Level 6

• 

1.2K Nachrichten

Freitag, 24. März 2023 05:09

FC Bayern München

Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel? 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Es ist auch so die zweitbeste Saison ever. Darauf lässt sich aufbauen.

Kompanys Freudentanz war der Extraklasse. Wäre schade, wenn sie Sofameister würden.

Synchronsprecher

• 

813 Nachrichten

vor 3 Monaten

Guten Tag an alle! Wir haben es geschafft.  Wir sind Meister 🏆. Aber es gibt ein mango gegen  RBL. Wie kann man sich noch einen in der 90+4 rein hauen lassen.  Aber wir wollen ja nicht  meckern und Glückwünsche auch an die Bayern Mädels.  LG Sandersdorf 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 3 Monaten

Glückwunsch an die Bayern zum Meistertitel auf dem Sofa 😉

Aber wieso zweitbeste Saison ever??

Nur 1 Titel  - die Mädels zählen nicht 😆

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Noch so ein Experte 😉 ,der Bayer und Bayern nicht auseinanderhalten kann 😄 Noch nicht wach nach dem unerwarteten  Rautesieg?

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 3 Monaten

Rautesiege sind nie unerwartet 😁

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Wichtig ist nur eines.😛

Alles ist wieder da - wo es auch hingehört.😃

Kulissenbauer

• 

42 Nachrichten

vor 3 Monaten

Es ist doch beschämend, was   Bayern München pro Jahr an Geld ausgibt, und dann nur die Meisterschaft geholt.

Synchronsprecher

• 

844 Nachrichten

@biss  schrieb:

Es ist doch beschämend, was   Bayern München pro Jahr an Geld ausgibt, und dann nur die Meisterschaft geholt.

Recht hast Du, aber was sollen denn die englischen Vereine sagen???  

wie zB  Manchester United ,oder Arsenal London  die soviel mehr Geld ausgeben.

Es ist beschämend das die Vereine nichts gegen diese hohen Geldsummen unternehmen , seien es die Spielergehälter oder diese hohen Ablösesummen.

Ich stelle mir immer mal wieder vor ,wie es wäre, wenn alle Vereine  gleiche normale Spielergehälter und  vernünftige Ablösesummen zahlen würden.                                                                                                                                              zB überall eine "Null" weg und schon hätten wir doch sehr viele starke Manschaften . Das dann viele Spieler zB bei Real spielen wollen, würde ja wegfallen, da Real auch nur mit Elf spielen kann ..... 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Da spricht der Fachmann 😂

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/history/winners/

PSG z.B.  hats bis jetzt noch nicht einmal geschafft.

Kulissenbauer

• 

42 Nachrichten

vor 3 Monaten

Nein, ich spreche über unserm neuen Meister.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Der FCB mit Rummenigge und Ceferin sind sich bei dem Thema einig. Die UEFA ist schon mit der Einrichtung eines Salary Caps beschäftigt. Das eine sind die europäischen Arbeitsgesetze, das lässt sich regeln. Das andere bestimmte Vereine, die blockieren.

Es reicht auch nicht, das nur für Europa zu vereinbaren.

Es ist ziemlich daneben, das beschämend zu nennen, wenn der FCB keine Triple im Abo liefert. Gibt genug Vereine, die über mehr Geld und Tricks verfügen und nur 1 bis keinen CL Sieg errungen haben und selten den Meistertitel in ihrer Liga. Geld allein reicht nicht. 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

So relativiert sich das Verlieren im Viertelfinale für die Bayern. Trau Inter auch zu, den Pott zu holen.

Sommer konstant top, den die Bayern für ihr Level für nicht gut genug befunden haben .....🙄

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 3 Monaten

Lt.  Medienberichten planen die Bayern Patrick Schick von Leverkusen als Backup für Kane zu verpflichten. 

Nicht die schlechteste Lösung 😉

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 3 Monaten

Schick ist viel zu gut, um auf der Bank zu sitzen.  Mit 29 Bankdrücker? Oder Interesse an Kanes Nachfolge?

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 3 Monaten

Ist alles eine Frage der Modalitäten. 

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@didi 

Die da wären?🤔

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 3 Monaten

Die sind noch nicht offengelegt worden. 

Aber wenn das Geld stimmt, geht doch vieles. 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 3 Monaten

Lt. Medienberichten soll wohl Flo Wirtz so gut wie sicher zu den Bayern wechseln. 

Eine Ablöse von 100 Millionen steht im Raum. 

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Wir haben es ja...wir kriegen jeden der will.

Und jeder der nicht will kriegt das Geld.

Synchronsprecher

• 

844 Nachrichten

@schütz  schrieb:

Wir haben es ja...wir kriegen jeden der will.

Und jeder der nicht will kriegt das Geld.

hallo schütz ,

nur mal so aus reiner Interesse : warum sagt ihr Fans  immer "wir" ??? 

Der Fan sitzt doch bei der Führung nicht mit am Tisch ...zwinker

(Bearbeitet)

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

@daemon1811  das ist doch eigentlich verständlich. Die Fans fühlen sich emotional gefühlsmäßig mit dem Verein verbunden. Die Spieler und die Führungskräfte betonen doch immer wieder, dass die Fans auch ein Teil des Vereins sind, auch wenn sie natürlich kein Mitspracherecht haben bei Käufen/Verkäufen von Spielern. Man sagt ja oft "wir" in Zusammenhang bei vielen Dingen, etwa "wir Deutschen sind....", auch wenn dabei natürlich nicht jeder einzelne gemeint ist. Das war nur ein Beispiel. Man fühlt sich als kleiner Teil einer großen Gemeinschaft.

(Bearbeitet)

Synchronsprecher

• 

844 Nachrichten

@stevie007  schrieb:

@daemon1811  das ist doch eigentlich verständlich.  Man fühlt sich als kleiner Teil einer großen Gemeinschaft.

Das habe ich auch so vermutet, aber Du sagst es sehr schön.  "Man fühlt sich.... "  

Mein Kumpel sagt ,beim Gamining ,auch immer "wir" und meint sein Meinung wird von der Community mehrfach so vertreten...lol

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, denn wenn ich als Bayernfan sagen würde: wir habe jetzt Floriam Wirtz geholt, dann käme ich mir irgendwie komisch vor.

Darum, die Bayern haben Folrian Wirtz geholt und wir Fans können uns freuen....zwinker

(Bearbeitet)

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

@daemon1811  Ich denke, viele HSV Fans jubeln auch "wir sind aufgestiegen", aber du kannst natürlich denken darüber, wie du willst, no Problem.

(Bearbeitet)