Antworten

Erreichbarkeit Hotline

Ralle2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
867 Ansichten

Erreichbarkeit Hotline

Hallo zusammen,

habe ein Abo abgeschlossen, kundennummer erhalten und EMails als der Packetbote den Rechiever abgeben

wollte gab es Probleme und er hat ihn wieder mitgenommen. Seit Tagen hänge ich in der Warteschleife und werde irgendwann rausgeworfen. Und sagt bitte nicht das es mit Schulungsmaßnahmen zu tun hat.

Eine Mail kam potwendet zurück nicht möglich zur Zeit.

Hänge jetzt schon wieder über 30 min in der Warteschlange.

bleibt mir wohl nix übrig das ganze zu Widerrufen.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 8
861 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Hotline

Warum hat der Bote den nicht abgegeben?

Falschen Namen angegeben bei der Bestellung?

 

Ralle2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
853 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Hotline

nein er hat gesagt es stimmt etwas mit den daten auf dem Perso nicht.

Würde das ja gerne klären aber wie bitte?

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 8
849 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Hotline

Hier warten bis sich ein MOD meldet ist am einfachsten.

Oder die Neukundenhotline 089 99 72 79 33

Oder den Chat bemühen. chat-mit-SKY 

Wenn einer frei st...

 

tmp.JPG

 

Alles möglich...

 

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 5 von 8
838 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Hotline

Seit wann verlangt ein Fahrer von DHL einen Personalausweis wenn er in einem Haushalt ein Paket abgibt?

Das ist wohl ein Standart der von Sky eingeführt wurde.

 

https://www.paketda.de/status-dhl-besondere-zustellvorgaben.html

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 8
823 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Hotline

Wirklich seltsam...bei mir hat die Postfrau das Gerümpel in den Fahrstuhl "geworfen auf Etage 777 gedrückt " ...und noch schönen Tag nach oben gerufen  . ( auch Scheixxe hat aber ja geklappt)

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 8
794 Ansichten

Betreff: Erreichbarkeit Hotline

Meiner legt es immer auf den Briefkasten drauf und klingelt kurz durch dass was da ist.😆

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
716 Ansichten

Erreichbarkeit Hotline

Hallo Ralle2020,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten