Antworten

Kundenrückgewinnung??

Saika87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.588 Ansichten

Kundenrückgewinnung??

Hallo zusammen,

 

Ich bin neu hier und hiffebich benutze das richtige Forum. 

 

Ich habe eben einen Anruf gehabt von folgender Nummer

 

046115065446

 

Ich habe dort ein Abo abgeschlossen. Erst im Nachgang habe ich die nummer gegoogelt und bin nun vollends verunsichert. 

 

Der Herr wusste dasbich z zt Sky ticket nutze und stellte sich als MA von Sky Deutschland vor. 

 

Hat jemand erfahrung mit dieser Nummer? Bisher habe ich keine Email mit der Bestatigung erhalten... 😪

 

Ich hiffe uhr könnt mich beruhigen 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.573 Ansichten

Betreff: Kundenrückgewinnung??

@Saika87 

da du es ja telefonisch abgeschlossen hast, kannst du es ja 14 Tage widerrufen......wenn etwas nicht stimmen sollte......also keine großen Gedanken machen....

Saika87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.555 Ansichten

Betreff: Kundenrückgewinnung??

@adler 

 

Aber wenn derjenige gar nicht von sky kam kann ich ja nirgendwo zurücktreten...

 

Könnte mir in den hintern beissen 😭

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 12
1.545 Ansichten

Betreff: Kundenrückgewinnung??


@Saika87  schrieb:

@adler 

 

Aber wenn derjenige gar nicht von sky kam kann ich ja nirgendwo zurücktreten...

 

Könnte mir in den hintern beissen 😭


deswegen kannst du dann auch deinen Vertrag 14 Tage widerrufen....

das wird ein Callcenter sein, was für Sky arbeitet.....also.....mache dir keine Sorgen......du musst nicht ins Gefängnis......und in den Hintern musst du dir auch nicht beißen.....

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 5 von 12
1.529 Ansichten

Betreff: Kundenrückgewinnung??


@adler  schrieb:

@Saika87  schrieb:

@adler 

 

Aber wenn derjenige gar nicht von sky kam kann ich ja nirgendwo zurücktreten...

 

Könnte mir in den hintern beissen 😭


deswegen kannst du dann auch deinen Vertrag 14 Tage widerrufen....

das wird ein Callcenter sein, was für Sky arbeitet.....also.....mache dir keine Sorgen......du musst nicht ins Gefängnis......und in den Hintern musst du dir auch nicht beißen.....


Aber im Gefängnis bei Wasser und Brot ist tausendmal besser als bei Sky ein Kunde zu sein. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
1.525 Ansichten

Betreff: Kundenrückgewinnung??


@Leidender_Kunde  schrieb:

@adler  schrieb:

@Saika87  schrieb:

@adler 

 

Aber wenn derjenige gar nicht von sky kam kann ich ja nirgendwo zurücktreten...

 

Könnte mir in den hintern beissen 😭


deswegen kannst du dann auch deinen Vertrag 14 Tage widerrufen....

das wird ein Callcenter sein, was für Sky arbeitet.....also.....mache dir keine Sorgen......du musst nicht ins Gefängnis......und in den Hintern musst du dir auch nicht beißen.....


Aber im Gefängnis bei Wasser und Brot ist tausendmal besser als bei Sky ein Kunde zu sein. 


sagst du............also ich selber kann nichts sagen, da ich mit Sky fast gar nichts zu tun habe.....da ich ein Endlos-Abo habe.....da brauche mich nicht weiter ärgern.....

aber ins Gefängnis würde ich nicht gehen...............wegen Sky......

aber du hast bestimmt ganz andere Erfahrungen mit Sky gemachr, wie einige die sich hier Beschweren.......dann kann man das auch verstehen......

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 7 von 12
1.520 Ansichten

Betreff: Kundenrückgewinnung??

@adler wenn Du wüsstes was ich mit Sky erlebt habe, hätte so manch einer schon Selbstmordgedanken bekommen. Da ich aber leider eine unmenge Gelduld und Sky nur wegen meiner Familie habe (OK, zugegeben, schaute halt gerne Formel 1) bin ich lange bei Sky als leideneder Kunde dabei.  Aber zum Glück endet diese Farse mit Sky nächstes Jahr.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 12
1.517 Ansichten

Betreff: Kundenrückgewinnung??

@Leidender_Kunde 

ich glaube es dir auch, bin auch eigentlich ein Mensch, der immer alles ruhig und gelassen sieht, aber wenn ich das hier manchmal lese, was hier Kunden alles passiert, dann muss ich auch gegen Sky etwas schreiben, was mir nicht gefällt.....

wenn die Mods hier nicht solche gute Arbeit leisten würden, dann wäre ich schon lange nicht mehr hier....

ich hoffe für dich, das dann endlich Ruhe bei dir einkehrt..............nicht das du noch wegen Sky vom Funkturm springst......sorry ist nicht so gemeint.....

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 9 von 12
1.518 Ansichten

Betreff: Kundenrückgewinnung??

@adler . Keine Angst, der Funkturm währe nicht hoch genug wenn man wegen Sky springen möchte. Aber das stehe ich locker durch wenn man als eingefleichter Angler vier Tage und Nächte am Wasser sitzen kann ohne einen einzigen Fisch zu fangen. Werde sogar die Kündigung feiern. Das ist so ein Safladen wert wenn man die loswird. Gucken sowieso nur noch Netflix, Prime und Diney Plus. Dafür gebe ich gerne Geld aus, nicht einmal das kleinste Problem bis jetzt gehabt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 12
1.514 Ansichten

Betreff: Kundenrückgewinnung??

@Leidender_Kunde 

Petri Heil....

war auch Angler, aber dadurch, dass ich nicht mehr so gut zu Fuß bin, habe ich die Angel in die Ecke gestellt....

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 11 von 12
1.515 Ansichten

Betreff: Kundenrückgewinnung??

Schade.  Solange ich angeln kann werde ich es jedes mal Genießen. Ist einfach Balsam für die Seele. Vor allem wenn man sich vorher mit Sky an die Köppe hatte.

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 12 von 12
1.442 Ansichten

Kundenrückgewinnung??

Hallo Saika87,

bei die Rufnummer ist von Sky. Gerne prüfe ich für dich, ob alles korrekt hinterlegt wurde und die Vertragsdatenbestätigung auf dem Weg zu dir ist. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten