Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

FC Bayern München

Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel? 

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Rummenigge äußert sich öffentlich sehr distanziert zu Eberls Wahl (!). Geht ja früh los ........

Alles Gute für Sportvorstand und Trainer - dass sie Erfolg haben mögen. Anderswo. Wo es natürlich auch erfolgsbezogen, aber sicherlich wohlwollender zugeht.

Tah ist klug, er dürfte auf die Insel wechseln wollen, ohne es sich mit dem FCB zu verscherzen.

Mou wird sich das Weitere aus der Ferne anschauen und froh sein, dass es mit München nicht geklappt hat. Hat einen königlichen Empfang als 1A Lösung bekommen.

Level 3

• 

364 Nachrichten

@miika  schrieb:

Tah ist klug, er dürfte auf die Insel wechseln wollen, ohne es sich mit dem FCB zu verscherzen.

Da wär ich mir garnicht so sicher, aber eher privates Bauchgefühl auf Grund seiner Art, über dieses Thema zu reden oder eben nicht zu reden, ein Grinsen reicht ja auch schon mal. Vielleicht lacht er sich aber auch innerlich kaputt, weil alle Journalisten auf dem Holzweg sind.😂
Er ist aber sicher klug genug, das Thema nicht schon vor der EM in die Öffentlichkeit zu bringen (gilt auch für jeden anderem im Team der N11 wie z.b. Führich).
Was der Kalle so von sich gibt, ist ja eigentlich nicht mehr als der übliche Sprachjargon in München und für mich eher noch eine Spitze an die bisherigen Entscheider wie z.b. Tuchel & Co. Jeder Klub hat seine Ansprüche. Der BVB muß immer die CL-Quali schaffen, der FCB idealerweise Titel holen. Die schnellste Entscheidung, was Saisonziele betrifft, gibt es wohl im DFB-Pokal. Wenn es dort eine kurze Saison für den FCB (oder auch dem BVB) gibt, wird es schwer für den Trainer, Weihnachten dort noch aktiv zu sein.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Eberl hatte alle hinter seine Entscheidung versammelt - nachhaltige Unterstützung für VK eingefordert. Das war für Rummenigge schon zuviel. Kann man jetzt abwarten bis Hoeneß nachzieht. Die nächste Managertagung kommt bestimmt ....... Gab nach der Trainersuche aus vielen Richtungen berechtigt den Hinweis, dass nicht jeder FCB-Obere  in jedes Mikro quatschen sollte. Schlechte Öffentlichkeitsarbeit.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Und zum FCB kommt ein sehr guter Spieler...

Jonathan Tah vor Wechsel von Bayer Leverkusen zum FC Bayern München:

Das Imperium schlägt wieder einmal zurück.😃

He he he...wenn es ums Geld geht...😋

Wusste ich es doch...😆

Mit@miika  als VIP Beraterin im Kader mit den besten geldgierigen Spielern kann es nur noch aufwärts gehen.

Das neue Fussballjahr kann kommen.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Abwarten ..... Bayer lässt sich noch etwas einfallen 😄 und Tah bleibt wo er ist 🙂 ...oder in die PL ......

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Dreaming.JPG

Aber ich frage mich gerade passt der auch zu uns  - ich meine wegen der Vorstrafen und so...

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Ist das nicht gar Voraussetzung? 🤔

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@MrB 

Eigentlich - Ja. 😂

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Nette (wenn auch nicht uneigennützige) Geste. Für Pavlo ein schöner Trostpreis - die Verlängerung seines Vertrags um zwei Jahre, d.h. bis 2029.

