08.04.2020 12:19
Hallo, da ich bei der Hotline keine vernünftige Antwort bekommen habe, hoffe ich hier eine Lösung zu finden.
Bei meinen Digitalen Sender ( RTL, SAT1, Pro Sieben usw. ) habe ich keinen TV Guide mehr und kann somit auch keine Aufnahmen tätigen, was sehr ärgerlich ist mit der Zeit. Die Sky Sender haben alle einen TV Guide, aber alles andere funktioniert nicht. Software ist auf dem aktuellsten Stand, Werkseinstellungen wurden geladen, Reset durchgeführt und erneuter Sendersuchlauf. Leider weiß ich nicht was ich noch machen kann.
MFG
08.04.2020 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 12:23
Was hat sich geändert ? Waren die Daten vorher da ? Seit wann ?
Empfang wie ? Kabel TV ? Welcher Anbieter ? Welcher Receiver ?
08.04.2020 12:39
Geändert hat sich nichts, also von daher. Daten waren vorher da, seit wann weiß ich gar nicht so Recht, aber halbes Jahr auf Garantie schon Receiver kann ich jetzt gar nicht sagen da ich nicht vor Ort bin. Empfangsart ist Kabelnetz bei den Neubrandenburger Stadtwerken
08.04.2020 12:51
Dann findest du hier Infos.....aber keine Lösung.
https://www.neu-sw.de/pressemeldungen/update-fuer-neu-sw-kunden-mit-sky-q-receivern
https://www.neu-sw.de/pressemeldungen/information-fuer-neu-sw-kunden-mit-sky-q-receivern
https://www.nordkurier.de/neubrandenburg/sky-receiver-sehen-schwarz-0635728906.html
So oft kannst du ja noch nciht versucht haben, was aufzunehmen.......das Problem ist alt
Nadine | 19.04.2024 18:36 | ||
Nadine | 19.04.2024 16:56 | ||
fehler404 | 18.04.2024 17:05 | ||
sonic28 | 17.04.2024 21:00 | ||
christophschmid | 14.04.2024 13:09 |