01.11.2016 23:42
Er: Du siehst verdammt gut aus. Hast du abgenommen?
-
Sie: Hast du mich gerade rückwirkend hässlich und fett genannt?
02.11.2016 07:39
Bin gerade an meinem Spiegel vorbeigegangen und habe gedacht musst abnehmen.
Habe den Spiegel dann sofort abgenommen.
02.11.2016 10:37
Eine Blondine zu einer anderen Blondine: "Mir ist neulich was Merkwürdiges passiert. Da klingelt ein junger und gutaussehender Kerl und fragt nach meinem Mann. Ob er zu Hause sei.
Als ich verneinte, brachte er mich ins Schlafzimmer und verführte mich. Das Ganze ist schon dreimal passiert."
Die andere Blondine: "Unglaublich!"
"Doch, und jetzt frage ich mich natürlich, was will der wohl von meinem Mann?"
02.11.2016 10:41
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Witz hierher gehört oder eher hier: Der neue Sky+ Pro und der Start von Sky Ultra HD
Ein Mann betritt einen Computerladen: „Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!“
„Haben Sie das neue Windows schon ausprobiert?“
02.11.2016 10:53
Anruf bei der Hotline.
Kunde: "Ich benutze Windows."
Hotline: "Ja."
Kunde: "Mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
Anruf bei der Hotline.
Kunde: "Ich bin Sky-Kunde."
Hotline: "Ja."
Kunde: "Mein Receiver funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
02.11.2016 13:41
Kommt der Handwerker in das Haus einer Jungen Dame. Die Dame sagt zum Handwerker ``Die Spühlmaschiene ist defekt und ich muss aus weg. Der Hund ist harmlos. Aber bitte sprechen Sie nicht mit dem Papagei.´´ Der Handweker nickt und sieht während der Arbeit den Hund an der ihm friedlich bei der Arbeit zu schaut. Der Papagei hingegen beleidigt den Handweker und der Handwerker fragt den Papagei: ``Ja warum beleidigst du mich denn immerzu?´´ Der Papagei antwortet darauf :`` Hasso fass ´´...
Tja einige Männer können eben nicht auf Frauen hören
02.11.2016 13:45
Nicht nur das Hörvermögen ist ab und zu eingeschränkt:
Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen.
Der erste: „Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 10.000 Euro eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen.“
Daraufhin der zweite: „Meine Frau hat sich für 20.000 Euro ein Auto gekauft. Dabei hat sie noch nicht mal einen Führerschein.“
Der dritte: „Das ist noch gar nichts. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug 50 Kondome gekauft, dabei hat sie doch gar keinen Penis.“
02.11.2016 14:02
Da kenne ich auch noch einen sehr bösen :
Zwei Männer unterhalten sich auf einer Party darüber, wer die dümmere Frau hat.
Sagt der eine: "Pass auf, ich zeig's Dir. - Schatz, kommst Du mal?" - "Ja, bitte?"
"Hier sind 100,-€. Kannst Du bitte vorne bei der Tankstelle noch 3 Kästen Bier holen?" - "Ja, gut. Bis gleich!"
Die beiden Männer lachen.
Der zweite: "Nicht schlecht, aber warte mal... Mausi, hast Du kurz..?" - "Ja, was denn?"
"Du, kannst Du kurz nach Hause gehen und schauen ob wir schon wieder zurück sind?" - "Ja klar."
Sie geht los und die beiden Männer lachen sich tot und prosten sich zu.
Draußen treffen sich die beiden Frauen.
Sagt die eine: "Mein Mann ist doof. Gibt mir 100,-€ und ich soll 3 Kästen Bier an der Tanke vorne holen - dabei kann ich doch nur zwei tragen!"
Die andere: "Sowas, aber mein Mann ist auch doof. Er sagt ich soll mal kurz zu Hause nachschauen ob wir schon zurück sind - dabei hätte er doch auch anrufen können..."
02.11.2016 14:08
Naja... so böse ist der nicht.
Unterhalten sich zwei Männer auf der Party, was sie doch für Glück mit den Frauen haben:
"Du, schau mal da drüben - die zwei äußerst attraktiven Damen: Die Linke ist meine Gattin und die Rechte meine Geliebte."
sagt der andere: "Das ist aber seltsam... bei mir ist das gerade anders herum..."
02.11.2016 14:10
"Sch* Party...Wenn ich meine Hose finde, gehe ich."
02.11.2016 14:15
Wollen zwei Iren etwas trinken gehen. Sie stellen fest, dass sie zusammen nur 0,50 EUR haben.
Ire1: gib mir das Geld. Ich bin gleich wieder da.
Ire zwei gibt ihm das Geld und Ihre eins geht zum Metzger und kommt mit einer Wurst zurück.
Ire2: was sollen wir denn jetzt mit einer Wurst?
Ire1: pass auf. Wir gehen jetzt in eine Kneipe und wenn wir ausgetrunken haben, gehst du auf die Knie, ziehst meinen Reißverschluss auf und lutschst am Würstchen.
Ire2 ist etwas verwundert, geht aber darauf ein. In der ersten Kneipe angekommen, bestellen sie sich zwei kurze und am ende geht es so wie besprochen: Auf die Knie und Würstchen lutschen.
Der empörte Wirt schmeisst die beiden raus.
Ire1: Na und haben wir etwas bezahlt?
Ire2: Nein
In jeder Bar das gleiche Schema und in jeder Bar werden sie hinausgeschmissen. nach der 10ten Bar allerdings ist schluss
Ire2: Du isch kann nisch mehr mir tun die Knie weh.
Ire1: Du willsch nisch wischen was mir weh tut. Isch habe nach der 4. Bar das Würschen verloren
02.11.2016 14:15
Den hab ich jetzt nicht verstanden.
02.11.2016 14:17
Der ist aber ab 23 Uhr.
02.11.2016 14:18
Ist die Party wirklich soo schlecht, wenn Du nicht mal mehr Deine Hose an hast..?
02.11.2016 14:19
Ich denke, der ist nicht schlimmer:
Ein Playboy kommt in die Hölle, wird vom Teufel herumgeführt und bekommt drei Aufgaben zur Auswahl.
Erster Vorschlag: das Fegefeuer in Gang zu halten – Abgelehnt!
Zweiter Vorschlag: dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen – Abgelehnt!
Da sieht der Playboy einen seiner Playboy-Freunde in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniet eine Blondine beim oralen Sex. Fragt der Playboy den Teufel: „Wie lange geht das denn so?“
Darauf die Antwort: „Na, so ungefähr 1000 Jahre.“
Der Playboy: „Das nehme ich!“
Da tippt der Teufel der Blondine auf die Schulter und sagt: „Kannst aufhören, die Ablösung ist da!“
02.11.2016 14:20
Ich glaube, ich bin zurecht auf den 4. Platz gefallen.
03.11.2016 14:05
was macht eine Blondine mit einer Autotür in der Wüste?
-Wenn es zu heiss wird, kann sie das Fenster öffnen
Die Blondine aber sagt: ich fühle mich so einsam und wünsche mir die beiden wieder her. Schwups, schwups sind beide wieder da.
___________________________________________________________________________________________________
Kommt die Oma aufgeregt zum Polizisten und fragt: ``Herr Wachtmeister, was sind denn das für Damen dahinten?´´
Darauf der Polizoist: ``Liebe Dame das will ich ihnen lieber garnicht sagen. Es sind Prostituierte.´´
Oma: ``Na wenn da mal nicht ein paar Nutten dabei sind...´´
03.11.2016 14:22
Bekanntes Pärchen hat bald Blumenhochzeit... Er verduftet weil sie welk wird.
04.11.2016 17:24
Der Cartoon zum Freitag:
04.11.2016 17:29
Bewerbungsgespräch:
"Wie gut ist denn Ihr Englisch?"
"Sehr gut!"
"Dann übersetzen sie 'mal: onion rings"
"Zwiebel ruft an"
"Danke. Wir melden uns!"