Level 6
•
1.4K Nachrichten
FC Bayern München
Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel?

Level 6
•
1.4K Nachrichten
Eure Meinung zum AUS von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München und zum neuen Trainer Thomas Tuchel?
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Und wieder nur 1:1. Gab es je einen Trainerwechsel, der unnötiger war? Hat sich Tuchel heute wieder schockverliebt?
6
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Die momentane Situation von Bayern und Dortmund spiegelt sich auch in der Nationalmannschaft wieder. Spieler sind verunsichert, es werden zu viele individuelle Fehler in der Defensive gemacht und die Stürmer trauen sich nichts mehr zu.
Trainer ist zu lieb, weil er die Mannschaft nicht noch mehr verunsichern möchte, was aber nichts bringt.
Der einzige Unterschied ist, daß Hansi Flick weitermachen durfte.
Sky führt mit den Verantwortlichen von Bayern nichtssagende Interviews, weil man wahrscheinlich Angst hat, sonst niemanden mehr ans Mikrofon zu bekommen.
Lasst sie ruhig so weiterwurschteln. Vor dem Rückspiel in der CL kann einem Angst und Bange werden!
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Oliver Kahn ist die leibhaftige Mutter Theresa des FC Bayern! 😇
0
0
tom75
Level 10
•
2.3K Nachrichten
@bigthing2 u. @cabanossi51
Wichtig ist doch eigentlich nur, dass ihr zwei absolut fehlerfrei und perfekt seid .... das dürfte auch der Grund sein, dass ihr so ungemein erfolgreich seid 😉
(Bearbeitet)
2
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@tom75 Endlich mal jemand, der mich zu würdigen weiß. 😁😇
Auf jeden Fall habe ich noch niemanden die ***** poliert oder bin auf dem Fußballplatz anderweitig ausgerastet!
Aber dafür fehlten mir wahrscheinlich die Eier! 😜
(Bearbeitet)
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@tom75 hast du heute einen Clown gefrühstückt?
Ich war ein Devensiv Allrounder und habe vom Sechser, Innenverteidiger und Torwart so ziemlich alles gespielt.
Hast du auch schon mal als Spieler auf dem Platz gestanden?
(Bearbeitet)
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@tom75 Ich war eben auf jeder Position so gut, daß ich überall spielen konnte 😃
Das ging schon über Pausenhof Gekicke hinaus.
Schulauswahl, Bundeswehr Auswahl und in jeder Firmenauswahl, wo ich beschäftigt war.
Aber wir wollen ja nicht angeben! 😁
Die Spieler von Bayern werden mir übrigens viel zu wenig kritisiert. Ein Mann wie Kahn sollte da ruhig lauter werden. Auch dafür sind die Bosse da und jemand wie Salihamidzic wird das nicht können. Der ist viel zu weichgespült!
(Bearbeitet)
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Gut, daß ich das Spiel gestern nicht sehen konnte, da mein DAZN Abo rechtzeitig beendet war. Hätte mich wahrscheinlich nur wieder über die Bayern Leistung geärgert.
Sane schießt mal wieder am Tor vorbei, Upamecano stümperhaft wie so oft in letzter Zeit, und Tuchel fliegt vom Platz!
Auch für mich ist Real Madrid Titelfavorit. Die haben es irgendwie drauf!
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Bayern holt - wenn überhaupt - nur die Meisterschaft. Ist gleichzusetzen wie der Abstieg in die 2. Liga für andere Vereine. Es fehlt ein Lewandowski oder Gerd Müller, ansonsten wird das nix. Und für Brazzo wirds wahrscheinlich eng, sein Oberklopper war der 5 Jahres Vertrag mit Nagelsmann. Welcher halbwegs clevere BuLi-Manager macht sowas?? Es bleibt spannend an der Säbener...
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Lt. Medienberichten wackelt eher der Stuhl von Olli Kahn.
Es könnte vielleicht demnächst eine Überraschung in München geben.
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Bayern desolat in Mainz und total verunsichert!
Nächste Woche wird der Bach brennen...in München! 😜
Statt Triple könnte es die goldene Ananas werden.
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Schadenfreude ist eben doch die reinste Freude! 😆
Kahn bekommt noch eine Schonfrist, muss jetzt aber liefern.
Der Kahn schwimmt solange auf der Isar, bis er untergeht. Alte Bayerische Bauernregel 😁
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@MrB "den schwarzen Peter zuschieben"
Das war jetzt aber nicht nur sachlich politisch völlig inkorrekt! 😜 Das ist ja fast schon kulturelle Aneignung. Beim Kollegen Upamecano ginge das! 😆😁
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Uli Hoeness besuchte gestern seinen Lieblingsverein und ging gleich auf Tuchel los. Aber nur, um sich vorzustellen.
Dann unterhielten sich beide ca. 15 Minuten, während der Sportdirektor das Ganze argwöhnisch vom Fenster aus beobachtete.
Hoeness hat dem Tuchel wohl so einiges zu sagen gehabt. Ob ab jetzt ein anderer Wind beim FC Bayern wehen wird?
Die Profis werden es wohl auch argwöhnisch betrachtet haben. Wo der Uli auftaucht, wird Tacheless (und mehr)
geredet. Ab sofort werden die Herren Spieler wohl etwas mehr Gas geben müssen. Die Armen! 😁
Uli is watching you!
2
0