Antworten

Feuer frei!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 1 von 22
719 Ansichten

Feuer frei!

Liebe Community, 

seit heute ist ja der Gebrauch von Cannabis unter bestimmten Voraussetzungen legal.

Herrn Lauterbach und den Grünen sei Dank 😁

Hat jemand Tipps für Anfänger bzgl. der Aufzucht von Pflanzen und dem späteren Konsum?

Kann man das Gras pur rauchen oder wird das mit irgendeinem anderen Kraut gemischt?

Kann mich zwar über alles im Internet informieren, aber praktische Erfahrungen sind mir eigentlich lieber 😉 Schönen Dank und noch einen entspannten Ostermontag 😎

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 2 von 22
705 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

Ostern 2024.jpg

 

Na prima, jetzt können sie also ganz offiziell eine Kifferecke in der Bundestagskantine eröffnen? 🤩 🚬🚬‌ Mit öffentlichen "Smoke-In"...? 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 3 von 22
698 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

Dies ist ein ernstgemeinter Thread.

Im Umkreis von 100 Metern ist kein Online Kindergarten in der Nähe 👍

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 4 von 22
684 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

satansbrut_0-1711969176031.jpegsatansbrut_1-1711969251564.jpeg

 

satansbrut_2-1711969428689.jpeg

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 5 von 22
635 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

Manno! Keine ernsthaften Beiträge heute!

Bitte nicht vom Datum ablenken lassen. Der Herr Minister und die Ampel meinen das auch sehr ernst.

Benötige als absoluter Anfänger doch wirklich Tipps zu diesem Thema.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 6 von 22
622 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

Zumindest kranke Menschen im Land können jetzt aufatmen, da Sie durch kleine Mengen nicht mehr kriminalisiert werden, bzw. Hausdurchsuchungen über sich ergehen lassen müssen. Außerdem ist Hanf als Öl ein natürliches Heilmittel, angeblich ( ?? ) sogar gegen Krebs.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 7 von 22
608 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

Es sind sehr viele CBD Produkte auf dem Markt, die sämtlich sehr viel versprechen, aber auch sehr wenig halten. Zumal alle auch noch total überteuert sind.

Jetzt reden wir aber von Hanf (Gras) mit THC Gehalt, also die "stärkeren"

Sachen.

Bin tatsächlich am überlegen, ob wir uns mal zusammen 6 Pflanzen

heranziehen sollten.

Scheint aber wohl viel Arbeit zu machen.

Deswegen meine ernstgemeinte Nachfrage.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 8 von 22
602 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

Die Onlinehändler haben noch keine Pflanzen im Angebot (nur Samen). In Holland gibt es Onlinehändler, auch Spanien und der Schweiz. Ob das versenden nach Deutschland erlaubt ist und wer weiß wie die Pflanzen ankommen würden bei Postversand? Ab jetzt kann ja jeder seine Cannabispflanzen (bis zu 3 pro Person) ganz legal auf auf der Terrasse halten.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 9 von 22
578 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

... gesucht und gefunden! 👈

 

Hanfify: Das Vergleichsportal für Hanf in Deutschland 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 10 von 22
552 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

Gleich mal für den Newsletter angemeldet 🚬

Aus den Samen die gut wachsenden Pflanzen zu ziehen, dürfte für den Anfänger ziemlich aufwändig und kostenintensiv sein. Die Teile auf dem Balkon oder der Terrasse stehen zu lassen, würde ziemlich viel Glück beim Wetter erfordern. Dann schon eher im kleinen Gewächshaus, was auch wieder Geld kostet.

Mal schauen, was die Gartenmärkte demnächst so anbieten 😉

Die Mitgliedschaft in einem Cannabis Club dürfte auch nicht so einfach sein..... Wartelisten 😎

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 11 von 22
543 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

... wie jetzt auch noch über diese Cannabisclubs registrieren lassen mit Namen + Adresse? So viele Info's heute, die muss ich erstmal sortieren! Bald steht dem Projekt HANF nix mehr im Wege. 😂

 

Jesus trifft zwei Kiffer, raucht mit ihnen 'nen Joint und sagt: "Wisst Ihr eigentlich das ich Jesus bin?"

Kiffer: "Ja Alder, so muss es knallen" 🤫

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 12 von 22
527 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

Bin ich schon bekifft, oder machst du jetzt Werbung für Vodafone?

Meine Frau muss mir was in den Tee gekippt haben.... so als Einstieg 😁

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 13 von 22
497 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

Nur weil es nun legal ist, heißt es für mich nicht, dass ich es auch probieren werde.  Wir hatten vergangenes Jahr mal kurzzeitig Tabak in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit CBD im Verkauf an unserer Tanke. Erschreckend für mich, wie schnell das Zeug seine Kunden fand. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 14 von 22
479 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

@satansbrut

... könnte mit diesem Thema "Drogen & Sucht" Bücher füllen! Einige meiner Arbeitskollegen / Freunde / Bekannte sind dem zum Opfer gefallen. 🙈 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 15 von 22
472 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

@satansbrut Tabak mit CBD Geschmack ist ja harmlos und war eine Modeerscheinung, genau wie die Geschmacksrichtungen für E-Zigaretten. Die Leute kannten wahrscheinlich den Unterschied zwischen CBD und THC nicht 😁

Was ist gefährlicher - Cannabis oder Alkohol? 🤔

In Israel haben sie schon vor Jahren Tests in Altenheimen mit Cannabis gemacht. Die Herrschaften bekamen medizinisches Cannabis zum Rauchen oder in anderer Form unter entsprechender Aufsicht.

Hat zumeist gegen Schmerzen, Appetitlosigkeit und Schlafstörungen geholfen. Den alten Leuten ging es prima 😁

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 16 von 22
457 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

@cabanossi51 

Es dürfte wohl ein Unterschied sein, ob es unter ärztlicher Aufsicht eigenommen wird oder unkontrolliert ohne jegliche Aufsicht. Ich bin ein strikter Gegner davon, da der Konsum gar nicht kontrolliert werden kann und die Verblödung der Menschheit, auch ohne Legalisierung des Zeugs, immer schneller voranschreitet. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 17 von 22
454 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

Manche konsumieren ja weitaus härteres Zeugs, wie ja Abwasserproben ergeben haben. 🤔 Wir sollten uns lieber einen Kopf darüber machen, was hier demnächst Fentanyl anrichten wird (vor kurzem wurde ja eine Doku ausgestrahlt), als über Heilpflanzen zu heulen.

 

Fentanyl - das sieht dann so aus:
ZOMBIEDROGE IN DEUTSCHLAND: „Unmittelbare Lebensgefahr" durch Fentanyl | Konsumräume gefordert! Interpol warnt vor einem ansteigenden Drogenkonsum des gefährlichen Opioids Fentanyl in Europa. "Fakt ist, dass Fentanyl bereits in Europa ist, extrem potent ist und als unmittelbare Bedrohung behandelt
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 18 von 22
388 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

Synthetische Drogen sind ein Teufelszeug! Never, ever, Mr. Vodafone ☠️

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 19 von 22
307 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

1000155647.jpg

Netzfund !! 😁

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 20 von 22
297 Ansichten

Betreff: Feuer frei!

Wenn HD+ und Gras zusammengehören, dann ist Horst Schlemmer permanent am kiffen 😁

Bei uns in der Nähe wollen zum 01.07. mindestens zwei Cannabis Clubs eröffnen. Man kann sich bereits jetzt online als Mitglied in eine Liste eintragen. Sichert einen guten Platz in der Warteliste 😉

Antworten