Antworten

Fehlende Sender und tv guide funktionieren nicht

Tobias1987
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
493 Ansichten

Fehlende Sender und tv guide funktionieren nicht

Hallo vielleicht hat ja noch jemand das Problem zurzeit,  das der größte Teil von den Sendern nicht funktioniert und der TV guide lädt überhaupt nicht. Kurze Info hab noch einen zweiten receiver im haus und da laufen die anderen Sender alle nur bei dem sky q receiver geht es zurzeit nicht. Hat das Problem noch jemand? Lg Tobias 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 6
486 Ansichten

Re: Fehlende Sender und tv guide funktionieren nicht

Hallo @Tobias1987,

 

ich kann das Problem mit einem Sky Q Receiver, Empfangsart Satellit nicht nachstellen. Hast du schon das Gerät vom Strom genommen oder einen neuen Suchlauf durchgeführt? 

 

VG, Axel

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 3 von 6
481 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender und tv guide funktionieren nicht

@Tobias1987 Bei mir alles

da, bin Sat Kunde. Was sagen die Signal Werte? 

Tobias1987
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
475 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender und tv guide funktionieren nicht

Ja habe es schon von dem Strom genommen und ein neuen Suchlauf gestartet.  Selbes Problem.   Bin auch sat Kunde und signalstärke ist zurzeit bei 60 Prozent, vllt liegt es daran,  aber mit dem anderen receiver funktioniert es. Schon mal danke 

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 5 von 6
466 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender und tv guide funktionieren nicht

@Tobias1987 Ist der zweite Receiver auch ein Sky Q ? 60 ist sehr wenig, kann daran liegen. 

Tobias1987
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
462 Ansichten

Betreff: Fehlende Sender und tv guide funktionieren nicht

Ne ist ein neutraler.  Ja dann schau ich mal nach meiner Schüssel,  vielleicht hat die gestern beim unwetter was ab bekommen.  Danke für die Infos 

Antworten