19.02.2025 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 17:55
Hallo an alle,
wie man sicherlich weiß, bin ich auch bei der anderen Community, die sich Unser Sky nennt, dabei. Jetzt wollte ich mich dort einloggen, aber komme dort nicht weiter. Selbst das zurücksetzen vom Passwort bringt nichts, weil deswegen keine E-Mail bei meinem E-Mail Postfach ankommt. Wäre schön, wenn ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin sich dem annimmt, um zu sehen, wo es hakt.
Gruß, Sonic28
19.02.2025 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 18:20
Über das iPhone geht es bei mir!
PC zeigt schon die Seite Fehler.
19.02.2025 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 19:08
@digo schrieb:Über das iPhone geht es bei mir!
Schön, dass es bei dir geht.
@digo schrieb:PC zeigt schon die Seite Fehler.
Wenn ich mich einloggen will, dann kommt folgendes:
Die eingegebenen Anmeldeinformationen sind falsch. Bitte erneut versuchen.
Das zurücksetzen vom Passwort bringt nichts, weil keine passende E-Mail bei mir ankommt.
Noch was nebenbei: Ich hab Anfang Februar eine E-Mail von dieser Community erhalten, wo ich mich drum bewerben konnte, mit einem Sky Mitarbeiter per Videokonferenz am Donnerstag (06. Februar 2025) bzw. am Freitag (07. Februar 2025) bzw. am Montag (10. Februar 2025) unterhalten zu dürfen. Das hab ich auch ausgefüllt.
Per E-Mail, die erst am 11. bzw. 12. Februar 2025 (genaues Datum weiß ich jetzt nicht mehr) bei mir ankam, wurde mir mitgeteilt, das ich, weil durch sehr viele Bewebungen, nur eine gewisse Anzahl von Sky Kunden ausgelost wurde, (leider) nicht dabei wäre.
Gruß, Sonic28
19.02.2025 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 18:34
Ich habe nicht mal eine Einladung bekommen!
Wir bringen hier zu wenig ein?
Oder sind auch mal kritisch?
Brauchen diese SKY Mitarbeiter dort nicht.
Technisch sind da eh nicht die richtigen Ansprechpartner?
Erfahrung, leider.
Wie gefällt euch die Serie ....?
Das ist recht platt, mein Gefühl.
Mit besten Grüßen zum Extraforum.
Da bin ich bei dir:
"Wäre schön, wenn ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin sich dem annimmt, um zu sehen, wo es hakt."
19.02.2025 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 18:55
Hast du eigentlich auf deine umfangreichen technischen Anmerkungen, Dezember 24, eine Antwort erhalten?
Denke, es hat nicht mal dort ein "Marktforscher" aufgenommen. @sonic28
Es ist dort keine Absicht, sorry.
Thema waren von @sonic28 , (Auszug) nur zur Kenntnis, die aktuellen Diskussionen und Probleme zu den SKY Q Receivern.
Was interessiert es die Marktforschung?
Was interessiert die SKY User die Entwicklung?
Diese Denkweise, dort, ist nicht an den Markt angepasst, merkt dort nur keiner?
Du schreibst ja nicht über die SKY "Glitzerwelt".
Die sehe ich auch nicht.
19.02.2025 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2025 18:52
@digo schrieb:Hast du eigentlich auf deine umfangreichen technischen Anmerkungen, Dezember 24, eine Antwort erhalten?
Sofern du einen dortigen Beitrag innerhalb dieser Community meinst, dann sage ich dir, das ich keine dazu passende Antwort bekommen habe.
@digo schrieb:Denke, es hat nicht mal dort ein "Marktforscher" aufgenommen. @sonic28
Es ist dort keine Absicht, sorry.
Da könntest du Recht haben.
@digo schrieb:Du schreibst ja nicht über die SKY "Glitzerwelt".
Die sehe ich auch nicht.
Wenn mir was nicht gefällt, dann erwähne ich es auch. Auch wenn ich das in der normalen Sky Community und auch in der anderen Community immer wieder schreibe.
Gruß, Sonic28
19.02.2025 20:22
Diese andere Community - ein Feigenblatt? Damit Sky sagen kann, Kunden seien beteiligt? Und natürlich begeistert 😄
20.02.2025 07:08
Hallo Kollege, DESWEGEN schreibst du hier viel weniger, als noch bis vor 1,5 oder 2 Jahren 😉🤔
20.02.2025 12:58
Ich habe nicht mal eine Einladung bekommen!
Wir bringen hier zu wenig ein?
Oder sind auch mal kritisch?
Brauchen diese SKY Mitarbeiter dort nicht.
Ooch...
Das tut mir aber leid.😖
Persona non grata
20.02.2025 14:38
Hey zusammen,
wir haben es gestern Abend den Fachbereich gemeldet aber bisher keine Rückmeldung erhalten. 😞
Sobald wir etwas Neues wissen, geben wir euch Bescheid.
VG, Jule
12.05.2025 16:00 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2025 16:08
@Juliane schrieb:wir haben es gestern Abend den Fachbereich gemeldet aber bisher keine Rückmeldung erhalten. 😞
Sobald wir etwas Neues wissen, geben wir euch Bescheid.
