Antworten

FC Bayern München

Antworten
rivelono
Maskenbildner
Posts: 427
Post 741 von 996
514 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@kleines23 

mit einem Fan kann man nur schlecht diskutieren....

Kane hatte auch Glück das er keine Rote für den Ellenbogencheck bekommt,gut so,er wird noch gebraucht....

hoffe der BVB hat heute auch keinen 'Heimschiedsrichter'

rivelono
Maskenbildner
Posts: 427
Post 742 von 996
492 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

aktueller Punktestand :

1.Italien 17,714

2.England 16500 

3.Deutschland 16500

nur Platz 1 oder 2 bekommt einen zusätzlichen Platz

1 Punkt für unentschieden 

2 Punkte für Siege 

👍👍

tom75
Castingleiter
Posts: 2,421
Post 743 von 996
489 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@kleines23  schrieb:

@tom75Du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung, ich hab es ebend so gesehen, bin weder Bayern Fan noch Bayern hasser, und wenn das in der letzten Minute kein Elfmeter war dann weiß ich nicht weiter, habe selbst 40 Jahre Fußball gespielt, nicht nur in der Kreisliga , kann es schon ganz gut einschätzen, das die Bayernfans es widerlegen wollen ist doch klar.😉


Das hat weder was mit Bayernhasser noch Bayernfan zu tun .... das war kein Elfer und das wird dir auch jeder "Fachmann" bestätigen (es wurde ja auch schon so bestätigt direkt nach dem Spiel). Wenn du das anders siehst, dann siehst du das eben falsch ... das machen die "40 Jahre nicht nur in der Kreisliga" auch nicht besser.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,421
Post 744 von 996
487 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@rivelono  schrieb:

@kleines23 

mit einem Fan kann man nur schlecht diskutieren....

Kane hatte auch Glück das er keine Rote für den Ellenbogencheck bekommt,gut so,er wird noch gebraucht....

hoffe der BVB hat heute auch keinen 'Heimschiedsrichter'


Alter Vadder .... da sind wieder "Fachleute" unterwegs hier .... 😂

rivelono
Maskenbildner
Posts: 427
Post 745 von 996
479 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 

egal was du von mir liest,der Konter ist mir sicher 😂

tom75
Castingleiter
Posts: 2,421
Post 746 von 996
466 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@rivelono  schrieb:

@tom75 

egal was du von mir liest,der Konter ist mir sicher 😂


Was möchtest du mir jetzt damit sagen?

MrB
Regie
Posts: 4,109
Post 747 von 996
462 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@schütz  schrieb:

@stevie007 

 

Und ach @MrB

Das Köpfchen nicht so hoch heben, ergibt einen falltigen Schildkrötenhals.😉

 


@schütz 

Alles gut ... wer austeilt muss auch einstecken können 😉 kurioses Spiel, mit kuriosen Szenen, dennoch geht das Ergebnis voll in Ordnung und ist schon mal gut für das Rückspiel 👍

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 342
Post 748 von 996
440 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

aber Tuchel in den letzten Spielen voll eingeschossen auf diverse Schiedsrichter. Gegen Heidenheim kurz vor Rot wegen eines Einwurfs. Gestern abend dachte ich schon, der springt mir durch die Röhre ins Wohnzimmer.
Am Geilsten war wohl der Schiri-Experte bei Prime. Der Schiedsrichter muß einen Abstoß nicht anpfeifen, darum war sein Pfiff ein Unterbrechungssignal und das darauf folgende Handspiel nicht strafwürdig.
Ein Blick ins Regelbuch sagt, das der Schiedsrichter das Spiel nach einer Auswechslung wieder anpfeifen muß, was er unmittelbar vor dem besagten Abstoß auch getan hat. Damit war der Ball sehr wohl freigegeben und ein Elfer wäre berechtigt.
Der Schiedsrichter nannte es "Kids Mistake", ein Fehler, den Kindermannschaften oft machen, weil sie die Regeln noch nicht kennen oder den Ablauf noch nicht verstehen. Wir nennen es "Pillepalle", ein Flüchtigkeitsfehler, der eigentlich kaum große Bedeutung hat. Nur sind wir halt in der CL, das höchste Niveau auf Club-Ebene - den Ärger der Bayern kann ich nachvollziehen.

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 427
Post 749 von 996
422 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 

das es dir gar nicht so um die Sache geht,sondern gerne andere User auf die Zehen trittst...

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,421
Post 750 von 996
413 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@rivelono  schrieb:

@tom75 

das es dir gar nicht so um die Sache geht,sondern gerne andere User auf die Zehen trittst...


Aha ... mir geht es hier aber sehr um die Sache, darum sage ich in der Sache ja auch, dass die Aktion mit Neuer absolut kein Elfer war. Neuer steht im 16er und Saka tritt mit seinem Fuß gegen das Knie von Neuer ... kommt dir die Ausholbewegung von Saka mit dem rechten Fuß nach rechts nich auch mindestens "komisch" vor, oder möchtest du das lediglich aus Prinzip nicht sehen? Ist das für dich ein normaler Bewegungsablauf? Dir als Fachmann ist bekannt, dass nicht jeder Kontakt im 16er gleich als 11er zu werten ist? Möchtest du auch noch kurz Stellung dazu nehmen, warum ein Lutz Wagner und ein Sammer eben auch genau zu der Entscheidung kommen? Weil es ihnen nicht um die Sache geht, sondern weil sie anderen gerne auf die Zehen treten?

 

Irgendwie habe ich da schon eher das Gefühl, dass es dir nicht um die Sache geht .... mehr als "mit einem Fan kann man das nicht diskutieren" kam da von deiner Seite zu der Sache irgendwie noch nichts, gefolgt von einer völlig falschen und nicht den Regeln entsprechenden Bewertung der Kane-Szene. 

 

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 427
Post 751 von 996
407 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 

den möglichen Elfer habe ich doch gar nicht kommentiert,bin doch froh das der Schiri abgepfiffen hat..

meine Prognose war doch das Tuchel mit der Mannschaft in der CL alles geben wird und hoffentlich auch im Rückspiel...zugegeben nicht ganz uneigennützig,denn es geht auch um die CL Plätze wovon Leipzig und Dortmund profitieren könnten...

rivelono
Maskenbildner
Posts: 427
Post 752 von 996
400 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 

Neuer ist ist natürlich auch clever, jedenfalls kann Adeyemi von ihm lernen....

beim Elfer gehen die Meinungen oft auseinander,nach meiner Einschätzung müsste der Elfer gegen Stuttgart gepfiffen werden,ein Schiri sollte immer nach Fakten entscheiden...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,421
Post 753 von 996
398 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@rivelono  schrieb:

@tom75 

Neuer ist ist natürlich auch clever, jedenfalls kann Adeyemi von ihm lernen....

beim Elfer gehen die Meinungen oft auseinander,nach meiner Einschätzung müsste der Elfer gegen Stuttgart gepfiffen werden,ein Schiri sollte immer nach Fakten entscheiden...


Also nicht Neuer kann von Adeyemi lernen, sondern Saka und Adeyemi sind offensichtlich durch die selbe Schule gegangen. Auch die Adeyemi Aktion war nie und nimmer ein 11er .... sowas will kein Fußball-Fan sehen.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 427
Post 754 von 996
387 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 

es ist richtig das Adeyemi schon negativ theatralisch aufgefallen ist,deswegen kann man ihn aber nicht  in jeder Strafraum Szene und auch sonst benachteiligen...

mit dem nie und nimmer sollte man  vorsichtig sein...

Du bist offensichtlich Bayern Fan und erwarte von Dir gar nicht das du für einen BVB Spieler eintrittst...

Opjektivität darf man im Fussball einfach nicht erwarten,das gilt auch ausdrücklich für mich ...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,421
Post 755 von 996
377 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@rivelono  schrieb:

@tom75 

es ist richtig das Adeyemi schon negativ theatralisch aufgefallen ist,


und nichts gelernt hat

 


deswegen kann man ihn aber nicht  in jeder Strafraum Szene und auch sonst benachteiligen...

Er wurde nicht benachteiligt .... das war einfach kein 11er

 


mit dem nie und nimmer sollte man  vorsichtig sein...


Bei 50/50 Entscheidungen vielleicht .... aber nicht bei so klaren Sachen.

 


Du bist offensichtlich Bayern Fan und erwarte von Dir gar nicht das du für einen BVB Spieler eintrittst...


Zu allererst bin ich Fußball-Fan ... dann Bayern-Fan. Ich trete für den Fußball ein und da kann ich auch bei Fehlentscheidungen Pro Bayern durchaus ungehalten werden. Frag meine Frau (BVB-Fan) 😉

 


Opjektivität darf man im Fussball einfach nicht erwarten,das gilt auch ausdrücklich für mich ...


Doch, das erwarte ich durchaus ... 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 427
Post 756 von 996
366 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 

in beiden Strafraum Scenen würde ich nicht meinen verwetten...

deine Frau hat es mit dir (als Bayern Fan) bestimmt nicht leicht,richte ihr bitte schwarz gelbe Grüße aus🖤💛

rivelono
Maskenbildner
Posts: 427
Post 757 von 996
362 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 

in beiden Strafraum Scenen würde ich nicht meinen Kopf verwetten...

deine Frau hat es mit dir (als Bayern Fan) bestimmt nicht leicht,richte ihr bitte schwarz gelbe Grüße aus🖤💛

das der Schiri statt zu prüfen Abpfeift war schon sehr tollkühn 😂

tom75
Castingleiter
Posts: 2,421
Post 758 von 996
346 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@rivelono  schrieb:

@tom75 

in beiden Strafraum Scenen würde ich nicht meinen Kopf verwetten...


Fehlentscheidungen passieren, aber in diesen beiden Fällen wurde richtig entschieden ... da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen (außer ein paar "verirrten"). Im Nachhinein kann man den Kopf ruhig verwetten .... während des Spiels wäre ich keine Wette eingegangen zu den Szenen. Da wurden schon die dümmsten Sachen entschieden.

 


deine Frau hat es mit dir (als Bayern Fan) bestimmt nicht leicht,richte ihr bitte schwarz gelbe Grüße aus🖤💛


doch doch, wie gesagt ich bin da sehr objektiv was diese Themen angeht ... und aktuell schwebt sie ja eh auf einer Wolke 

 


das der Schiri statt zu prüfen Abpfeift war schon sehr tollkühn 😂


Es wurde glaub ich schon geprüft ... man hat deutlich gesehen, dass er sich an den Kopfhörer fasste und eine "abwartende Geste" gemacht hat, als sich die Londoner noch beschwert haben.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 427
Post 759 von 996
338 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 

hoffentlich schwebt sie heute am späten Abend auch noch auf der Wolke...

lassen wir es gut sein und einen schönen Tag noch...

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 342
Post 760 von 996
318 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@tom75  schrieb:

Neuer steht im 16er und Saka tritt mit seinem Fuß gegen das Knie von Neuer ... kommt dir die Ausholbewegung von Saka mit dem rechten Fuß nach rechts nich auch mindestens "komisch" vor, oder möchtest du das lediglich aus Prinzip nicht sehen?

Es gibt da ein offizielles Bild der UEFA, das diese Szene bestens beschreibt. Ich gebe zu, das ich es im Live-Bild auch sofort als Elfer gesehen habe, aber in den Zeitlupen sieht man schon recht deutlich, das der Manu da steht und Saka sich schon fast das rechte Bein ausränkt, um da einzufädeln.  Es wäre sicher leichter für Saka gewesen, an Neuer vorbeizugehen, aber da standen eben schon de Ligt und Dier

 arsenal.jpg

Antworten