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Nichts gegen die Bayern Fans hier, aber, ich dachte echt, als ich den Thread erstmals gesehen habe, dass kann ja echt nicht sein, NUR, weil es DER PRIMUS ist, bekommt der nen eigenen Thread?? 😑🙄😐

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Wir können diesen Thread wegen schwächelnder Bayern nicht einfach schließen 😂

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@miika 

Wir können diesen Thread wegen schwächelnder Bayern nicht einfach schließen 😂

Das war jetzt mit Abstand dein bisher bester Beitrag hier.😍

Top.👍

Aber wir wollen ja nicht das er geschlossen wird - nur dass ein neuer deiner Lieblingsmanschaft  eröffnet wird.😉

(Bearbeitet)

Level 3

• 

364 Nachrichten

So, mal was Neues hier....der Fluch des Harry Kane hat wieder zugeschlagen. Immernoch kein großer Titel. Muß man sich Sorgen machen um den FCB? 😋

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Eher Probs wegen Überfüllung  😁 wird eine interessante Transferphase.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Tuchel schaut sich jetzt wahrscheinlich etwas irritiert an, wie es dem FCB plötzlich möglich ist, so viele Spieler zu holen. Und genießt hoffentlich trotzdem sein mit 10 Mio gesponsortes Sabbatical.😀

Level 2

• 

1K Nachrichten

@miika ...und ist laut Sky Sport News einer von vielen potenziellen Kandidaten für das Amt des Nationaltrainers von England. Kloppo übrigens auch...

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

@jack661Klopp hat schon abgesagt. Er möchte sein Sabbatical.

Die Engländer überlegen unter anderem, einen Interimstrainer anzustellen und dann Pep nächstes Jahr als Nationaltrainer. Der wiederum ein Sabbatical anzustreben scheint.

Das mit Kompany muss klappen 😁 ist jedenfalls spannend.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Kompany mit Fans, Autogramme geben, Selfies. Schon sehr nett. Haben aber Nagelsmann und Tuchel auch getan - sind nur nicht so fotogen. Heute 15 Uhr die PK.

Hoeneß mit dem nächsten Eigentor. Letztes Jahr einen Transferpreis erhöht, indem er öffentlich gesagt hat, wie interessiert der FCB ist. Diesmal allen erzählt, dass es erst Transfererlöse geben muss, freut bestimmt Eberl und Freund. So sieht Unterstützung aus 🙂

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Der FC Bayern  spielt ja nicht schlecht aber wenn es darauf ankommt geht die Luft aus. Oder sie denken nach einer Führung das sie schon  gewonnen haben. Das geht manchmal leider in die Hose,das ist ihr Fehler. Das müssen sie ablegen. LG Sandersdorf 

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Beeindruckende PK 😀

Sehr freundlich und fokussiert, sehr klar darin, worüber er nicht reden will, weil es nicht sein Job ist (Kaderplanung), da kann fragen wer will. Viel Respekt vor der Geschichte des FCB und seiner Macher.

Erzählt vom Wallberg, wie schwer da hochzukommen und erst recht wieder hinunter 😂 lernt jeden Tag dazu, denkt, dass er und sein Staff in 4,5,6,7 Jahren adoptierte bayrische Leute sein können (alles lacht - und denkt an die durchschnittliche Verweildauer von FCB-Trainern).

Eine überaus lohnende halbe Stunde oder:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/07/bayern-pk-live-mit-vincent-komany-was-sagt-der-trainer-zu-hoeness

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Gordon Herbert wird Trainer bei den Basketballern. Hoeneß geht aufs Ganze.

Blöder Zeitpunkt für eine solche Mitteilung, direkt vor Olympia-Eröffnung.

War aber ein Versehen 🙄

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

@schützDer Zeitpunkt war ein Versehen 😁

Hoeneß will seine Basketballer noch zu Lebzeiten on Top sehen, koste es was es wolle.

Immerhin besser als wenn der Trainer eine andere Nationalmannschaft übernommen hätte.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@miika 

Und schon sind wir wieder ins nächste Pechtöpfechen getretten.😬

Was für Unglück über dem FCB.😰

Wie sollen wir nur je wieder auf die helle Seite des Lebens kommen.🤕

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten