Antworten

FC Bayern München

Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 641 von 828
606 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2  falls es ein deutsches Finale geben sollte, fahre ich nach Berlin und mache selbst den Ententanz vor dem Kanzleramt 😁

Die Außerirdischen sollen lieber Olaf mitnehmen 😆

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 876
Post 642 von 828
595 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 : Warum so empathielos gegenüber den Außerirrdischen? Selbst die haben den Scholz nicht verdient. 😂

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 643 von 828
568 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@sentinel2003 würde sagen - Ick freu mir 😀

Nach London fliegen - Rückspiel sowieso live und dann ne schöne Paella in Madrid einnehmen.... wäre doch was 👍😃

Beste Grüße Stefan 

miika
Regie
Posts: 25,117
Post 644 von 828
463 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Stille? 🤔

Was wurde Terzic ausgelacht, weil er meinte, nun wäre der BVB mal wieder dran 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 645 von 828
441 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Am Wochenende wurde erstmals in der Tagesschau sogar gesagt, dass Leverkusen die Meisterschaft kaum noch zu nehmen ist, was war das für ein wohlige Klang in meinem Ohr!! 😎😎😎😉

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 646 von 828
417 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@miika  schrieb:

Stille? 🤔

Was wurde Terzic ausgelacht, weil er meinte, nun wäre der BVB mal wieder dran 😁


Darüber wird immer noch herzhaft gelacht .... 😂🤣😂

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 647 von 828
392 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Das Lachen ist den Bayern Fans schon lange vergangen und am 30.03.2024 sind Tränen geflossen und das Dicke Ende kommt noch..🤣🤣🤣

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 648 von 828
378 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@rivelono  schrieb:

Das Lachen ist den Bayern Fans schon lange vergangen ....


Wie du direkt über deinem Beitrag sehen kannst, liegst du damit komplett daneben ... 😉

 

..... und am 30.03.2024 sind Tränen geflossen und das Dicke Ende kommt noch..🤣🤣🤣


Ja? Was ist denn das "dicke Ende" auf das du dich so sehr freust?

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 649 von 828
379 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 

Na das sichere CL-Aus 😊

stevie007
Schnitt
Posts: 1,229
Post 650 von 828
368 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB  Es ist immer wieder amüsant, wie sich die Bayernhasser freuen, wenn's mal nicht gut läuft. Da euere eigen Vereine meistens sowieso nie erfolgreich sind, braucht ihr etwas was euch dafür entschädigt, dass ihr nie einen Grund habt, Erfolge zu feiern. Aber passt schon, völlig unwichtig. Welcher Gurkentruppe stehst du nah?😂

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 651 von 828
369 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007 


  Es ist immer wieder amüsant, wie sich die Bayernhasser freuen, wenn's mal nicht gut läuft.

Ja....ist doch so leicht denen mal eine Freude zu machen.😎
Aber dass nachtretten müsste verboten werden.🤔

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 652 von 828
362 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@MrB  schrieb:

@tom75 

Na das sichere CL-Aus 😊


Wieso wäre das ein "dickes Ende"? Das man nicht CL-Sieger wird ist so ungewöhnlich nicht ...

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 653 von 828
344 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 

ich hasse die Bayern nicht,reagiere nur auf deine Schadenfreude dem BVB gegenüber...

abgesehen davon haben die Bayern eine sehr schwierige Saison, keine Erfolge,kein Trainer passt zu ihnen,und das schlimmste sie haben zuhause gegen den BVB 0:2 verloren....

am 4. Mai drücke ich den Bayern wie so oft,die Daumen und hoffe das es diesmal nützt..

Elbfreak
Tiertrainer
Posts: 21
Post 654 von 828
313 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich für meinen Teil, sehe ich mich nicht als Bayernhasser. Ich unterstütze Bayern auf jeden Fall international und würde mich über einen Champions League Sieg freuen.

Gleichzeitig kann du sicherlich anerkennen, dass dieses Jahr nur eine Mannschaft die Meisterschaft verdient hat.

Parallel tut es der Bundesliga nach 11 Jahren sehr gut, wenn es Mal wieder einen anderen Meister gibt. Und zuletzt gönne ich es Bayer Leverkusen, dass Vizekusen endlich Geschichte ist.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 655 von 828
302 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich kann den Kommentar von @Elbfreak so unterschreiben.

Leverkusen hat die Meisterschaft mit Trainer Alonso dieses Jahr voll verdient. 40 Pflichtspiele ungeschlagen sprechen für sich.

Trotz aller Schadenfreude gegenüber den Bayern auf nationaler Ebene bin ich international für die Bayern und drücke ihnen in der CL die Daumen. 

Glaube allerdings nicht, daß es viel nützen wird.

Elbfreak
Tiertrainer
Posts: 21
Post 656 von 828
297 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 dem schließe ich mich an. Ich verfolge aus persönlicher Verbindung zu England die Premier League sehr intensiv und Arsenal ist im Moment ein sehr starkes Team.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 657 von 828
296 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich traue den Bayern die nächste Runde durchaus zu,Tuchel wird alles reinlegen,dass es die Bqyern bereuen ihn entlassen zu haben und die Mannschaft kann sich voll auf die CL konzentrieren.

außerdem kann die  Punkteverteilung im internationalen Vergleich noch sehr wichtig werden...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 658 von 828
280 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Jeder Sieg deutscher Mannschaften in internationalen Wettbewerben bringt Nationenpunkte.

Deshalb wäre es auch aus nationaler Sicht blöd, sich über ein Ausscheiden der Bayern zu freuen.

miika
Regie
Posts: 25,117
Post 659 von 828
258 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Tuchel muss in der Partie in Heidenheim auf Torwart Manuel Neuer, die Offensivstars Leroy Sané und Kingsley Coman sowie Verteidiger Noussair Mazraoui und Mittelfeld-Shootingstar Aleksandar Pavlović verzichten. „Keiner der fünf wird geschont für Dienstag. Sie sind nicht im Kader, weil es nicht geht, daher sind sie auch fraglich für Dienstag. Es gibt keine Tendenz, es zählt jeder Tag“, sagte Tuchel.(welt.de)

 

am besten jetzt schon Daumen drücken, dass sie alle am Dienstag wieder fit sind.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,811
Post 660 von 828
196 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Was kommt als nächstes? Der FC Bayern soll aus Rücksichtnahme auf die "Fangemeinde" in Deutschland auf den "deutschen Meistertitel" in dieser Saison verzichten? 🤔

 
Hab allerdings schon gehört das die Saupreissn so komische Blechdosen mit der Aufschrift "Bier" zu sich nehmen. Aber das geht mich auch nix an. 😁
Antworten