Level 8
•
3.7K Nachrichten
Magenta TV / Telekom
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.

Level 8
•
3.7K Nachrichten
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Ist eine wichtige Stellenbeschreibung bei Sky: Problemschaffer (w/m/d) 😁
4
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Frage wäre: Werden die Pluto Kanäle auch in der MagentaTV Senderliste integriert? So das ich in den Favoriten, bzw. Program Guide & EPG die Kanäle sehen kann?
3
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Gerade habe ich die App auf der One Box installiert und mal reingeschaut.
Das meiste davon ist nicht unbedingt mein Ding. Mal sehen, ob die nicht wieder deinstalliert wird 🤔
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Dieses Angebot habe ich schon öfters auf dem Startbildschirm gesehen 😉
2
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Momentan gibt es aber ein Angebot für Magenta Sport plus WoW Sport plus DAZN
in Kombi . Nennt sich Mega Sport Jahres Abo.
Kostet 39,00€ monatlich, ab dem 13. Monat 48,00€ monatlich.
12 Monate Vertragszeit, danach 1 Monat Kündigungsfrist.
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Das MegaSport Aktions-Angebot ist gültig bis zum 28.09.2023
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Dann habe ich ja noch etwas Zeit zum überlegen, ob ich ein Upgrade auf DAZN für mein bestehendes Sport Abo mache.
An DAZN kommt man sonst nicht so preiswert ran, wenn man Buli plus CL sehen möchte 😉
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Ich hänge mich hier mal mit dran:
Davon ausgehend, dass Sky nicht mehr lange Bestand hat...
Gibt es über die Telekom die Möglichkeit, "alles aus einer Hand" zu bekommen?
Meine aktuelle Konstellation bei Sky sieht folgendermaßen aus:
Pakete:
Entertainment Plus inkl. Netflix in HD (2 Streams)+ Cinema + Sport + Bundesliga, Sky Q Full Service bzw. Multiscreen, weil 5 Streams gleichzeitig möglich+ HD / UHD
Geräte:
1x Sky Q Sat-Receiver
1x Sky+-Sat-Receiver
2x Sky Q Mini-Receiver
Habe also fast alles, was bei Sky geht / buchbar ist.
Gibt es bei Magenta TV die Möglichkeit, alle Inhalte, die ich aktuell bei Sky sehen kann, auch bekommen zu können?
Wenn ja: wie viele Streams gibt es da sowohl für die Sender bei Magenta und für die die ebenfalls ansässigen Sky Sender?
Was ist mit der aktuellen Preiserhöhung? Wirkt die sich direkt bei Neubuchung schon aus?
Sky könnte ich sofort zum nächsten Monat kündigen. Fraglich aber, was preislich dann auf mich zukommt und wenn Sky nicht mehr existieren sollte, im Laufe des Jahres oder kommenden Jahres (danach sieht es für mich aus).
Wäre super, wenn hier jemand den Durchblick hat. Gerne auch aktuelle Angebote schicken, vielleicht auch mit Link, Screenshots etc.
Vielen lieben Dank! 🙂
2
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Auf der Telekom Seite findest du so ziemlich sämtliche Antworten unter Privatkunde/TV und Partnerangebote, was Sport und auch Filme und Serien angeht.
Must mal reingucken.
Die Telekom Community ist auch ein guter Tipp.
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@cabanossi51 , @Markus_79 , @Anonym
Danke für eure Hilfe! 🙂
Ich wende mich dann mal an die telekomhilft-Community.
Kurze Frage trotzdem noch:
Das funktioniert so alles auch über Apple TV oder andere Geräte?
Hatte vor langer Zeit mal die Media Receiver, aber scheint wohl völlig überholt zu sein.
(Bearbeitet)
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Die Zukunft des Magenta TV liegt wohl in der Magenta TV One Box.
Dort sind die wichtigsten Apps aufgespielt oder können nachträglich installiert werden.
WOW kann wohl ansonsten auch über den Fire TV Stick geguckt werden und ist auf einigen, aber nicht allen Smart TV direkt zu installieren.
Das meiste davon ist auch in diesem thread nachzulesen, weil schon mal thematisiert.
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@Markus_79 Nee 🙂
Bin nur erst jetzt dazu gekommen, mich dort zu melden 🙂
(Bearbeitet)
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Die aktuelle Versionsnummer der Firmware & Client finden Sie unter: Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät> System.
Firmware: 10.1.56 (unverändert)
Client Version (Launcher): 1.73.1.1 (neu)
Geplanter Zeitraum: Das Update ist ab Donnerstag, 27.07.2023 stundenweise verfügbar
Rollout Typ: Das Update wird über das Glocken-Symbol angezeigt und kann verschoben werden.
Fehlerbehebungen:
1
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
knapp 43 Euro für 50MBit?
Für das Geld habe ich die 20 fache Geschwindigkeit 🤔😱
2
0
uwe96
Level 10