Antworten

Kooperation/Sponsoring Anfrage

Ggstudios
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
844 Ansichten

Kooperation/Sponsoring Anfrage

Hallo zusammen, 

 

ich bin Luis Marzell-Mertens, Marketing Manager bei Grenzgänger Studios.

 

Im Februar 2020 startete der Journalist Tahir Chaudhry ein einzigartiges YouTube-Format. Er brachte regelmäßig prominente und einflussreiche Menschen mit spannenden Überraschungsgästen zusammen. Auf dem YouTube-Kanal Grenzgänger erschienen inzwischen 12 Episoden mit durchschnittlich 100.000 Aufrufen. Bald wurden Werbepartner auf den Kanal aufmerksam. Blinkist, Fritz Kola und Gloryfy sind Zeugen einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

 

Seit Januar 2022 erscheinen mehrere neue Formate auf dem Kanal Grenzgänger Studios. Eine kurze Vorstellung sowie eine Preisliste für Werbeintegrationen gibt es in der angehängten Datei.

 

Die Inhalte und bereits erfolgten Zusagen versprechen uns darüber hinaus eine enorme Reichweite. 

 

Nun zu unserem Anliegen: Wir sind noch auf der Suche nach einem passenden, authentischen Kooperationspartner. Wie erreicht man die passende Abteilung dafür bei Sky am besten? Ich habe keine Sky Kundennummer und kann deshalb das Kontaktfomular nicht ausfüllen und eine passende E-Mailadresse konnte ich auf der Website leider nicht finden. 

 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Luis Marzell-Mertens von Grenzgänger Studios

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 2 von 3
828 Ansichten

Betreff: Kooperation/Sponsoring Anfrage

@Ggstudios 

Ich würde es hier versuchen:

https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_ansprechpartner.jsp (dort ggf. unter Corporate Communications)

Ggstudios
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
783 Ansichten

Betreff: Kooperation/Sponsoring Anfrage

Alles klar danke! Habe mal eine Mail an die Direktorin Julia Buchmaier dort geschrieben.

Antworten