Level 6
•
1.3K Nachrichten
FC Bayern München
Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel?
Level 6
•
1.3K Nachrichten
Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel?
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich würd den Müchnern das Finale dahoam gönnen, diesmal mit nem Sieg. Aber das muss man sich halt erarbeiten, von nix kommt nix...
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich bin Bayern Fan, aber die Chance auf das Finale schätze ich auf 10 %. Selbst wenn sie Leverkusen besiegen sollten, wird es danach Gegner geben, die sie momentan wohl nicht in zwei Spielen besiegen können. Aber ich lasse mich überraschen, bei Bayern weiß man nie, was kommt!
0
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 6 Monaten
Guten Morgen!@Stevie1 Wir werden das Kind schon schaukeln. 👍👍LG Sandersdorf
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo an alle,
mal was für zwischendurch: Es gibt jetzt auf prime video die von Amazon selber produzierte Dokumentation
welche es seit dem gestrigen Dienstag (04. März 2025) gibt. Diese ist sogar in UHD mit HDR.
Gruß, Sonic28
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 6 Monaten
Wow, mit dem Spielverlauf und dem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Die Leverkusener hatten richtig die Hosen voll, wie es scheint. Schade, dass kurz vor Schluss Palhinha nicht das 4:0 gemacht hat. Wird trotzdem spannend am Dienstag, Leverkusen wird wütend sein, alles versuchen, Bayern muss kämpfen.
2
Stevie1
Level 8
•
701 Nachrichten
vor 6 Monaten
@stevie007 ,
ja es ist noch nichts entschieden ....
Ich sag mal so - Leverkusen muss ja kommen, vielleicht können die Bayern ja den einen oder anderen Konter fahren und es dann entscheiden.
Abwarten ....
Beste Grüße
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
All die, die Bayer zum Favoriten gemacht haben, haben die Bayern ins Laufen gebracht 😄 ob das fürs Rückspiel reichen wird? Der FCB nominell Favorit .....
Alonso macht Fehler nur einmal 😉
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Würde mir zwar wünschen, daß Leverkusen weiter kommt, aber die Messe ist gelesen.
Bayern sind im Moment zu stark.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Bayer war nicht auf der Höhe. Kann sich wieder ändern und wie Kimmich sagte, besser wären vier gewesen, drei Tore sind aufholbar
🙂
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 6 Monaten
Glaube nicht, daß die drei Tore aufzuholen sind, zumal Bayer auch immer für ein Gegentor gut ist.
Da müsste der Spielverlauf schon ziemlich verrückt werden.
Wir werden sehen....
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Was war das denn? 😄
Bochum happy. Und Bayer ........
Wäre eine Chance gewesen.
0
Stevie1
Level 8
•
701 Nachrichten
vor 6 Monaten
Bochum ist halt ne Fanfreundschaft ... 😀
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 5 Monaten
Bayer in zwei Spielen 0 Tore, Bayern 5, so schaut's aus. Schön war's, aus, vorbei Bayer. Dumm nur die Bayern, dass sie gegen Bochum verkackt haben, aber Bayer verliert ja auch endlich wieder "einfache" Spiele (Bremen).
0
0
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 5 Monaten
Guten Morgen! Das CL Spiel hat gestern war haben die Bayern zurecht gewonnen. LG Sandersdorf
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
Alonso mal wieder vercoacht und Kompany hat alles richtig gemacht.
Glückwunsch dazu.
1