Level 6
•
1.2K Nachrichten
FC Bayern München
Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel?
Level 6
•
1.2K Nachrichten
Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel?
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Fernseher ausgeschaltet!! Kurz das Halali geblassen (Signal, daß das Ende einer Jagd anzeigt)!! #D̶i̶e̶ ̶S̶a̶u̶ Dortmund ist tot#... Prösterchen...
Dortmund - Das ist echte Siegermentalität !! 😂
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Eilmeldug: Kahn und Brazzo fliegen. Lesen & Schreiben macht dann der Sachbearbeiter von der ARGE... 😃
1
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@bigthing2
Geheimtipp: Bestes Frustsaufen ever ever ever gerade in Dortmund. 🍺🍻🥃 Mein Kumpel aus Dortmund, wird wohl auch wieder mit dem exzessiven Saufen anfangen? Nichts für schwache Nerven !! 🙈🤔
0
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Gestern war @borussiabvb2020 noch bei LIDL und hat eine Flasche Grubengold 38% gekauft, sagenhaft!! Vielleicht hat er zu viel getrunken, oder?? Schade!! 😜
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
0
bigthing2
Synchronsprecher
•
976 Nachrichten
vor 2 Jahren
Gerade gelesen: Thomas Müller wird den FC Bayern verlassen.
Off-Topic: Wen es interessiert die deutsche Eißhockeynationalmannschaft ist durch ein 4:3 gegen die USA nach Verlängerung bei der WM in das WM-Finale eingezogen und hat damit zum erstenmal seit 70 Jahren eine Medaille sicher bei einer WM.
0
charly1511
Kostümbildner
•
239 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hoffe, dass dieser unsägliche thread im falschen unterforum endlich verschwindet.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Der FCB baggert an Eberl. Auch nicht die feine Art. Durch ihr Verhalten sind die Bayernoberen noch viel weiter weg vom Mia-san-mia. Die PK um 11.30 erspar ich mir. Die Marienplatzfeierei 17.30 Uhr - hoffentlich schön für die Meisterinnen.
Würde aufgrund der Vorkommnisse nicht ausschließen, dass Tuchel den Flick macht.
edit: gerade gelesen, dass Rummenigge bei der Kaderplanung dabei ist. Ob das Tuchel gut findet? Er hatte mit Kahn und Brazzo verhandelt. Und mit Hoeness.
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Fakenews gibt es leider viele, genauso wie Verschwörungshühner und Leugner-Ochsen
1
0
bigthing2
Synchronsprecher
•
976 Nachrichten
vor 2 Jahren
Uli Hoeneß hat ein Interview der Bild gegeben. Und wenn er sagt, das er Kahn selbst beim Gewinn des Triples entlassen hätte, dann frage ich mich, was da genau vorgefallen ist. Es muss dann doch mehr vorgefallen sein, als man uns sagt.
1
cabanossi51
Filmmusik
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Im Sportbereich ist die Bild sehr gut unterrichtet und, warum sollten die ein Interview verfälschen, wenn Hoeneß das jederzeit nachvollziehen kann?
Man kann auch Gespenster sehen, wo keine da sind!
Oder gehören für dich die ganzen Zeitungen zur Lügenpresse?
0
Stevie1
Tontechniker
•
701 Nachrichten
vor 2 Jahren
@stevie007 ,
wie Recht Du hast .... so wie Du es da erwähnst passt es perfekt.
Wieviele Mannschaften wurden durch Spendenspiele vor dem Untergang gerettet ?
Wenn jemand mal bei mir mitgelesen hat der weiß wo meine Frau arbeitet und der Arbeitsplatz von Ihr ist menschlich top.
Beste Grüße aus München
Stefan
2
Stevie1
Tontechniker
•
701 Nachrichten
vor 2 Jahren
@stevie007 ,
so solls sein. Richtiger Name - richtiges Wohnviertel - richtiger Verein. Aber nicht falsch einbiegen, nicht das Du bei den Blauen am Trainingsplatz stehst 🤣
Aber lass bitte unseren Spezl @borussiabvb2020 nicht mitlesen 😀😉
Beste Grüße Stefan
0
tom75
Kamera
•
2.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Stevie1 @stevie007
Nur zur Sicherheit .... es ist ausgeschlossen, dass ihr in der selben Person seid und nur nichts von einander wisst? Moon Knight habt ihr gesehen? 😁
0
Stevie1
Tontechniker
•
701 Nachrichten
vor 2 Jahren
@tom75 ,
der war gut 😀
0