sentinel2003s Profil
Level 2

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

FC Hansa Rostock

Joar, und, da isser mein Fußball Thread, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass hier nur annähernd so viel geschrieben wird, wie bei Bayern. 🤔

Die letzte 0:5 Niederlage am letzten Wochenende war ja sowas von heavy. Mist verdammt!!

Viele Fans hatten echt gehofft, dass Hansa in den nächsten Spielen oben dran bleibt, ist dann aber mit fast jedem 2. Spiel aka Niederlage echt NICHT zu machen!! 🤔

Ein User sagte vor der Niederlage letzte Woche, dass der Reli Platz zumindest noch erreichbar ist.... Aber NICHT, wenn jetzt jedes 2. Spiel verloren geht 🤨

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Damit hier nicht nur dauernd über den PRIMUS ALLEE Ligen diskutiert wird.... 🤔Hansa kann es tatsächlich noch am letzten Spieltag auf Platz 3 schaffen, dann müsste aber Kotzbus verlieren 🙁🤔

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

Damit hier nicht nur dauernd über den PRIMUS ALLEE Ligen diskutiert wird.... 🤔Hansa kann es tatsächlich noch am letzten Spieltag auf Platz 3 schaffen, dann müsste aber Kotzbus verlieren 🙁🤔

... und Saarbrücken ebenfalls ...  Hansa muss gewinnen und dann Relegation ... im Ernst!? Das war Samstag richtig mies ... keine Anhnung, was da los war. ☹️

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

So ... heute Lok Leipzig vs. TSV Havelse im Relegations-Hinspiel für die 3. Liga ... (Magenta Sport) Das wäre schon schön, wenn Lok es schaffen sollte 😁

Level 10

• 

4K Nachrichten

Nein, unser Stadion wurde letztes Jahr extra 3. Liga tauglich gemacht.

Das soll durch Havelse schön weiter genutzt werden.

Level 10

• 

4K Nachrichten

Das Eilenriedestadion. Da wo 96 II seine Spiele (Bis auf die Risokospiele) ausgetragen hat.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Hallo???!!! Darf ich euch daran erinnern, dass wir hier im Hansa Thread sind!!

Was hat das Spiel von Lok Leipzig hier drin zu suchen??