Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.2K Nachrichten

Freitag, 24. März 2023 05:09

FC Bayern München

Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel? 

Kamera

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Fernseher ausgeschaltet!! Kurz das Halali geblassen (Signal, daß das Ende einer Jagd anzeigt)!! #D̶i̶e̶ ̶S̶a̶u̶ Dortmund ist tot#... Prösterchen...

Dortmund - Das ist echte Siegermentalität !! 😂

Kamera

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Eilmeldug: Kahn und Brazzo fliegen. Lesen & Schreiben macht dann der Sachbearbeiter von der ARGE... 😃

Synchronsprecher

• 

976 Nachrichten

@Schnippelmann : Das gibts wohl nur bei Bayern. Was macht man gerade wenn man zum, 11. Mal hintereinander Deutscher Meister geworden ist? Man feuert den  Vorstadtsvorsitzenden und den Sportdirektor.. DOLL!!!!

Kamera

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

@bigthing2

Geheimtipp: Bestes Frustsaufen ever ever ever gerade in Dortmund. 🍺🍻🥃 Mein Kumpel aus Dortmund, wird wohl auch wieder mit dem exzessiven Saufen anfangen? Nichts für schwache Nerven !! 🙈🤔

Kamera

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Gestern war @borussiabvb2020 noch bei LIDL und hat eine Flasche Grubengold 38% gekauft, sagenhaft!! Vielleicht hat er zu viel getrunken, oder?? Schade!! 😜

Kamera

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Vielleicht macht er auch wieder einen "Sky Hardware Test" und kalibriert das Display im Arbeitszimmer??? 😂

Unsinn 200.jpg

Synchronsprecher

• 

976 Nachrichten

vor 2 Jahren

Gerade gelesen: Thomas Müller wird den FC Bayern verlassen.

Off-Topic: Wen es interessiert die deutsche Eißhockeynationalmannschaft ist durch ein 4:3 gegen die USA nach Verlängerung bei der WM in das WM-Finale eingezogen und hat damit zum erstenmal seit 70 Jahren eine Medaille sicher bei einer WM. 

Kostümbildner

• 

239 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich hoffe, dass dieser unsägliche thread im falschen unterforum endlich verschwindet.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Der FCB baggert an Eberl. Auch nicht die feine Art. Durch ihr Verhalten sind die Bayernoberen noch viel weiter weg vom Mia-san-mia. Die PK um 11.30 erspar ich mir. Die Marienplatzfeierei 17.30 Uhr - hoffentlich schön für die Meisterinnen.

Würde aufgrund der Vorkommnisse nicht ausschließen, dass Tuchel den Flick macht.

edit: gerade gelesen, dass Rummenigge bei der Kaderplanung dabei ist. Ob das Tuchel gut findet? Er hatte mit Kahn und Brazzo verhandelt. Und mit Hoeness.

70.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Fakenews gibt es leider viele, genauso wie Verschwörungshühner und Leugner-Ochsen

Synchronsprecher

• 

976 Nachrichten

@stevie007: Ich habe die Info auf Youtube gelesen. Wenn sie nicht stimmt, dann tut es mir leid.  War keine böse Absicht dahinter. Auch wenn ich kein Bayernfan bin, als Mensch finde ich den Müller sehr sympathisch. Wäre schade wenn er die Bundesliga richtung England oder Spanien, verlassen würde. 

Synchronsprecher

• 

976 Nachrichten

vor 2 Jahren

Uli Hoeneß hat ein Interview der Bild gegeben. Und wenn er sagt, das er Kahn selbst beim Gewinn des Triples entlassen hätte, dann frage ich mich, was da genau vorgefallen ist. Es muss dann doch mehr vorgefallen sein, als man uns sagt. 

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

@bigthing2  Hat Hoeneß doch gesagt, Kahn und seine Berater haben schon länger für miese Stimmung bei den Angestellten des Vereins gesorgt, kann wohl nicht gut "führen".

Filmmusik

• 

3.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Im Sportbereich ist die Bild sehr gut unterrichtet und, warum sollten die ein Interview verfälschen, wenn Hoeneß das jederzeit nachvollziehen kann?

Man kann auch Gespenster sehen, wo keine da sind!

Oder gehören für dich die ganzen Zeitungen zur Lügenpresse?

Tontechniker

• 

701 Nachrichten

vor 2 Jahren

@stevie007 ,

wie Recht Du hast .... so wie Du es da erwähnst passt es perfekt.

Wieviele Mannschaften wurden durch Spendenspiele vor dem Untergang gerettet ? 
Wenn jemand mal bei mir mitgelesen hat der weiß wo meine Frau arbeitet und der Arbeitsplatz von Ihr ist menschlich top.

Beste Grüße aus München

Stefan

Drehbuchautor

• 

1.8K Nachrichten

@stevie007 

Da erlebt man auf Bibel.tv mehr Aktion...

Tontechniker

• 

701 Nachrichten

vor 2 Jahren

@stevie007 ,

so solls sein. Richtiger Name - richtiges Wohnviertel - richtiger Verein. Aber nicht falsch einbiegen, nicht das Du bei den Blauen am Trainingsplatz stehst 🤣

Aber lass bitte unseren Spezl @borussiabvb2020 nicht mitlesen 😀😉

Beste Grüße Stefan 

Kamera

• 

2.3K Nachrichten

vor 2 Jahren

@Stevie1 @stevie007 

Nur zur Sicherheit .... es ist ausgeschlossen, dass ihr in der selben Person seid und nur nichts von einander wisst? Moon Knight habt ihr gesehen? 😁

Tontechniker

• 

701 Nachrichten

vor 2 Jahren

@tom75 ,

der war gut 😀