06.09.2021 14:10
Ich habe meinen Sky QReciever sehr schnell erhalten, leider ohne die PIN, somit ist es mir weder möglich mich unter sky.de anzumelden, noch mein Sky Q zu installieren. Leider erreiche ich seit Tagen keinen Kundenbetreuer. Bitte dringend um Hilfe!
06.09.2021 15:39
Hallo @Marius_Carstens,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.09.2021 00:43
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe seit 2 Wochen einen Decoder ohne Pin