Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

Freitag, 24. März 2023 05:09

FC Bayern München

Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel? 

Filmmusik

• 

3.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

@schütz ein ganz klein wenig 😂

Regie

• 

18.3K Nachrichten

@cabanossi51 

Aber echt nur ein ganz kleines winziges fast nicht sichtbares leicht zuüberlesendes bisschen...😋

Filmmusik

• 

3.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Die anderen Vereine können für das nächste Jahrzehnt einpacken 😆

Regie

• 

18.3K Nachrichten

Klar was sonst?😉

Nur weil mal mal kurz strauchelt - heisst das ja nicht dass man nicht gut ist.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

SSN:

Tuchel verlässt die Bayern zum Saisonende. Darauf haben sich beide Seiten nach fairen und positiven Gesprächen geeinigt.

Könnte schon Eberls Wirken sein.

Ist trotzdem ein Imageschaden für die Bayern.

Tuchel unbeschadet, siehe seine Vorgänger sowie die unprofessionellen Transferfenster.

Synchronsprecher

• 

976 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich frage mich gerade, wie das bis zum Sommer funktionieren soll. Wenn Bayern jetzt auch noch gegen Leipzig verliert, will man dann wirklich an Tuchel bis zum Sommer festhalten? Ich frage mich auch, was muss ein Trainer haben, damit er Bayern langfristig trainieren kann. Denn Tuchel oder Nagelsmann sind ja fachlich top. Selbst bei Toptrainern wie Ancelotti hat es nicht funktioniert und der trainiert gerade Real Madrid sehr erfolgreich.  Am besten sollen sie den Müller zum Trainer ausbilden. Der hat Bayernstallgeruch. 

Tontechniker

• 

558 Nachrichten

vor 1 Jahr

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Tuchel hat ja noch einen Teil der Kabine. Und dass er gehen wird, wird einige möglicherweise aktivieren.

Es kommt die Nominierung für die N11, es kommt Eberl, der genau schauen wird, mit wem in die nächste Saison.

Genügend Gründe, sich zu bewegen - oder auch nicht 🤔

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Der FCB muss zusehen, dass der Imageschaden nicht zu groß wird.

Die Mannschaft muss sich jetzt zusammenreissen.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Zidane spricht kein Deutsch - er trainiert nur da, wo er die Sprache spricht. Ist aber auf der List der Bayern - heisst es. Ebenso wie Alonso (der zu klug für einen solchen Wechsel ist ...). Und Flick (der die WM-Aura mit sich brächte...).

Tuchel wird wohl nach Barcelona gehen können. Wollte er schon immer.

Filmmusik

• 

3.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Sollte Tuchel nicht bis zum Sommer durchhalten, so wird's wohl eine kurzfristige "Flick-Schusterei" geben. Mit der Hoffnung auf eine längere Bindung?

Es sollen auch Fühler nach Sebastian Hoeneß ausgestreckt werden.

Bei den verwandtschaftlichen Beziehungen nicht von der Hand zu weisen 😉

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Ein Sky Reporter berichtet davon, dass schon bei Alonso nachgefragt wurde ... "Störfeuer in Leverkusen"

... deswegen mag ich diese schei*** Bayern einfach nicht!

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Plettenberg ist da nicht unparteiisch 😀

Irrbacher sieht das 50:50.

Alonso wird sich das Führungschaos anschauen und irgendwann später zu den Bayern gehen.

Oder in Leverkusen bleiben bis Ancelotti in Rente geht 😀

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

vor 1 Jahr

@miika  Ich habe nur auf deine extrem große Anzahl von Beiträgen hingewiesen, ohne diese abwertend zu bezeichnen. Außerdem war am Ende ein Zwinkersmiley, dessen Bedeutung sollte bekannt sein.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@stevie007  Wäre nicht das erste Mal, dass smileys für ihr Gegenteil benutzt werden.

Fakt: als du gemosert hast, war es der 10. Post.

Dies jetzt der 12.

Und wenn mir danach ist, werden es heute wegen des Bayernbebens 20.

Und ......?🤔 🙄

-------------------------------

Heute 18 Uhr Bayern spezial auf Sky Sport News

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

vor 1 Jahr

@miika  Alles gut, ich verwende Smileys für ihre ursprüngliche Bedeutung! 

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich habe noch immer nicht herausgefunden, ob die Kollegin @miika tatsächlich sogar Bayern Fan ist??

Sie könnte aber auch Union oder Hertha Fan sein oder? 😉😉‌  

Was habe ich als nicht Bayern Fan sogar vorausgesehen 😇😎😉: Tuchel wird schnell Geschichte sein... werden... 😯😯‌ 

Welcher Trainer will sich denn diesen Verein noch an tun, wo gefühlt die Trainer gewechselt werden wie Unterwäsche?? 🤨

Regie

• 

18.3K Nachrichten

@sentinel2003 

Ich habe noch immer nicht herausgefunden, ob die Kollegin @miika tatsächlich sogar Bayern Fan ist??

Welcher Trainer will sich denn diesen Verein noch an tun, wo gefühlt die Trainer gewechselt werden wie Unterwäsche?? 🤨

Und die ist doch so wichtig!

Du weisst doch unsere Mütter haben uns beigebracht sie jeden Tag zu wechseln!😉

Könnte ja was passieren und dann sieht jeder die Farben die man nicht sehen will.😯

Und was @miika  betrifft.

Bitte nicht, die nörgelt doch nur am Vereinsvorstand rum.😋😂

Kostümbildner

• 

257 Nachrichten

vor 1 Jahr

Falls Tuchel den Rest der Saison nicht durchhält, steht nach Sky Information schon jemand bereit:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ole-gunnar-solskjaer-wuerde-bei-bayern-als-interimsloesung-einspringen-sky-info/13077780/34942