Antworten

Kein TV Guide mehr

Cyniia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
774 Ansichten

Kein TV Guide mehr

Hallo,  da ich bei der Hotline keine vernünftige Antwort bekommen habe, hoffe ich hier eine Lösung zu finden.

Bei meinen Digitalen Sender ( RTL, SAT1, Pro Sieben usw. ) habe ich keinen TV Guide mehr und kann somit auch keine Aufnahmen tätigen, was sehr ärgerlich ist mit der Zeit. Die Sky Sender haben alle einen TV Guide, aber alles andere funktioniert nicht. Software ist auf dem aktuellsten Stand, Werkseinstellungen wurden geladen, Reset durchgeführt und erneuter Sendersuchlauf. Leider weiß ich nicht was ich noch machen kann.


MFG

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
771 Ansichten

Betreff: Kein TV Guide mehr

Was hat sich geändert ? Waren die Daten vorher da ? Seit wann ?

Empfang wie ? Kabel TV ? Welcher Anbieter ? Welcher Receiver ?

Cyniia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
763 Ansichten

Betreff: Kein TV Guide mehr

Geändert hat sich nichts, also von daher. Daten waren vorher da, seit wann weiß ich gar nicht so Recht, aber halbes Jahr auf Garantie schon  Receiver kann ich jetzt gar nicht sagen da ich nicht vor Ort bin.  Empfangsart ist Kabelnetz bei den Neubrandenburger Stadtwerken

Antworten