Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
itsjustme
Tiertrainer
Posts: 20
Post 201 von 3.140
2.763 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich:

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren. Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren. Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung der Hoden."

Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration.

Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt. Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt. Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich: „Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige."

Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne ein neues Jackett".

Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 48!"

Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?"

"40 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.

Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt. Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?"

Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."

Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann: "Kragenweite 41,Taillenweite 128!"

Der junge Mann ist erneut total erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?"

"40 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.

Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt. Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?"

Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."

Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!"

"Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab` ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin."

Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt:

"Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 202 von 3.140
2.763 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Eigentlich traurig, denn es steckt viel Wahrheit drin....

itsjustme
Tiertrainer
Posts: 20
Post 203 von 3.140
2.764 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

stimmt, aber wenn man es mit Humor nimmt ist es einfach dumm gelaufen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 204 von 3.140
2.764 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Falsche Reihenfolge halt.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 205 von 3.140
2.764 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Also besser erst neue Unterwäsche kaufen bevor man zum Arzt geht..!

itsjustme
Tiertrainer
Posts: 20
Post 206 von 3.140
2.764 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

zumindest wenn bestimmte Körperstellen betroffen sind

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 207 von 3.140
2.764 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ich dachte, dass wäre überall Standard?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 208 von 3.140
2.764 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Oma hat immer gesagt: Untendrunter immer so angezogen sein, dass es keinem peinlich ist, wenn man mal plötzlich stirbt. *hüstel*

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 209 von 3.140
2.764 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

"Herr Doktor, ich habe 3 Hoden, glaube ich."

Nach einer eingehenden Untersuchung resümiert der Arzt: "ich habe jetzt genauestens geprüft, das kann ich nicht bestätigen."

"Ich weiß, Herr Doktor. Heute ist nur EM-Pause und bei Sky läuft auch gerade nichts sinnvolles, da dachte ich, ich lass mir ein bisschen am Sack spielen..."

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 210 von 3.140
2.764 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker beobachten einen Fahrstuhl, in den ein Mann und eine Frau einsteigen. Nach einiger Zeit steigen ein Mann, ein Frau und noch eine weitere Person aus dem Fahrstuhl wieder aus. Die Wissenschaftler haben dafür verschiedene Begründungen:

Biologe: "Das ist das Ergebnis der natürlichen Vermehrung "
Physiker: "Messfehler !"
Mathematiker: "Wenn jetzt noch jemand in den Fahrstuhl einsteigt, dann ist er wieder leer." 

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 211 von 3.140
2.764 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Statistiker: " Wie hoch war die Traglast des Fahrstuhls? Wie viele Stockwerke hatte das Gebäude? Wie alt waren die Personen? Welches Geschlecht hatte die weitere Person?"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 212 von 3.140
2.764 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Bauer, ein Bauingenieur und ein Mathematiker sollen die Kühe auf einer Alm in den Bergen einfangen.

Der Bauer nimmt 50m Zaun, baut ein Gatter mit einem Tor und pfärcht die Herde in das Gatter.

Der Bauingenieur löst das Problem, indem er mit 5 km Zaun die ganze Alm umzäunt.

Der Mathematiker kommt mit lediglich 5m Zaun aus, baut ihn um sich selbst und definiert : "Ich bin aussen!"

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 213 von 3.140
2.764 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Mathematiker, ein Jurist und ein Wirtschaftsprüfer werden gefragt, wieviel Eins plus Eins ist.

Der Mathematiker antwortet: " Unter Vorbehalt einer Prüfung, würde ich sagen, Zwei."

Der Jurist antwortet :" Unter Vorbehalt eines Einspruches, würde ich auch sagen, Zwei."

Der Wirtschaftsprüfer grinst in die Runde und sagt: " Was soll denn rauskommen? Das kriegen wir schon hin."

P.S.: Man könnte meinen, der Wirtschaftsprüfer wäre bei Sky angestellt.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 214 von 3.140
2.771 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Und hier noch ein paar Chuck Norriswitze.

Chuck Norris hat Android auf seinem iPhone.

Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle.

Und Gott sprach :" Es werde Licht"....Chuck Norris antwortete: " Bitte schön " .

Spongebob ist härter als Chuck Norris. Er kann sogar Feuer unter Wasser machen.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 215 von 3.140
2.771 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Unterhalten sich zwei platonisch verliebte Mathematiker.

Erzählt der eine: "Neulich kam meine Freundin auf dem Fahrrad an. Sie warf das Fahrrad beiseite, zog sich ihr Kleid aus, stellte sich vor mich hin und sagte, ich soll mir endlich nehmen, was ich will. Da hab ich mir das Fahrrad genommen."

Dazu der andere Mathematiker: "Völlig logische Entscheidung, ihr Kleid hätte dir sicher nicht gepasst."

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 216 von 3.140
2.771 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein BWLer, ein Sportler und ein Mathematiker diskutieren, ob eine Ehefrau oder eine Geliebte besser wäre.

BWLer:     Eine Ehefrau ist besser, denn da spart man Steuern.

Sportler:     Eine Geliebte ist besser, denn man strengt sich mehr an und das erhölt die Lebenskraft.

Mathematiker:     Am besten, man hat beides. Die Geliebte denkt man ist bei der Frau, die Frau denkt man ist bei der Geliebten und selber kann man in Ruhe Mathe machen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 217 von 3.140
2.771 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Hab ich nich kapiert.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 218 von 3.140
2.772 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Herbst und Didi schauen im Kino einen John Wayne Western.

Mittendrin flüstert Herbst: "Hey, Didi. 10,-€ darauf, dass John Wayne gleich vom Pferd fällt!" - Didi willigt ein.

Ein paar Szenen später fällt John Wayne vom Pferd.

Didi kramt in der Tasche, holt einen Zehner raus und reicht ihn Herbst.

Der grinst und nickt ab: "Nee, lass mal stecken. Ich bin ja ehrlich, ich habe den Film schon gesehen."

Darauf Didi: "Ja ich auch, aber ich hätte nicht gedacht, dass ihm das noch mal passiert..."

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 219 von 3.140
2.772 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Didi Duster schrieb:

Statistiker: "

Statistik ist die mathematische Form der Lüge.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 220 von 3.140
2.772 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Die Reihenfolge der Namenswahl finde ich gelungen.

Antworten