Antworten

Kika Wunschfilm

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 1 von 9
1.013 Ansichten

Kika Wunschfilm

Eine Frage, die hier nichts zu suchen hat, aber ich unbedingt eine Antwort darauf brauche.

Bis Heute konnte man auf Kika.de seinen Wunschfilm um 19.30 Uhr wählen. Zur Auswahl standen " Wir Kinder aus Büllerbu" "Mister Twister" und noch ein Film. Kurz vor Schluss stand es 40% zu 40% zwischen Bullerbü und Mister Twister. Ich muss unbedingt  wissen, ob Bullerbü heute gezeigt wird. Aber ich glaube niemand weiss es. Nicht mal auf der Kika Seite steht es. Da heisst es nur um 19.30 einschalten. nAber diesen Mister Twister Dreck will ich nicht sehen, das wäre Körperverletzung.

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,419
Post 2 von 9
761 Ansichten

Re: Kika Wunschfilm

Wenn Dein Film nicht läuft , schalte doch einfach ab .

Falsches Forum .

Oder Ruf doch bei KIKA an .

Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 9
761 Ansichten

Re: Kika Wunschfilm

Kostümbildner
Posts: 173
Post 4 von 9
761 Ansichten

Re: Kika Wunschfilm

Stimmt wohl tatsächlich, daß man beim Kika nur die Frage "Wie öffne ich einen BH" beantwortet bekommt. Sonst müßtest du ja nicht hier fragen

Kostümbildner
Posts: 139
Post 5 von 9
761 Ansichten
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 6 von 9
761 Ansichten

Re: Kika Wunschfilm

Ich bitte um Löschung dieses Horrorfilmes (Threads)

Ausserdem will ich Bullerbü in HD.

Nebenbei....wurde H I T L E R Deutschland nicht auch mit HD abgekürzt??

Kostümbildner
Posts: 139
Post 7 von 9
761 Ansichten

Re: Kika Wunschfilm

Wir Kinder aus Bullerbü ist doch kein Horrorfilm !? 

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 8 von 9
761 Ansichten

Re: Kika Wunschfilm

Nein, ich meinte damit diesen Thread, bevor das alles wieder ausartet. Ich entschuldige mich für das erstellen, dieses sinnfreien Threads. Ich gerate manchmal leicht in Panik

Kostümbildner
Posts: 139
Post 9 von 9
761 Ansichten

Re: Kika Wunschfilm

Nee HD ist das Autokennzeichen von Heidelberg / Rhein-Neckar-Kreis .

Antworten