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70.1K Nachrichten

Kundenbeirat sky

Was macht dieses Gremium hat  es was zu sagen ist es sinnvoll was meint ihr.----

Sky schreibt dazu folgendes

Der Kundenbeirat 

Bes on Skytehendes hinterfragen. Neues bewerten. Künftiges verwirklichen.

Manche Dinge, die für uns selbstverständlich sind, werden von Ihnen als unseren Abonnenten vielleicht anders gesehen. Über solche unterschiedlichen Sichtweisen wollen wir uns mit unseren Abonennten austauschen. Das ist uns wichtig, um sie besser zu verstehen und letztlich unsere Produkte und unsere Services optimal auf sie auszurichten.

Der Sky Kundenbeirat wurde im Juli 2016 ins Leben gerufen und tagt zweimal im Jahr und bringt Anregungen, Wünsche und Kritik ein und die Mitglieder beraten sich im Gespräch mit unseren Fachleuten über eine Vielzahl an Themen.

Dadurch gestaltet der Kundenbeirat das Sky Erlebnis aktiv mit und nimmt Einfluss auf Produkt- und Serviceentwicklungen.

 

 

„Wir freuen uns über offene Diskussionen mit vielen konstruktiven Impulsen und Anregungen unserer Kunden, wie wir noch besser werden können und unsere Kunde besser verstehen.

Denn unsere Abonnenten, die täglich die Produkte von Sky erleben, sind unverzichtbare Experten, um gemeinsam mit uns Bestehendes zu hinterfragen, Neues zu bewerten und Künftiges zu verwirklichen.”

  Ralph Fürther


Senior Vice President Communications

Regie

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8.5K Nachrichten

Was macht dieses Gremium

Das ist kein Gremium, sondern es werden Kunden eingeladen,

die ihre persönlichen Erfahrungen, Ansichten usw in einer Gesprächsrunde einbringen.

Die geben nur Ihre eigene Meinung wieder und sind keine Kunden Vertreter,

die zB. für eine Gruppe sprechen.

hat  es was zu sagen

Nein

ist es sinnvoll

Müsste ja einer beurteilen, der schon mal dabei war, sonst weis es doch keiner.

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70.1K Nachrichten

ok dich dachte das sie die Abonnenten vertreten  gegen überüber sky

Maskenbildner

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276 Nachrichten

„Wir freuen uns über offene Diskussionen mit vielen konstruktiven Impulsen und Anregungen unserer Kunden, wie wir noch besser werden können und unsere Kunde besser verstehen.


... wie wir noch besser werden können ... das ist mal eine krasse aussage ! - noch besser ?? wo wollen sie landen ??

Bestehendes hinterfragen, Neues zu bewerten und Künftiges zu verwirklichen .. Bestehendes hinterfragen - mit der baustelle allein wären sie für jahre beschäftigt ..


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70.1K Nachrichten

das wegen meine frage ob dieser Beirat was brewikt aus euer sicht

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5.6K Nachrichten

Da über die Tätigkeit nichts berichtet wird, kann man dazu nichts sagen.

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33.6K Nachrichten

macht sich gut, dass sky sowas hat.

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70.1K Nachrichten

bridget8888 schrieb:

macht sich gut, dass sky sowas hat.

und das war es dann aber auch schon....

Maskenbildner

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394 Nachrichten

Genau !

Bei den ganzen Punkten die hier aufgezählt wurden was das Gremium macht fehlt noch ein Punkt ...

"NICHT ANTWORTEN"

Hatte vor längerer Zeit mal einen Brief geschrieben, Antwort Fehlanzeige ...

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70.1K Nachrichten

Alles klar nützt ach so den Abonenten nichts

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70.1K Nachrichten

toomm1 schrieb:

Hatte vor längerer Zeit mal einen Brief geschrieben, Antwort Fehlanzeige ...

Da die Tätigkeit des Kundenbeirates von Beginn an von Sky als "Top Secret" eingestuft wurde, es durfte im Forum nicht einmal der Tagesplan gepostet werden, bekommt man auch keine Antwort.

Viele im Forum waren und sind sicher nach wie vor der Ansicht "Alles nur Marketing". Bislang deutet alles darauf hin.

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70.1K Nachrichten

Ok ich habe von denen auch nichts gehört glaube ist alles nur show damit

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70.1K Nachrichten

Ach alles nur decko kein wirklicher nutzen

Schnitt

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928 Nachrichten

Fragt doch mal bei sonic28​ nach.  Als die Sache 2016 ins Leben gerufen wurde, stand seine Teilnahme doch mal zur Diskussion oder so....  Vielleicht ist er sogar noch aktiv dabei?   (Schlagt mich nicht, wenn´s nicht so ist)

Castingleiter

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2.1K Nachrichten

...längst eingestellt...

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70.1K Nachrichten

auf der sky Seite steht aber nicht da von in gegenteil das er noch da ist

Castingleiter

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2.1K Nachrichten

...da steht so vieles... 

