Antworten

Hinweis 204 Karte nicht freigeschaltet

Jogifuchs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
236 Ansichten

Hinweis 204 Karte nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

Samstag noch Buli Konferenz geschaut und seit Sonntag funktioniert SKY nicht mehr: SmartCard nicht freigeschaltet. Gestern CI Modul getauscht, jetzt Humax Receiver von Vodafone angeschlossen. Weiter Hinweis 204.

Gestern Abend und heute Morgen mit Sky telefoniert, Karte sollte freigeschaltet werden, funktioniert aber nicht, weiterhin Hinweis 204.....Fehler 20.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße Jogifuchs

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
227 Ansichten

Re: Hinweis 204 Karte nicht freigeschaltet

Hallo @Jogifuchs,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Für einen Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten