 1x Sky Q Sat, 1x Sky+ Sat, 2x Sky Q Mini
Disney+ läuft seit August 2022 über die Telekom "Disney+ bei Telekom 12 M"-Aktion kostenfrei (wurde kostenfrei von Telekom nochmal auf 2 Monate bis Oktober 2023 verlängert).
Ziehe danach die 3 € Disney+ by Telekom Aktion bis Mitte Oktober 2023 gültig in Erwägung.
Mir ist nicht ganz klar, was mich Netflix mit den 2 parallel nutzbaren Streams in HD monatlich kostet. Das ist bei Sky eher in den Kosten versteckt.
Wie ließe sich denn ermitteln, ob ich letztendlich bei Magenta weniger / mehr für Netflix und Disney+ bezahle?
Kommt dazu, dass ich für die Tarife doch immer auch Magenta TV als Grundpaket habe, richtig?
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Solange sky die Bundesliga hat, ist das ein sehr guter Preis.
Es ist im Forum gut zu sehen, dass sky sich mit diesen Erhöhungen keinen Gefallen tut. Da fangen die NutzerInnen an, über Wechselmöglichkeiten nachzudenken.
2
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@Anonym Bedenke aber, dass in meinem Fall für 32,99 € (seit August 36,78 € mtl.) mit monatlicher Kündigungsfrist folgende Pakete enthalten sind:
- Entertainment Plus inkl. Netflix mit 2 HD-Streams
- Cinema inkl. Paramount+
- Sport
- Bundesliga
- Sky HD inkl. UHD
- Sky Q Full Service mit 5 Streams
- alte Preisstruktur von 2018
DAZN ist NICHT mit drin.
Geräte: 2x Sky Q Sat, 2x Sky Q Mini
Preis seit August 2023: 36,78 €
Was meinst du mit "happig"?
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@Anonym
Ja, nimmt man den regulären Paketpreis von allen Sky-Paketen im Vergleich zum Magenta-Angebot, sehe ich das Magenta TV-Angebot absolut im Vorteil.
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Das Mega-Sport Angebot ist für den Preis eine gute Wahl und bis Ende September noch zu buchen. Ich werde mich bis dahin entscheiden, ob ich DAZN benötige für die Freitags und Sonntags Spiele der Bundesliga.
Dann würde ich auf jeden Fall dieses Angebot wahrnehmen und mein Sky Sport Abo über die Telekom upgraden.
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Update installiert. Sprachassistent funktioniert gut.
0
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@cabanossi51 welches Update soll es gegeben haben?
(Bearbeitet)
1
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@Markus_79 ich brauchte kein Update durchführen.
War automatisch drauf.
Hast Du auch die Magenta TV One Box?
(Bearbeitet)
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@Sly0582 Gab vor ein paar Tagen ein Update, da funktionierte die Sprachfunktion aber noch nicht. Gestern war es dann wohl kein weiteres Update, sondern nur die Benachrichtigung, daß es jetzt funktioniert.
Habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Gibt's bei Magenta die Möglichkeit, alle Sender von Sky inkl. Netflix und Disney+ zu bekommen?
Bei Sky habe ich aktuell Entertainment Plus inkl. Netflix in HD und 2 parallele Streams, Cinema inkl. Paramount Plus, Sport und Bundesliga.
Multiscreen bzw. ehem. Zweitkarte.
Inkl. HD und UHD
Geräte sind:
1x Sky Q Sat
1x Sky+ Sat
2x Sky Q Mini
Seit August 2023 36,78 € (mtl. kündbar)
Vorher sogar 32,99 €.
Wie viele Streams gehen bei Magenta und wie Ost es da mit Sky?
Könnte mir vorstellen zu wechseln. DAZN KANN, MUSS aber nicht sein!
Danke für eure Hilfe!!!
0
0