Antworten

HD+ Pause Funktion

tadiki
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 5
923 Ansichten

HD+ Pause Funktion

Ich benutze über die Sky Go Receiver HD plus.

Wieso kann ich keine HD plus Sender wie RTL SAT.1 also privaten nicht stoppen oder vor oder Zurückspulen.

Ich sehe hier kein Mehrwert abgesehen von der Qualität  wenn diese Funktion nicht gegeben sind.

Danke für die Infos was ich hier tun muss um den Fehler zu beseitigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
914 Ansichten

Betreff: HD+ Pause Funktion

Du meinst sicher den Sky Q Receiver oder? Oder was meinst du mit Sky Go Receiver?

Diese Funktion gibt es nur bei den Sendern der ProSiebenSat1 Gruppe. Dort sollte dies bei den HD Sendern gehen. Bei allen anderen Sendern von HD+ in HD geht das prinzipiell nicht

tadiki
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 5
907 Ansichten

Betreff: HD+ Pause Funktion

Ich meinte den Sky Q Receiver

Aber wieso gehen diese Funktionen nicht, da habe ich doch überhaupt kein Mehrwert

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 5
868 Ansichten

Betreff: HD+ Pause Funktion

Doch das geht bei HD+ Vorlauf, stoppen, rücklauf. Das ist ja seit neusten die Komforfunktion bei HD+.

Das Problem liegt wieder einmal bei Sky da der Receiver diese Funktion nicht freigibt. Also anderen Reseiver mit HD+ Modul nutzen oder wie bei mir wo HD+ im Samsung TV integriert ist. Es funktioniert bei mir.

tadiki
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 5
844 Ansichten

Betreff: HD+ Pause Funktion

Habe ich das jetz richtig verstanden dass die Vorlauf Rücklauf und Pausenfunktion von HD plus nicht funktionieren wenn man das über den Sky Go Receiver macht. Wieso zahle ich denn dann das Zusatz acket HDF+ an SKY bzw. wieso sind diese Funktionen nicht freigegeben. Das ist doch nicht Normal

Antworten