18.05.2025 15:34
@sonic28 : Das Zurücksetzen des Passworts funktioniert dort schon ewig nicht, habe ich bereits vor langer Zeit einmal ausprobiert. Da kommt einfach keine Antwort. Wann hast Du zuletzt an einer Umfrage teilgenommen?
18.05.2025 15:39
Hallo @sonic28,
das tut mir leid. 😶 Ich hab es nochmals weitergegeben.
Viele Grüße
Katja
18.05.2025 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 15:45
@drholzmichl schrieb:Wann hast Du zuletzt an einer Umfrage teilgenommen?
Seit ich dort dabei bin, hab ich alle Umfragen, die ich erhalten habe, ausgefüllt. Zuletzt Mitte Februar 2025. Seitdem kam nichts mehr.
Da ich mich nicht mehr einloggen konnte, hab ich am Mittwoch (19. Februar 2025) diesen Thread hier eröffnet.
Gruß, Sonic28
18.05.2025 15:42
18.05.2025 15:44
@sonic28 : Dann ist mir das Ganze unerklärlich. Sehr fleißig, Hochachtung! Ich habe dort einmal angeregt, den Sky Q künftig mit SSD-Festplatte auszustatten, da bekam ich dann eine persönliche Antwort: "Danke für Deine tolle Idee, wir geben das an die Entwickler weiter", geschehen ist dann allerdings nichts mehr, denn wie wir inzwischen alle wissen, setzt Sky für die Zukunft voll auf Sky Stream.
Gruß Micha
18.05.2025 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 15:58
Bist du sicher, dass das mit den Umfragen noch gemacht wird? Ist doch nur ein Feigenblatt, etwas vorweisen können, was Kundenorientierung zu sein scheint?
Wart ihr das mit:"soviel Werbung ist ok"? 😂
18.05.2025 15:50
18.05.2025 15:55
da stimme ich dir zu und leider können wir dein Anliegen immer nur weitergeben, entschuldige.
18.05.2025 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2025 16:07
@KatjaZ schrieb:
da stimme ich dir zu und leider können wir dein Anliegen immer nur weitergeben, entschuldige.
Ich mache dir und den anderen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die es hier in der Sky Community gibt, keinen Vorwurf deswegen. Ihr könnt ja am wenigsten was dafür. Trotzdem seit ihr diejenigen, die dann den Frust von den Usern / Sky Kunden abbekommen. Sorry meinerseits deswegen.
Würden die verantwortlichen Menschen im Sky Konzern besser arbeiten, d. h. wie man es sich als Kunde wünscht, dann muss es auch nicht dazu kommen, dass man dann den Frust hier an euch Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen ablässt, was man eigentlich nicht möchte.
Gruß, Sonic28
19.05.2025 15:04 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2025 15:06
Hallo an alle,
am heutigen Montag (19. Mai 2025) hab ich um 13:31 Uhr eine E-Mail von einer Tanja aus dem Sky Trials Team erhalten. Dort bat sie mich zurückzuschreiben, über welche Internetseite ich mich jedesmal einlogge, weil man meinen User Account in der "Trials Community" aktuell nicht finden kann.
Daraufhin hab ich ihr sogar den Inhalt der E-Mail, die ich am Freitag (23. August 2023) um 11:35 Uhr bekommen hatte, um meine E-Mail Adresse zu bestätigen, in der Antwort mitgeteilt. Seit diesem Datum konnte ich mich in der "Unser Sky"-Community einloggen und lesen bzw. schreiben.
Außerdem hab ich ihr mitgeteilt, dass ich seit dieser Anmeldung sehr viele E-Mails von der "Unser Sky"-Community bekommen hatte, wo jedesmal ein Link drin ist, wo man eine Umfrage zu beantworten hatte. Das hab ich jedesmal ausgefüllt.
Selbst der User @digo kennt mich aus dieser anderen Community, weil er auch dort vertreten ist.
Soviel zur Rückmeldung, damit auch die Sky Moderatorin @KatjaZ Bescheid weiß, das sich seit dem Mittwoch (19. Februar 2025), wo ich diesen Thread eröffnet hatte, jetzt endlich die Tanja von dem Sky Trials Team bei mir gemeldet hat.
Gruß, Sonic28
19.05.2025 16:40
Hallo @sonic28 ,
hat man Dir mitgeteilt, woran es liegen kann, dass Dein Account nicht mehr verfügbar ist? Mir ist schon lange aufgefallen dass diverse ehemalige Mitglieder gelöscht wurden. Bekommst Du jetzt eine erneute Einladung?
Bei mir war das damals ein automatischer Prozess. Ich nahm an einer Umfrage eines externen Instituts teil, darauf kam dann noch eine von Sky direkt, in der viel persönliches gefragt wurde und ganz zum Schluss, ob ich Interesse hätte, dort mitzumachen. Dann kam die Mail wie auch bei Dir. Bis ich mich dann einloggen konnte hatte es noch etwas gedauert.
Gruß Micha
19.05.2025 17:10 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2025 17:43
@drholzmichl schrieb:Hallo @sonic28 ,
hat man Dir mitgeteilt, woran es liegen kann, dass Dein Account nicht mehr verfügbar ist?
In der E-Mail, die ich bekommen hatte, steht nichts deswegen drin. Man hat mich nur gebeten mitzuteilen, über welche Internetseite ich mich jedesmal einlogge, weil man meinen User-Account in der "Trails Community" nicht finden kann. Das hab ich getan, indem ich auf die erhaltene E-Mail geantwortet hatte.
@drholzmichl schrieb:Bekommst Du jetzt eine erneute Einladung?
In der E-Mail steht deswegen nichts. Warum auch, wenn man angeblich meinen User-Account nicht finden kann.
@drholzmichl schrieb:Bei mir war das damals ein automatischer Prozess. Ich nahm an einer Umfrage eines externen Instituts teil, darauf kam dann noch eine von Sky direkt, in der viel persönliches gefragt wurde und ganz zum Schluss, ob ich Interesse hätte, dort mitzumachen. Dann kam die Mail wie auch bei Dir. Bis ich mich dann einloggen konnte hatte es noch etwas gedauert.
Genau, wie bei mir.
Noch was nebenbei: Mein Benutzername in der "Unser Sky"-Community war zu Anfang Gerrit Haase ! Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob ich mich in Sonic28 umbenannt hatte, was ich vorhatte, oder bei Gerrit Haase geblieben bin. Mein Avatarbild ist dort das gleiche, wie hier in der öffentlichen Sky Community.
Gruß, Sonic28