Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

FC Bayern München

Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel? 

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@miika  Ok, da haste recht, hatte ich falsch verstanden 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch an Bayern München für das Erreichen des Viertelfinals. Lazio Rom war ein schwacher Gegner gestern. Die hatte nicht eine wirkliche große Chance. Im Viertelfinale werden ganz andere Gegner auf Bayern warten. Da wirds bedeutend schwieriger. Trotz des relativ souveränen Siegs hat man aber gesehen, das das ganze Konstrukt beim FC Bayern doch ziemlich labil ist, denn auch wenn Lazio keine wirklich große Torchance hatte, wenn die mal schnell nach vorne spielten, dann begann Bayerns Abwehr schon etwas zu schwimmen. Lazio Rom war da viel zu inkonsequent. Es gibt aber viel bessere Teams die das tun werden. Trotzdem ist es gut auch für die Bundesliga das Bayern weitergekommen ist. Ich glaube aber noch immer nicht so recht daran, das Bayern echt ne Chance die CL in diesem Jahr zu gewinnen. 

Level 2

• 

1K Nachrichten

Zum Glück für Bayern hatte Lazio nen schlechten Tag erwischt. Nichtsdestotrotz wars kein schlechtes Spiel von Bayern, konzentriert gespielt und gut kombiniert. Ab Viertelfinale wirds wieder eng, bekanntlich ist das ja der grosse Stolperstein in den letzten Jahren. Aber noch is ja alles drin....

Level 1

• 

976 Nachrichten

Okay ich kann ja verstehen, das für Bayern ein zweiter Platz mit 10 Punkten Rückstand auf Leverkusen, fast so wie ein Abstiegsplatz ist. Aber ich kann das Krisengequatsche einfach nicht mehr hören. Die Krise die Bayern derzeit hat, hätten gerne andere Mannschaften. Platz 2 in der Bundesliga und im Viertelfinale in der Champions League erreicht, wow das ist ne Krise. Außerdem Bayern hat kein Grundrecht auf den Meistertitel in der Bundesliga, die Welt geht davon nicht unter, wenn Bayern mal nicht Meister wird. 

Level 3

• 

364 Nachrichten

Bin einerseits enttäuscht von der Leistung Lazio's, die anfangs nach meinem Empfinden gut mitspielten, in der 2. Halbzeit aber kaum noch in Erscheinung traten. Positiv überrascht bin ich von der guten Leistung des FCB. Vor dem Spiel war ich eher pessimistisch, das es ihnen gelingen kann, das Ruder rumzureißen. Es war nicht nur Kampf und Siegeswillen, sondern auch eines der guten Spiele und am Ende war es wohl auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg, darum meinen Glückwunsch.
Es ist müßig zu spekulieren, was jetzt in dieser Saison noch möglich ist. Das man jetzt den Turn around geschafft hat, haben wir schon ein paar Mal in dieser Saison gehört, das ging dann bis zur nächsten Blamage. Irgendwie erinnert mich das alles an die Null-Bock-Spiele des BVB, nur, das da eben der Trainer etwas freundlicher grinst.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Tel verlängert bis 2029. Es wird überlegt, Zirkzee zurückzuholen.

Pavlovic dürfte einenStammplatz haben. Stanisic ist zur Zeit bei Bayer. Krätzig und Nübel gibts auch noch.

Irgendwie gestaltet sich der Umbruch fast wie von selbst.

Eberl 😀 da kann Bayern wirklich zufrieden sein.

Das Geld für einen Neubau wird zurückgehalten, damit es zur Verfügung steht, falls es für den Kader gebraucht wird, hat das Vorrang (weltplus hinter der Paywall).

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Eberl der neue Messias 😁

Dann geht ja ab jetzt bei den Bayern alles wie von selbst.

Mia san Eberl.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Eberl hat in dem Jahr für RB viel erreicht. Schnell verstanden wie sie dort ticken und danach einen mehr als brauchbaren Kader zusammengestellt.Das könnte hier auch so funktionieren.

.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Alonso hat einen Karriereplan. Da sind Schleudersitze nicht vorgesehen.

Die CL mit Bayer in einem entspannten Umfeld 😀

Glückwunsch!

"Pavlovic freut sich extrem über diese Nominierung [für die U21] und möchte sie auf jeden Fall annehmen, um sich unter Di Salvo für höhere Aufgaben zu empfehlen. Im U21-Kader ist er als einer von zwei Sechsern eingeplant.

