29.07.2016 20:37
30.07.2016 15:00
zentao schrieb:
Was sagt der Maulwurf der sich durch den bayrischen Wald gräbt? Kinder, Kinder Kinder Kinder...
den versteh ich nicht
30.07.2016 15:02
Ich hab mich nicht getraut zu fragen....
30.07.2016 15:21
Sehr makaber! Siehe Witz Nr. 502.!
30.07.2016 17:07
zu viel?
30.07.2016 17:30
1. Witz: Sagt ein Arzt zu einer Frau: " Ihr Mann gefällt mir gar nicht". Sagt die Frau:" Mir auch nicht, aber das ist ja bald eh vorbei."
2. Witz: Eine besorgte Frau fragt ihre Freundin:" Was ist denn los, du bist ja so traurig? "Mein Mann ist tot". sagt die Andere
"Wie ist das denn passiert?" " Na er wollte Kartoffeln im Keller holen und da ist er gestürzt und hat sich das Genick gebrochen."
"Was hast du da gemacht?" "Ja, Nudeln".
3. Witz: 3 Hunde treffen sich beim Tierarzt. Fragt der eine den anderen: "Warum bist du denn hier?" daraufhin antwortet der andere: "Ich werde hier eingeschläfert, weil ich als Wachhund versagt habe. Da war eine wunderschöne Pudeldame auf der anderen Seite und ich war nur kurz weg und trotzdem wurde das Haus ausgeraubt. Und bei dir?" "Ich bin Blindenhund, plötzlich sah ich auf der anderen Strassenseite eine wunderschöne Rotweilerdame. Und da habe ich leider zum falschen Zeitpunkt die Strasse gewechselt, jetzt werde ich auch eingeschläfert." Darauhin widmen sie sich an einen Schäferhund und frage ihn "Und bei dir? "Mein Frauchen kam gerade aus der Dusche und da konnte ich nicht widerstehen." "Und wirst du jetzt eingeschläfert?"
"Nee, nur Krallen schneiden."
4. Witz: Ein Amerikaner steckt auf einem Highway im Stau. Da klopft es am Fenster. "Was ist denn hier los" fragt der verduzte Mann. Eine Frau antwortet ihm: "Terroristen haben Donald Trump entführt und sie drohen damit, ihn mit Benzin zu übergießen und anzuzünden, wenn sie bis Mitternacht nicht 3 Milliarden Dollar bekommen. Und jetzt wollen wir sammeln." "Und wieviel habt ihr schon gesammelt? " "Ach, schon 5 Liter".
30.07.2016 18:39
2 Betrunkene werden beim wildpinkeln von einem Streifenpolizisten erwischt: "sofort aufhören und einpacken!" Als die beiden sich dann trollen sagt der eine zum andern "den hab ich jetzt aber schön angeschmiert, hab eingepackt aber nicht aufgehört"
30.07.2016 18:42
zentao schrieb:
zu viel?
Über Kinder finde ich auch nicht so dolle....
30.07.2016 20:17
zentao schrieb:
macht nix
Wusstet ihr schon das abgetriebene Kinder als entfernte Verwandte im Familienstammbaum erfasst werden?
nach dem motto:
ey du hast zwei probleme !! das 1.: du lebst und das 2. : du tust nichts dagegen
oder
ey,dein vater hätte dich damals auf die heiße herdplatte spritzen sollen,dann hätte es einmal "zisch" gemacht und wir hätten vor dir ruhe
30.07.2016 20:34
daemon1811 schrieb:
und wir hätten vor dir ruhe
kenn den nur mit "dann hätts nur einmal gestunken"
30.07.2016 20:38
Anwalt: Angeklagter! hat die Tür nun offen gestanden oder war sie geschlossen?! Angeklagter: offen gestanden geschlossen
30.07.2016 20:54
Ein kleiner Junge schaut aus dem Fenster und fragt seine Mutter:"Mami, kann ich raus mit den Kindern Handball spielen?" "Aber Kind, du hast doch keine Hände." Ein paar Minuten später fragt der Junge noch mal "Mami, kann ich raus mit den andern Kindern Fussball spielen?" "Aber Kind, du hast doch keine Beine." "Was soll ich denn sonst machen?" Darauf die Mutter :"Sing doch das Lied, "Schön ist es auf der Welt zu sein."
30.07.2016 21:04
sagt horst zu seinem kumpel sepp: war ohne mein handy auf toilette,stell dir vor wir haben dort 245 fliesen
03.08.2016 00:01
Hot Dog
03.08.2016 09:16
Chuck Norris hat alle Pokémon gefangen...mit dem Festnetztelefon.
03.08.2016 09:31
AAARGH!
Pokémons
Das heißt Pokémon! (abgeleitet von Pocket Monsters)
Mach das s da weg! (tut mir leid ich kann nicht anders... ist fast so schlimm, wie wenn jemand "Games of Throne" sagt, da könnte Ich auch jedes mal aus der Haut fahren (oder "AGB's" - nur echt mit Deppenapostroph))
Interessanterweise bin Ich sonst überhaupt kein Grammar-Nazi, aber es gibt so ein paar Sachen die machen mich einfach wahnsinnig ^^
03.08.2016 09:44
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Aber für dich doch gerne.....hab's entfernt..
Übrigens....viele Taxis haben noch Atlasse um die Adressen für die Pizzas zum liefern zu finden.
03.08.2016 09:45
mickmurci schrieb:
AAARGH!
Interessanterweise bin Ich sonst...
Ja, interessant. Mich stört es nicht. Von mir könnte auch als *Mehrzahl* kommen: Pokémone
03.08.2016 09:47
Ob Pokémons oder Pókemon oder Pockemon oder usw. ist worscht das ganze is eh fürn Orsch!
03.08.2016 09:50
mickmurci schrieb:
Interessanterweise bin Ich sonst überhaupt kein Grammar-Nazi, aber es gibt so ein paar Sachen die machen mich einfach wahnsinnig ^^
Das Problem habe ich bei als und wie!