Antworten

Gutes Benehmen von Sky Werber?

Nicht anwendbar
Posts: 31,632
Post 1 von 2
426 Ansichten

Gutes Benehmen von Sky Werber?

Sagt mal, was sind das eigentlich für Typen die in Einkaufszentren Werbung für Sky machen? Zum Beispiel im Billstedt Center. Da hat mich heute jemand angesprochen. Erst höflich und danach wurde er immer aufdringlicher....ich habe ihn aber ausreden lassen. Aber als ich dann endlich mal was sagen durfte, habe ich gesagt, dass ich alles von Sky schon habe. Da wurde der Penner pampig und meint warum er sich den Mund faselig redet und ich ihn nicht unterbrochen hätte. Ich sagte nur noch Schönen Tag und ging, konnte aber noch sowas wie ein "A r s c h........" vernehmen.

Ich hätte zurück gehen müssen und mit seinen Namen aufschreiben müssen. Hatte aber kein Bock auf mehr Stress.

Aber was soll das? Scheinbar stehen die den ganzen Tag dort und sind irgendwann nur noch genervt und frustriert.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,379
Post 2 von 2
282 Ansichten

Re: Gutes Benehmen von Sky Werber?

Die leben von den Vertragsabschlüssen, da scheint aber jemand nicht den richtigen Job zu haben.

Die Geschäftsführung des Einkaufscenter ist aber bestimmt eher

am guten Ruf des Centers interessiert, als die Fa. Sky an Ihrem.

Antworten