Der Youngster wäre der erste Bayern-Spieler bei der U21 seit fast 18 Jahren! Der letzte deutsche U21-Nationalspieler der Münchner war Torhüter Michael Rensing im Oktober 2006. "(sport.sky.de)

Level 1

• 

976 Nachrichten

@miika : Und dann wenn es darauf ankommt, spielt er dann für die A-Mannschaft Serbiens, Kroatiens, Sloweniens oder sonst einem Balkanland. Ich finde jeder U-21-Nationalspieler müsste sich schriftlich verpflichten, das er dann später für die Deutsche A-Nationalmannschaft spielt. Kann ja nicht sein, das der DFB diese junge Spieler ausbildet und das dann später andere Länder davon profitieren. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

@bigthing2

Pavlovic will für die N11 spielen, wenn er so weiterspielt wie er spielt. Dazu gibts O-Ton.

Was z.B. Unzun angeht - er wurde vom DFB für die U-Mannschaften nicht zur Kenntnis genommen, erst jetzt, nachdem Völler und Rettig da sind.

Und: die Türkei hat ihm einen EM-Kaderplatz garantiert. Das ist für niemanden in den deutschen Nationalmannschaften möglich Es gibt keine Stammplatzgarantien.

Einer, der für die U21 spielt und dann die andere Nationalmannschaft wählt,  -  das ist sein Recht.

Bis dahin hät derjenige mögliche Erfolge der U21 mitgestaltet und damit seinen Teil beigetragen.

Bekanntestes Beispiel wies auch gehen kann:  Deutschland profitiert z.B. von Musiala, der in London ausgebildet wurde.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

JEDER ist käuflich, gerade im Sport!

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@schütz drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell.

Alte Tabakwerbung von früher 😁

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@cabanossi51 

Ich drei andere...😋

SEX ist nicht dabei....alles andere aber nehme ich gerne wenn ich es kriege.

Ausser Tabak das tausche ich dann gegen Weisbier...😉

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Rauchen hat mir mein Arzt verboten. Alles andere genieße ich aber gerne 😁

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Kriegen Trainer auch Krankengeld?  @miika

Warum lese ich hier nichts über den Terroranschlag auf Tuchelszeh?🤣

So ein Fuchs dieser Tuchel...ein Abeitsnehmer wie er im Buche steht.😋

(Bearbeitet)

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

Bayern heute Mainz 8:1 "verprügelt", die müssen doch einen super Trainer haben, um so hoch gewinnen zu können. Ein neuer Trainer wird gesucht, der Tuchel ist ab Sommer frei, der würde doch passen, oder?😉😂

Level 1

• 

976 Nachrichten

@stevie007 : Ich denke eher, die Mainzer hatten Mitleid mit den Bayern und haben sich deshalb relativ früh auf den Rücken gelegt und männchen gemacht. 🤣

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Na ich bin ja mal auf "die Auslosung" heute Mittag gespannt. Ich denke mal, man vermutet fast, wie es kommt 😉

Level 1

• 

976 Nachrichten

@schütz : Ach du meinst es  ist so,   wie das niemand die Bild Zeitung liest und niemand zu McDonalds zum Essen geht? Vielleicht hat man ja auch Angst gesellschaftlich ein Aussenseiter zu sein, wenn man sich als Fan und Freund des FC Bayern outet? Ich denke die Menschen sollte man den Mut geben, sich zum Fansein des FC Bayern zu outen. 😂

Wo ist nur das Losglück vom FC Bayern geblieben? Im Viertelfinale gehts gegen Arsenal London, dem derzeitigen Tabellenführer der Premier League. Und wenn man das Überstanden hat, was schwer genug werden wird, wirds dann ganz einfach und man trifft im Halbfinale auf Man City/Saudi Arabien oder Real Madrid/Spanien. . Also Losglück sieht anders aus.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@bigthing2 

🤣

Ja genau das meinte ich.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

800 Nachrichten

Flug nach London wird gebucht. Bin ja gespannt. 
Beste Grüße Stefan

Level 8

• 

800 Nachrichten

Ich lass mich überraschen ... machen uns ein paar schöne Tage und alles andere ist Zugabe.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

London ist eine tolle Stadt. Wenn man denn hinkommt und auf deutschen Flughäfen nicht gestreikt wird 😉