02.03.2021 16:50
Persönlichen Kontakt zu Sky aufnehmen ist unmöglich! Ich versuche seit Tagen Kontakt zu Sky für eine Dritte Person herzustellen. Diese Person ist leider verhindert. Wir haben jetzt in der Post eine Mahnung mit Inkassoandrohung von Frau Petra Hintz erhalten. Leider haben wir nur eine Vertragsnummer und keine Kundennummer, so dass wir über die Hotline nicht weiter kommen. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man bei Sky immer noch von Kundenservice spricht! Wo ist der Service?
Wer kann helfen? Gibt es Telefonnummern vom Forderungsmanagement? Oder eine Email?
Ich habe bereits alles versucht! Sogar einen Brief an Sky geschrieben!
Ich bin gespannt.
02.03.2021 17:00
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
02.03.2021 17:17
02.03.2021 17:18
😞
das wird das Problem sein! Ich habe keinen Vertrag, sondern versuche für eine Dritte Person Kontakt mit Sky aufzunehmen!
02.03.2021 17:58
du hast doch die Vertragsnummer...und hast du nichts weiter....schreibe doch erstmal den Mod. an...evtl. kann er dir weiterhelfen....
18.06.2021 10:54
Kann Sky nicht per email Kontaktieren. Kann auch nicht in "mein Sky" immer Fehlermeldung. Werde auch nach einer Simkarte gefragt die aber beim "Horizon Gerät nicht mehr benötigt wurde und schon vor 2 3 jahren vom Techniker mitgenommen. Vertrag lief noch unter Unitimedia dann Vodafon, jezt seit 13 Mai 2021 sind wir bei Telekom,
Telekom hat den Vorfertrag von Unitymedis/Vodavon von Sky übernommen und ist Freigeschaltet, Jetzt liegt es an Sky die Freischaltrung durchzuführen.! Beim Einloggen bei Mein Sky komme ich zwar auf die Startseite gehe ich zu Beispiel auf Veträge erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung. es hat sich ein Fehler eingeschlicfhen versuchen sie es später noch einmal..
Bitte um eine Lösung.
Der Telefon Automat fragt mich nach der Kunden Nr. die scheint ja noch zu Funktionieren danach kommtz die Frage nach der Simkarte die vom Techniker mitgenommen wurde, beim Tausch des Receiver zu Horizon.
Kann aalso kein Telefon Service bekommen.
18.06.2021 10:57
Hallo @ManfredMerz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel