11.12.2020 12:56
Hallo zusammen,
habe ein Abo abgeschlossen, kundennummer erhalten und EMails als der Packetbote den Rechiever abgeben
wollte gab es Probleme und er hat ihn wieder mitgenommen. Seit Tagen hänge ich in der Warteschleife und werde irgendwann rausgeworfen. Und sagt bitte nicht das es mit Schulungsmaßnahmen zu tun hat.
Eine Mail kam potwendet zurück nicht möglich zur Zeit.
Hänge jetzt schon wieder über 30 min in der Warteschlange.
bleibt mir wohl nix übrig das ganze zu Widerrufen.
11.12.2020 13:06
Warum hat der Bote den nicht abgegeben?
Falschen Namen angegeben bei der Bestellung?
11.12.2020 13:09
nein er hat gesagt es stimmt etwas mit den daten auf dem Perso nicht.
Würde das ja gerne klären aber wie bitte?
11.12.2020 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2020 13:13
Hier warten bis sich ein MOD meldet ist am einfachsten.
Oder die Neukundenhotline 089 99 72 79 33
Oder den Chat bemühen. chat-mit-SKY
Wenn einer frei st...
Alles möglich...
11.12.2020 13:30
Seit wann verlangt ein Fahrer von DHL einen Personalausweis wenn er in einem Haushalt ein Paket abgibt?
Das ist wohl ein Standart der von Sky eingeführt wurde.
https://www.paketda.de/status-dhl-besondere-zustellvorgaben.html
11.12.2020 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2020 14:47
Wirklich seltsam...bei mir hat die Postfrau das Gerümpel in den Fahrstuhl "geworfen auf Etage 777 gedrückt " ...und noch schönen Tag nach oben gerufen . ( auch Scheixxe hat aber ja geklappt)
12.12.2020 09:08
Meiner legt es immer auf den Briefkasten drauf und klingelt kurz durch dass was da ist.😆
21.12.2020 08:18