... mal ein dreisten Hinweis: Für diese Ur-Alt-Forensoftware muss man halt mal 'nen Hunni in die Hand nehmen und 'nen guten Coder in Betracht ziehen... ! 😂Ich schreibe für einen Freund... 😜
Der Hinweis auf HTML hat gepasst 😊 die URL verkürzen ist die Lösung.
Andere Frage:
es häufen sich in letzter Zeit die Doppelposts. Hatte neulich auch einen produziert. Hat Sky etwas geändert? Oder liegt es an der Langsamkeit des Forums, dass man, frau denkt, das Senden hat nicht funktioniert und nochmal anklickt?
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
HI@schütz !
Ich kann das bestätigen.
Zum Glück behindert das nicht die Aktivität hier im Forum, so, wie diese Probleme mit dem Laden des Schreibfeldes.
(Bearbeitet)
6
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
0
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Welch Glück, dass es dieses Forum gibt und den Off Topic Bereich. Da ist wenigstens Platz für jede noch seine kleine Lappalie unserer Mitmenschen. 😂😂😂
(Bearbeitet)
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
0
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@schütz ,
habe nix getan. Bin ganz lieb.
War noch beim Bayern Sieg feiern 😃 jetzt wieder im Leben ....
Beste Grüße Stefan
(Bearbeitet)
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Die Monetarisierung ist auch hier deutlich besser geworden! Für jeden Like gibt's jetzt 2€. 👌
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Bekomme ich schon lange 🙂
0
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@schütz
Mir geht's genau so wie @uwe96
wie glaubst Du wie ich mein Geld verdiene 😀 Aber mit 2 Euro geht da nix .... muss ja meine Freizeit finanzieren 😊
Beste Grüße
(Bearbeitet)
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Schöne Überschrift 😀 passt 😂
Kann das sein, dass das Sky Formular keine Screenshots über Postimage oder imgBB akzeptiert?
Keiner der angegebenen links wird akzeptiert - ausser einem Betrachterlink von imgBB.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Danke für den Hinweis. Es funktioniert für Nicht-Nerds nicht, jetzt weiss ich wenigstens warum 🙂
Wie bekomme ich einen Screenshot ohne Metadaten und IT-Studium hierher?
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Der Hinweis auf HTML hat gepasst 😊 die URL verkürzen ist die Lösung.
Andere Frage:
es häufen sich in letzter Zeit die Doppelposts. Hatte neulich auch einen produziert. Hat Sky etwas geändert? Oder liegt es an der Langsamkeit des Forums, dass man, frau denkt, das Senden hat nicht funktioniert und nochmal anklickt?
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
HTML, ändert aber nichts an der Tatsache: Screenshots mit "Norkon Computing Systems" erstellt. 🤭
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... macht doch schon der "Wischroboter" automatisch (täglich), kannst dich also wieder hinlegen... 😜
0
0