10.03.2018 14:46
Hier nur fast blind:
Joachim Sauer, der Ehemann der Bundeskanzlerin, sitzt gemütlich auf dem Sofa, als seine Frau nach Hause kommt, und begrüßt sie: "Oh, hallo Schatz! Also mit der neuen Brille siehst du total bescheuert aus!"
"Hä? Ich hab doch gar keine neue Brille."
"Aber ich!"
10.03.2018 14:50
Cuck Norris hat Geburtstag,
hier nochmal viele der besten Sprüche
10.03.2018 14:58
Auf dem Schiff!
Matrose: "Kapt'n, wir haben einen blinden Passagier an Bord!"
Kaptitän: "Sofort, über Bord werfen!"
Matrose 10 min später: "Und was machen wir mit dem Hund?"
Anderer Witz:
Mann kommt nach Hause und schreit begeistert: "Alte, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!"
Frau: "Wohin verreisen wir denn?"
Mann: "Was verreisen? Du fliegst raus!"
11.03.2018 13:38
Wenn Chuck Norris mit nassen Fingern an der Steckdose rumfummelt, kriegt das Kraftwerk einen Schlag
11.03.2018 14:19
FSK 18:
Ein Mann wohnt im 3. Stock eines Wohnhauses.
In der Wohnung unter ihm ist seit kurzem eine attraktive Frau eingezogen. Die Sonne strahlt und die Frau entschließt sich dazu ein Bad in der Sonne zu nehmen als plötzlich ein an einer Schnur befestigter Zettel von oben ihr die Sonne versperrt. Darauf steht geschrieben:
"Wenn Sie mit mir schlafen wollen ziehen Sie 3 Mal an der Schnur.
Falls Sie NICHT mit mir schlafen wollen ziehen Sie 100 Mal an der Schnur und die letzten 20 Male schneller."
12.03.2018 16:21
Unterhalten sich 2 Männer:
"Gestern habe ich eine Fee getroffen. Die meinte ich könnte mir entweder einen 30 cm langen Penis wünschen oder stattdessen ein Supergedächtnis!"
"Und. Was hast du dir gewünscht?"
"Das habe ich jetzt glatt vergessen!"
14.03.2018 16:43
Doktor: "Es tut mir leid, Sie haben Aids und Alzheimer." Daraufhin der Patient: "Puh, zum Glück kein Aids!"
14.03.2018 17:06
Wer ist der größte Chirurg Europas? Die Merkel! Sie hat aus dem Herzen Europas den ***** der Welt gemacht!!
Angela Merkel und Martin Schulz sind auf einem sinkenden Schiff. Wer wird zuerst gerettet? Deutschland!
Trump, Putin und Merkel wurden von einem Zauberer in sein Haus eingeladen, der sie zu einem leeren Pool mit Sprungbrett führt. Der Zauberer erklärt: „Jeder muss drei mal auf dem Sprungbrett auf und ab springen und dann laut rufen in was er landen will.“ Trump: „1,2,3-Bier!“ Putin: „1,2,3-Wodka!“ Merkel: „1,2,3-“ -sie rutscht aus- „- Sche.sse!!!-“
MOD-EDIT: Unpassende Inhalte entfernt.
14.03.2018 17:32
Neulich in der Tankstelle
"Säule 2 und ein Päckchen Marlboro"
"Sind Sie schon volljährig?"
"Nein! Ich habe gerade für 67,95€ mein Dreirad vollgetankt!"
14.03.2018 18:30
Ich mag ja nach wie vor die Witze mit/über Politiker aus der Zeit des Kalten Krieges. Hier ein Beispiel:
US-Präsident George Bush, Bundeskanzler Helmut Kohl und DDR-Staats- und Parteichef Erich Honecker reiten gemächlich auf Kamelen durch die Wüste, als sie plötzlich von einer Horde wilder Beduinen verfolgt werden. Sie kommen immer näher, als Bush eine Idee hat. Er schreibt etwas auf einen Zettel und wirft diesen hinter sich.
Die Beduinen stoppen, lesen den Zettel und nehmen die Verfolgung wieder auf.
