
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Kundenbeirat sky
Was macht dieses Gremium hat es was zu sagen ist es sinnvoll was meint ihr.----
Sky schreibt dazu folgendes
Der Kundenbeirat
Bes on Skytehendes hinterfragen. Neues bewerten. Künftiges verwirklichen.
Manche Dinge, die für uns selbstverständlich sind, werden von Ihnen als unseren Abonnenten vielleicht anders gesehen. Über solche unterschiedlichen Sichtweisen wollen wir uns mit unseren Abonennten austauschen. Das ist uns wichtig, um sie besser zu verstehen und letztlich unsere Produkte und unsere Services optimal auf sie auszurichten.
Der Sky Kundenbeirat wurde im Juli 2016 ins Leben gerufen und tagt zweimal im Jahr und bringt Anregungen, Wünsche und Kritik ein und die Mitglieder beraten sich im Gespräch mit unseren Fachleuten über eine Vielzahl an Themen.
Dadurch gestaltet der Kundenbeirat das Sky Erlebnis aktiv mit und nimmt Einfluss auf Produkt- und Serviceentwicklungen.
„Wir freuen uns über offene Diskussionen mit vielen konstruktiven Impulsen und Anregungen unserer Kunden, wie wir noch besser werden können und unsere Kunde besser verstehen.
Denn unsere Abonnenten, die täglich die Produkte von Sky erleben, sind unverzichtbare Experten, um gemeinsam mit uns Bestehendes zu hinterfragen, Neues zu bewerten und Künftiges zu verwirklichen.”
Ralph Fürther
Senior Vice President Communications

anonymousUser
Regie
•
8.5K Nachrichten
Das ist kein Gremium, sondern es werden Kunden eingeladen,
die ihre persönlichen Erfahrungen, Ansichten usw in einer Gesprächsrunde einbringen.
Die geben nur Ihre eigene Meinung wieder und sind keine Kunden Vertreter,
die zB. für eine Gruppe sprechen.
Nein
Müsste ja einer beurteilen, der schon mal dabei war, sonst weis es doch keiner.
1
0
surferer
Maskenbildner
•
276 Nachrichten
„Wir freuen uns über offene Diskussionen mit vielen konstruktiven Impulsen und Anregungen unserer Kunden, wie wir noch besser werden können und unsere Kunde besser verstehen.
... wie wir noch besser werden können ... das ist mal eine krasse aussage ! - noch besser ?? wo wollen sie landen ??
Bestehendes hinterfragen, Neues zu bewerten und Künftiges zu verwirklichen .. Bestehendes hinterfragen - mit der baustelle allein wären sie für jahre beschäftigt ..
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
macht sich gut, dass sky sowas hat.
5
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Customer Advocacy: When You Care, People Notice: Amazon.de: Nicolette Wuring: Fremdsprachige Bücher
1
0
snowking
Schnitt
•
928 Nachrichten
Fragt doch mal bei sonic28 nach. Als die Sache 2016 ins Leben gerufen wurde, stand seine Teilnahme doch mal zur Diskussion oder so.... Vielleicht ist er sogar noch aktiv dabei? (Schlagt mich nicht, wenn´s nicht so ist)
0
0
anonymousUser
Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
...längst eingestellt...
4
0
anonymousUser
Beleuchter
•
81 Nachrichten
Aus euren Wünschen gemacht SKY Q ! ! ! *laut lach*
Dann wisst ihr ja bei wem ihr euch dafür bedanken dürft! *lach*
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Der Kundenbeirat wurde 2016 ins Leben gerufen. Damals wurden hier im Forum wohl sämtliche "Top 10 Mitglieder" gefragt, ob sie dort mitmachen möchten. Die meisten haben, bis auf wenige Ausnahmen, abgelehnt, da eigentlich klar war, dass dieser Beirat nur eine Alibifunktion haben würde und einige unklare Fragen durch die Mods nur ungenügend geklärt werden konnten.
Der Beirat ist keine Vertretung der Sky Kunden, denn sonst könnte man Wünsche und Themen äussern, die auch berücksichtigt würden. Dies ist aber nicht der Fall. Man darf hier im Forum nicht einmal eine Tagesordnung veröffentlichen! Alles, was der Beirat in regelmäßigen Sitzungen im Sky Gebäude erfährt oder bespricht, ist Top Secret und die Kunden werden total im Dunkeln gelassen.
Den Beirat wird es wohl noch geben, denn ansonsten würde sich Sky der eigenen Promotion berauben und könnte nicht länger behaupten, ein solches Gremium zu haben, was sich nicht so gut machen würde.
Für den Abonnenten ist der Beirat aber leider total irrelevant, denn ob es ihn gibt oder nicht.....zu sagen haben die eh' nichts!
P.S. : falscher Bereich. Alles in Zusammenhang mit Sky ist kein Off Topic
9
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Wenn man Lust hat, kann man hier nachlesen
Kundenbeirat
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Weil mich dieses Thema schon immer interessiert hat, mal eine Frage an die Moderatoren.
Gibt es den Kundenbeirat eigentlich immer noch und tagt der noch regelmäßig?
Der letzte link in diesem thread funktioniert übrigens nicht mehr, weil anhand der Neugestaltung dieses Forums zwar der Witzethread übernommen wurde, der große thread über den Kundenbeirat aber nicht......
1
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
@Juliane vielen Dank dafür und noch einen schönen Sonntag.
(Bearbeitet)
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Noch keine Antwort von den Moderatoren, ob es den Kundenbeirat noch gibt.
Scheint doch eigentlich eine simple Frage zu sein 🤔
Eigentlich.......
2
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
@Cornelia_N danke für die ehrliche Antwort.
(Bearbeitet)
0