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70.1K Nachrichten

das stimmt

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70.1K Nachrichten

John M schrieb:

auf der sky Seite steht aber nicht da von in gegenteil das er noch da ist

Auf der Sky Seite steht beim Fussball Kommentatoren Team sogar noch Jan Henkel. Allerdings arbeitet der mittlerweile schon die 2. Saison bei Eurosport wie wir wissen

Also die Infos auf der Sky Seite sind jenseits von aktuell.

Beleuchter

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81 Nachrichten

Aus euren Wünschen gemacht SKY Q ! ! ! *laut lach*

Dann wisst ihr ja bei wem ihr euch dafür bedanken dürft! *lach*

Level 8

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6.7K Nachrichten

Der Kundenbeirat wurde 2016 ins Leben gerufen. Damals wurden hier im Forum wohl sämtliche "Top 10 Mitglieder" gefragt, ob sie dort mitmachen möchten. Die meisten haben, bis auf wenige Ausnahmen, abgelehnt, da eigentlich klar war, dass dieser Beirat nur eine Alibifunktion haben würde und einige unklare Fragen durch die Mods nur ungenügend geklärt werden konnten.

Der Beirat ist keine Vertretung der Sky Kunden, denn sonst könnte man Wünsche und Themen äussern, die auch berücksichtigt würden. Dies ist aber nicht der Fall. Man darf hier im Forum nicht einmal eine Tagesordnung veröffentlichen! Alles, was der Beirat in regelmäßigen Sitzungen im Sky Gebäude erfährt oder bespricht, ist Top Secret und die Kunden werden total im Dunkeln gelassen.

Den Beirat wird es wohl noch geben, denn ansonsten würde sich Sky der eigenen Promotion berauben und könnte nicht länger behaupten, ein solches Gremium zu haben, was sich nicht so gut machen würde.

Für den Abonnenten ist der Beirat aber leider total irrelevant, denn ob es ihn gibt oder nicht.....zu sagen haben die eh' nichts!

P.S. : falscher Bereich. Alles in Zusammenhang mit Sky ist kein Off Topic

Level 1

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70.1K Nachrichten

ok danke für infos ach so alles show und keine hilfe für Abonenten.

und ist bereich ist egal.

Regie

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8.5K Nachrichten

ist etwa so, wie ein Bürgersprechstunde, beim Ministerpräsident oder Abgeordneten.

Dauert bei Sky nur zweit Tage und es gibt etwas zum Essen und Trinken.

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70.1K Nachrichten

ok

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70.1K Nachrichten

warst du nicht auch angefragt damals? Und wenn ja warum hast du Nein gesagt?

Regie

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8.5K Nachrichten

Und wenn ja warum hast du Nein gesagt?

Ich bin doch rund um zufrieden mit Sky

und wollte keinem anderen den Platz weg nehmen

Aber im Ernst, ich kenne solche Treffen und sind eher ein informativer Austausch

und wenn Ca. 20 Personen Ihre persönlichen Anliegen vorbringen und jeder seins für wichtig hält,

kannst Du Dir selbst ausrechnen, was dabei rauskommt.

Ich halte da mehr von thematisierten Treffen,

wie kann man das Forum verbessern,

welchen Zwängen unterliegt Sky bei der Werbung,

Wie verhält sich das mit den Kabelanbietern,

Service

usw.

Weil ich mir dann auch einige persönlichen Infos erhoffe

und da kann man als Gruppe evtl. Kleinigkeiten bewirken,

Einfaches Beispiel, denke nicht, dass es viel bringt, wenn sich ein

Bundesligasportchef mit Vertretern aus allen Zuschauer Bereichen (Zuschauerbeirat).

Von den Vips,

von den Sitzplatz Fans,

von den Stehplatzfans,

von den Ultras usw.

trifft um sich über

die Gesamtlage des Fußball,

der Pyrotechnik,

der 50+1 Regel usw.

zu unterhalten, wird wenig bringen, zu viele Themen, zu viele unterschiedliche Gruppen.

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6.7K Nachrichten

Wenn man Lust hat, kann man hier nachlesen

Kundenbeirat

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6.7K Nachrichten

Weil mich dieses Thema schon immer interessiert hat, mal eine Frage an die Moderatoren. 

Gibt es den Kundenbeirat eigentlich immer noch und tagt der noch regelmäßig?

Der letzte link in diesem thread funktioniert übrigens nicht mehr, weil anhand der Neugestaltung dieses Forums zwar der Witzethread übernommen wurde, der große thread über den Kundenbeirat aber nicht......

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey didi,


 

ich habe deine Anfrage einmal intern bei der zuständigen Abteilung platziert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns.


 

VG, Jule

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6.7K Nachrichten

@Juliane vielen Dank dafür und noch einen schönen Sonntag. 

(Bearbeitet)

Level 8

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6.7K Nachrichten

Noch keine Antwort von den Moderatoren, ob es den Kundenbeirat noch gibt. 

Scheint doch eigentlich eine simple Frage zu sein 🤔

Eigentlich.......

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @didi,

 

tut mir leid, dass du auf die Antwort warten musstest. Laut unseren Informationen gibt es den Kundenbeirat nicht mehr.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

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6.7K Nachrichten

@Cornelia_N  danke für die ehrliche Antwort. 

(Bearbeitet)