"Na, das war wohl nichts. Was hast du denn versucht?" , fragt Kohl.
"Ach, ich hab denen 10 Millionen Dollar angeboten, wenn die uns in Ruhe lassen."
"Lass mich mal machen...", sagt Kohl daraufhin und kritzelt selbst was auf einen Zettel und wirft ihn hinter sich. Mit dem gleichen Ergebnis, wie bei Bush's Versuch.
"Was war es bei dir?", fragt Bush den Kanzler.
"Ich hab ihnen 20 Millionen DM geboten, wenn sie uns ziehen lassen.", sagt Kohl, worauf nun Honecker seinerseits etwas unternimmt. Er schreibt auch etwas auf einen Zettel und wirft diesen hinter sich.
Die Beduinen stoppen bei dem Papier, lesen ihn, steigen wieder auf und verschwinden so plötzlich, wie sie aufgetaucht waren.
Die Herren Bush und Kohl jubeln: "Mensch Erich, du hast uns gerettet! Was hast du denen denn versprochen, dass die so plötzlich aufgeben?"
"Ach, nichts besonderes", erwidert Honecker, "ich habe lediglich geschrieben, Wenn ihr noch 10 Minuten so weiterreitet, seid ihr in der DDR."
14.03.2018 18:34
Vorsicht!
Honecker und Mielke unterhalten sich. Mielke fragt: "Na, Erich, was ist den eigentlich so dein Hobby?"
Honecker: "Ich sammle die Witze, die die Leute so über mich erzählen!"
Darauf Mielke: "Mein Hobby ist ganz ähnlich: Ich sammle die Leute, die die Witze erzählen!"
15.03.2018 08:43
Honecker langweilt sich und denkt, er müßte mal wieder schauen, was es Neues in West-Berlin gibt! Gedacht, getan! Er verkleidet sich als alte Oma, fährt nach Friedrichstraße und stellt sich zur Grenzkontrolle an! Auf einmal tippt ihm eine andere alte Oma auf die Schulter und sagt: "Mensch Honni, was machst du denn hier?" Honecker ganz verdattert, stottert: "Wie haben Sie mich denn erkannt?" "Mensch Honni, erkennst du mich nicht? Ich bin's doch, die Mielke-Omi!"
Honni am frühen Morgen! Er geht zum Fenster, schaut raus und sagt: "Guten Morgen, liebe Sonne!" Die Sonne antwortet: "Das ist aber schön das du am Morgen an mich denkst! Auch dir einen schönen Morgen!" Am Mittag, Honni öffnet wieder das Fenster: "Mahlzeit, liebe Sonne!" Die Sonne: "Auch dir eine schöne Mahlzeit lieber Honni!" Am Abend, Honni wieder am Fenster: "Guten Abend, liebe Sonne!" Die Sonne: "Ach leck mich doch am Ar...! Ich bin jetzt im Westen!"
15.03.2018 12:31
Breaking News!
Chuck Norris übernimmt für den Rest der Saison das Traineramt beim HSV.
Die Bosse planen bereits die Meisterfeier!
15.03.2018 15:43
Chuck Norris kennt jede Einzelheit des deutschen Steuersystems.
Chuck Norris versteht Frauen.
Chuck Norris furzt nur, um zu töten.
17.03.2018 11:53
Die allseits beliebten Blondinewitze kommen mir hier noch ein wenig zu kurz
Warum stellt eine Blondine ihren PC auf den Boden? - Damit er nicht abstürzen kann.
17.03.2018 18:13
Sind die nicht per Gesetz verboten worden?
17.03.2018 18:54
Dann versuchen wir es mit den Mantafahrerwitzen....
Unterhalten sich zwei Mantafahrer. Sagt der Eine:" Ich hab mit gestern einen Duden gekauft."
Fragt der Andere:"....und, hast du ihn schon eingebaut?"
17.03.2018 18:55
Die sollten per Gesetz verboten werden
17.03.2018 19:45
...dann also doch die Blondinen....
Unterhalten sich zwei Blondinen...sagt die Eine:" hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht."
Fragt die Andere:" ...und, waren die Fragen schwer?"
17.03.2018 19:51
sehr viel besser