Antworten

FC Bayern München

Antworten
tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 381 von 1.128
1.890 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@miika  schrieb:

Ohne Kane hätten die Bayern diese Saison nicht viel zu melden. 


Und dabei ist es doch hier im Forum eine durchaus vertretene Meinung, Kane wäre völlig überbewertet .... 😋

 


Dass Tuchel sich kindisch benommen hat - kann er sich leisten solange er gewinnt.  Gelingt ihm ..... oder so ..... Konstanz ist sein zweiter Vorname 

Du nennst es kindisch .... ich konsequent. 😉

 


Die Sache mit Nagelsmann war die Sorte Fair Play, die man vom FCB kennt.

Was war denn mit Nagelsmann? Seine Kündigung war nicht wirklich ein kluger Schachzug, richtig .... die Konsequenzen für die dafür Verantwortlichen kennst du?

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,858
Post 382 von 1.128
1.887 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Hier in Berlin auch auf Arbeit 2 Berliner, fast schon Hardcore Fans von Bayern🤔🙄😕😑!! Ich Hansa Fan, ich kann mit denen nicht diskutieren, für die ist Hansa nicht existent,und,DAS nervt mich so total!! NUR Bayern zählt!! Sobald ich nur das Wort Hansa überhaupt erwähne, kommt da ein schelmisches Lachen!!

 

Da gebe ich @miika  recht, wenn Gott Kane nicht wäre, wer weiß, wo die Lederhosen stehen würden!?? 

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 383 von 1.128
1.885 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@sentinel2003  schrieb:

Hier in Berlin auch auf Arbeit 2 Berliner, fast schon Hardcore Fans von Bayern🤔🙄😕😑!! Ich Hansa Fan, ich kann mit denen nicht diskutieren, für die ist Hansa nicht existent,und,DAS nervt mich so total!! NUR Bayern zählt!! Sobald ich nur das Wort Hansa überhaupt erwähne, kommt da ein schelmisches Lachen!! 


Hansa was? ...... 😉😂

stevie007
Schnitt
Posts: 1,302
Post 384 von 1.128
1.858 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika  Ach miika, immer einen Grund gegen die Bayern finden, macht das wirklich so viel Spaß? "Ohne Kane....", es gibt halt in vielen Mannschaften einen solchen Spieler, der die meisten Tore macht, völlig normal. Außerdem hat Bayern einige Spieler, die immer für Tore gut sind,  wie Musiala, Sane, Goretzka, Coman usw. Was wären andere erfolgreiche Mannschaften ohne herausragende Spieler, wie Messi, Haaland, Mbappe....? Das war schon immer so und wird so bleiben. 

miika
Regie
Posts: 26,788
Post 385 von 1.128
1.842 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Bayern - wenn man nicht ihr Fan ist, ist die Berichterstattung too much. Dann muss man sich notgedrungen auf den Bayernzirkus einlassen, gibt ja sonst wenig. Manche Medien sind Hofberichterstattung.

Kane ist nicht nur ein Torjäger wie Lewa, er ist ein guter Typ, der mitverteidigt. Tel bekommt viel Unterstützung, bekommt viel Input.

 

Hätte heute gerne mehr zu Union gelesen und auch zu Bayer- beim FCB würde stundenlang analysiert, was besser geworden ist, wie die Aussichten eingeschätzt werden, was für Ergebnisse in der Gruppe von allen für den 3. Platz gespielt werden müssten. Kann man sich selbst ausrechnen - aber dann kann man sich auch das Medienlesen sparen.  Aber gibt ja die Berliner Zeitung : )

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 16,048
Post 386 von 1.128
1.833 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika 

Der FCB und SKY sind doch nun etwas zerstritten...

/bayern-stinksauer-auf-sky-und-alles-wegen-einer-frage-an-den-klubboss 

 

Was denkst du mit recht?🤔

 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,302
Post 387 von 1.128
1.833 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika  Die Berichterstattung ist nicht "to much", aber das ewige "was wäre wenn" in vielen Kommentaren bringt überhaupt nichts. "Wenn Bayern ohne Kane....",  tja, wenn ich vor der Ziehung die Lottozahlen gewusst hätte.....

Artikel über Union usw. findet man auch in den Medien, wenn man sucht. Die großen Zeitungen und online Medien berichten halt über die "großen" Dinge, schon wegen der Quote und für die Werbeeinnahmen.

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 388 von 1.128
1.822 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@miika  schrieb:

...

Hätte heute gerne mehr zu Union gelesen.....


 

Bitteschön:

Union berlin - Google Suche

 


und auch zu Bayer-

Gerne geschehen:

bayer leverkusen - Google Suche

miika
Regie
Posts: 26,788
Post 389 von 1.128
1.811 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75Das meiste ist von gestern 🤔 trotzdem danke für die Mühe 😂

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,309
Post 390 von 1.128
1.802 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Muss man am nächsten Tag in der Zeitung nachlesen, wie die Spiele waren, die man selbst gesehen hat?

Ein wenig Vorberichterstattung ist ja zumeist ganz interessant, aber Dutzende von Analysen und Meinungen hinterher kann ich mir sparen.

Ich bilde mir eine eigene Meinung über die Leistung der entsprechenden Mannschaft während des Spiels und habe dann auch eine eigene Bewertung über die Spieler. 