Was ist jetzt aus der Weiterleitung an den Fachbereich geworden? Ich frage deswegen, weil sich bis jetzt nach 11 Wochen und 4 Tagen kein Sky Moderator / keine Sky Moderatorin dazu geäußert hat.
Sollte die andere Community eingestellt worden sein, d. h. die Sky Kunden, die dort aktiv sein durften, dürfen dort nicht mehr hinein, dann sollten die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen von dem Fachbereich deswegen informiert werden, damit es dann hier verkündet werden kann.
Gruß, Sonic28
12.05.2025 16:54
Hallo @sonic28,
entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. 😶 Die Information aus dem Fachbereich ist wohl leider untergegangen.
Ich habe nun alles in die Wege geleitet und laut den mir vorliegenden Informationen, setzen die Verantwortlichen sich direkt mit dir in Verbindung.
Viele Grüße
Katja
12.05.2025 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2025 18:06
@KatjaZ schrieb:Hallo @sonic28,
entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. 😶 Die Information aus dem Fachbereich ist wohl leider untergegangen.
Macht doch nichts, obwohl es schöner gewesen wäre, das man sehr viel früher, als jetzt, informiert wird, was Sache ist.
@KatjaZ schrieb:Ich habe nun alles in die Wege geleitet und laut den mir vorliegenden Informationen, setzen die Verantwortlichen sich direkt mit dir in Verbindung.
Mal sehen, wie und vorallem wann man sich mit mir in Verbindung setzen will.
Gruß, Sonic28
12.05.2025 18:17
das kann ich total verstehen. Da du dort registriert warst und ich die angefragten Informationen entsprechend an die Fachabteilung nun weitergegeben habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass du bald eine Info erhältst.
Sollte ich etwas gegenteiliges von den Kollegen mitgeteilt bekommen, melde ich mich natürlich wieder hier.
12.05.2025 18:24
12.05.2025 18:31
Guten Abend @bastel90,
laut den mir vorliegenden Informationen, kommt man in diese nur mit einer Einladung durch die Verantwortlichen eintreten. Anders ist es nicht möglich und kann durch uns auch nicht in die Wege geleitet werden. 😶
Viele Grüße
Katja
12.05.2025 19:10
Um für diese Community eingeladen zu werden, muss man offensichtlich über ganz besondere Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
Ich weiß garnicht, wer außer dem @sonic28 von dieser Community noch zusätzlich dort aktiv ist.
Mir war diese Community bisher garnicht bekannt. Gibt es dort auch Kundensupport oder wie muss man sich dieses Forum vorstellen? Über Google konnte ich das jedenfalls nicht finden.
Mir reicht es auf jeden Fall in einem Forum aktiv zu sein.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
grauerwolf
18.05.2025 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 14:41
@sonic28 und alle: Ich bin auch bei der Marktforschungscommunity "Unser Sky" registriert und bekomme regelmäßig Einladungen für Meinungsumfragen. Allerdings habe ich schon eine Weile nicht mehr teilgenommen, da ich mich über die Preis(erhöhungs)politik von Sky massiv ärgere. Ich habe gerade einmal nachgesehen. Mein Login funktioniert noch.
Ich habe dort allerdings ein völlig anderes Passwort als hier oder im Kundencenter. Bislang war ich dort gleich automatisch drin, jetzt musste ich mich manuell einloggen. Schau noch einmal Deine Passwörter durch, auch der Browser übernimmt gerne ein falsches Passwort für eine andere Sky-Seite und vervollständigt dann falsch.
Ich habe aber auch den Verdacht, dass man nach längerer Inaktivität, spätestens bei Kündigung (auch um nur einen Neuvertrag anzunehmen) automatisch gelöscht wird, das zeigen diverse "verwaiste" Kommentare dort.
Viel Erfolg,
Micha
18.05.2025 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 15:30
@drholzmichl schrieb:Ich habe dort allerdings ein völlig anderes Passwort als hier oder im Kundencenter. Bislang war ich dort gleich automatisch drin, jetzt musste ich mich manuell einloggen. Schau noch einmal Deine Passwörter durch, auch der Browser übernimmt gerne ein falsches Passwort für eine andere Sky-Seite und vervollständigt dann falsch.
Daran kann es nicht liegen, denn ich logge mich immer manuell ein, indem ich jedesmal, wenn ich dort rein will, meine E-Mail Adresse und das Passwort eingebe. Hat bis vor einigen Wochen noch funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung:
Die eingegebenen Anmeldeinformationen sind falsch. Bitte erneut versuchen.
Deswegen auch dieser Thread hier von mir.
Dann klicke ich auf "Haben Sie Probleme bei der Anmeldung?" und tippe meine E-Mail-Adresse ein. Danach heißt es:
Es wurde eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts an .......@........... gesendet.
Aber es kommt nichts an. Nichts im Posteingang und nichts im Spam Ordner. Gerade eben noch einmal versucht.
Gruß, Sonic28
18.05.2025 15:25
@KatjaZ schrieb:
das kann ich total verstehen. Da du dort registriert warst und ich die angefragten Informationen entsprechend an die Fachabteilung nun weitergegeben habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass du bald eine Info erhältst.
Bis jetzt nichts erhalten. Das Problem, das ich nicht reinkomme, besteht immer noch. Hab ich gerade eben ausprobiert.
Gruß, Sonic28