Level 6
•
1.4K Nachrichten
FC Bayern München
Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel?

Level 6
•
1.4K Nachrichten
Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel?
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Morgen! Das war ein Wochenende Samstag Bayern gegen Hoffenheim Pokal 🏆 der Frauen ein 4-2 und gestern HSV-Werder Bremen und der HSV verlor ünglücklich. Aber vor 57000 also Stadion aus verkauft. Einfach super. LG Sandersdorf
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Stimmung im Volksparkstadion ist immer super.
So wird es auch kommende Saison wieder sein, wenn der HSV in der Bundesliga gegen Bayern spielt.
Ich meine natürlich die Männer 😁
2
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
@kleines23 Guten Morgen! Das ist wirklich schade. Na dann wird beim nächsten mal mit dem Finale. LG Sandersdorf
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ja, war schade. Aber gegen OL, das ist eben noch eine andere Hausnummer.
Bisschen sehr daneben, was Straus in der PK gesagt hat. Extra(weiss)wurst bei der Spielplangestaltung für die Bayerinnen gewünscht, damit sie in der CL noch bessere Chancen haben.
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Schade ich konnte das Spiel nicht verfolgen. Hoffe sie haben gut gespielt. LG Sandersdorf
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Im UEFA-Ranking ist der FCB aktuell an 4. Stelle.
Die UEFA hat top Internetseiten. Schön aufgemacht, Statistiken:
https://de.uefa.com/womenschampionsleague/statistics/
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Verletzungspech bei den Bayern.
Davies und Upamecano fallen wohl Beide für Monate aus, weil sie jeweils verletzt von ihren Nationalmannschaften zurückgekehrt sind.
Schlecht für die CL.
1
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallöle! Gestern haben die Mädels verdient mit 2-0 gegen Leverkusen gespielt. Wir werden Meister 🏆 LG Sandersdorf gruss alle
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Was denn, hier wird noch gar nic ht über die Trennung mit Müller gesprochen?? Sogar ICH als nicht Bayern Fan war und bin Fan des Thomas!
WAS für ein trauriges Theater mit diesem Menschen, schämt Euch ihr Bayern Bosse!😐
Bin ja dann echt mal gespannt, was er machen wird, Karriere jetzt beenden oder noch ein oder Zwei Saisons ins Ausland??
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Im Dopa heute über eine Stunde Thema mit Eberl. O-Ton anstatt Social Zeug und Boulevard 😉 von der B war übrigens auch einer da. Morgen über youtube streambar.
https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/mueller-verabschiedet-lobende-worte-aergsten-rivalen-40846934
Müller mit 2 Minutenauftritten, mit "Folklorevertrag" - wäre das besser? Dann doch lieber noch 1,2 Jahre aktiv in der MSL spielen. Oder ganz was anderes.
So ein Club WM Titel, noch dazu Premiere, das wärs 😄
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag! Ich tippe morgen Bayern gegen Inter ein 2-0 ! In der CL. LG Sandersdorf
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ein aufregendes 1:1 😄 zu Null eher nicht. Aber nicht wegen Urbig.
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Inter gewinnt 2:0 .
Glaube, daß weder Bayern noch Dortmund weiterkommen werden.
Dazu sind die Gegner zu stark und die Bundesliga Vereine momentan beide zu unbeständig.
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Abend! Lassen wir uns überraschen. Wir werden das Kind schon schaukeln. LG Sandersdorf immer positiv denken!!!
1
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Es war ein halbes "Müllerspuel"😉
0