Wie die verschiedenen Medien das dann sehen, ist mir ziemlich wurscht.

Dazu muss ich am nächsten Tag nicht ellenlange Berichte sehen oder nachlesen. Ist mir zu banal.

 

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 391 von 1.128
1.813 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@miika  schrieb:

@tom75Das meiste ist von gestern 🤔 trotzdem danke für die Mühe 😂


sorry, das du auch noch eine Anleitung für google brauchst war mir nicht bewusst ... 😉

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 392 von 1.128
1.808 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@cabanossi51  schrieb:

Muss man am nächsten Tag in der Zeitung nachlesen, wie die Spiele waren, die man selbst gesehen hat?

Ein wenig Vorberichterstattung ist ja zumeist ganz interessant, aber Dutzende von Analysen und Meinungen hinterher kann ich mir sparen.

Ich bilde mir eine eigene Meinung über die Leistung der entsprechenden Mannschaft während des Spiels und habe dann auch eine eigene Bewertung über die Spieler. 

Wie die verschiedenen Medien das dann sehen, ist mir ziemlich wurscht.

Dazu muss ich am nächsten Tag nicht ellenlange Berichte sehen oder nachlesen. Ist mir zu banal.

 


Das setzt aber "Fachwissen" voraus .... der eine hat das, andere eben nicht. Die das nicht haben, müssen sich dann auf irgendwelche Analysen verlassen die sie mit Glück auch ansatzweise verstehen und dann die richtigen Schlüsse ziehen. Oft stochern sie dann aber weiter im dunklen und "prangern" dann irgendwas zwischenmenschliches an. Eher so "Regenbogenpresse" halt .... 😉

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,309
Post 393 von 1.128
1.797 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 Fachwissen benötigt man, wenn man das Spiel für sich selbst analysieren möchte und diesbezüglich "vorgeschaedigt" ist😉

Möchte man nur ein interessantes Fußballspiel sehen, reicht das Wissen eines Otto Normalverbrauchers.

Ist man kein neutraler Zuschauer, sondern Fan einer Mannschaft, so wird man sowieso genug Hintergrundinformationen haben.

Mir geht das ganze Geschwurbel hinterher zu weit und lässt mich total

kalt.

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 394 von 1.128
1.788 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@cabanossi51  schrieb:

@tom75 Fachwissen benötigt man, wenn man das Spiel für sich selbst analysieren möchte und diesbezüglich "vorgeschaedigt" ist😉

Möchte man nur ein interessantes Fußballspiel sehen, reicht das Wissen eines Otto Normalverbrauchers.

Ist man kein neutraler Zuschauer, sondern Fan einer Mannschaft, so wird man sowieso genug Hintergrundinformationen haben.

Mir geht das ganze Geschwurbel hinterher zu weit und lässt mich total

kalt.


Geht mir ganz ähnlich ... für andere gibt es dann die sog. Experten, auf deren Aussagen man sich dann meint stützen zu können. Da nimmt man dann schon mal gerne alles für bare Münze was der vermeintliche "Frauenschläger" Hamann so von sich gibt. Wie will man es aber auch hinterfragen, wenn man selbst keinen blassen schimmer hat .... 😉

miika
Regie
Posts: 26,788
Post 395 von 1.128
1.767 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

😂manch Schwätzern reicht der eigene Bauchnabel als Zentrum des Kosmos.

Anstatt sich zu informieren, wird einfach irgendwas gegoogelt. Als ob das Gezeigte nicht durch Algorithmen vorausgewählt wäre. Bisschen naiv ..... aber wem das als  "Recherche" reicht.....

 

Das Spannende sind Interviews mit Spielern, Schiedsrichtern, Fans. O-Ton von denen, die im Stadion waren.

schütz
Regie
Posts: 16,048
Post 396 von 1.128
1.471 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Das Spiel gegen die Union ist abgesagt worden habe ich gelesen.

Aber die hatten eh keine Chance.😋

FC-Bayern-Muenchen-vs-Union-Berlin 

Minga geht im Schneechaos unter - wie wir hier in Niederbayern auch.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,200
Post 397 von 1.128
1.457 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

... a bissle Schnee macht uns nichts aus.. 😂

 

 
bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 941
Post 398 von 1.128
1.370 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Der sollte lieber trainieren als so ein Quatsch zu veranstalten. 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,200
Post 399 von 1.128
1.338 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

In München läuft heute keiner zum Schnee schippen & Salz streuen rum... 🥴

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 941
Post 400 von 1.128
1.312 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Zu Spät, die Hesse kommen.  Wow, was für ein Spiel. Wenn ich Trainer vom FC Bayern München wäre, ich hätte die Spieler direkt nach der Ankunft aus Frankfurt zum Schneeschippen geschickt, so als Straftraining. Denn vom Spiel her, konnten sie nicht müde gewesen sein, so wenig wie die gelaufen sind. Schön zu sehen ist, wie die deutschen Spieler vom FC Bayern München ihre Form aus der Nationalmannschaft  in die Vereinsmannschaft rüberretten konnten. Da laufen sie auch wie Falschgeld rum. Bin gespannt, was die Bosse jetzt machen. Ich kann mich noch ein Spiel gegen Frankfurt erinnern, das ging aus Bayernsicht auch 1:5 aus. Der damalige Trainer Kovac musste danach gehen. Wird sich die Geschichte wiederholen?

Antworten