Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

„Oh Gott, meine Festplatte mit all meinen Daten ist gestorben.“

„Sei nicht traurig, die sitzen jetzt in der Cloud!“

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

miika_0-1698067714433.jpeg

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Der Witz, den ich dir jetzt erzählen werde ist so gut, da fallen dir die Ti-tten runter.

Oh, ich sehe, du kennst ihn schon!

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

digo_0-1701434704721.jpeg

Also Hackepetra immer nur mit Brötchen, klar!

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Dafür Hackepeter immer mit zwei Eiern 😁

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Zimmerfrau wird wohl eher im Beherbergungsgewerbe verwendet. 

Level 10

• 

4K Nachrichten

Laut Wikipedia:

Weibliche Wortformen:

[1] Zimmererin, Zimmerin, Zimmerfrau

Wobei Zimmererin auch irgendwie lustig ist 😄

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

🎄🎅🎇
Adventsrätsel!

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit ein.

Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.

Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine
Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Antwort:
Vom Kinderkarussell absteigen und
weniger Glühwein trinken!!!。 ° · ❄。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄
。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
Schöne 。 · ˚ ˚ ˛
。Weihnachtszeit🎅
_Π__ 。 ˚ ˚ ˛❄ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·❄

😀🍷👍

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Was macht ein tauber Gynäkologe ??? 🙃🤭

Er liest Lippen 🤣😂

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Wenn ein Mann sagt: "Ich repariere das!", dann wird das auch gemacht!
Es gibt keinen Grund, ihn alle zwei Jahre daran zu erinnern!

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Ein mathematisches Beispiel, um das Alter einer Frau ohne direkte Abfrage zu ermitteln, könnte darin bestehen, die Größe ihrer Schuhe zu fragen.

Man lässt sie die Schuhgröße mit hundert zu multiplizieren, das Ergebnis soll sie mit ihrem Geburtsjahr abziehen und dann das aktuelle Jahr dazu addieren.

Das resultierende vierstellige Ergebnis hat die ersten beiden Ziffern, die die Schuhgröße repräsentieren, und die letzten beiden Ziffern geben das Jahr an, in dem Sie in diesem Jahr Geburtstag hat. 🙈

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

"Das Jahr, in dem sie in diesem Jahr Geburtstag hat", ja - nee- is - klar!

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Drei Informatiker auf der Toilette.

Nach dem Urinieren tritt der erste ans Waschbecken, wäscht sich flüchtig die Hände und trocknet sie grob an der Hose ab. „Wir von Windows sind schnell!“

Nun geht der zweite zum Waschbecken, wäscht seine Hände mit Seife und trocknet sie ordentlich an den Papiertüchern ab. „Wir von Apple sind nicht nur schnell, sondern auch gründlich!“

Nun ist der dritte fertig und die anderen beiden machen ihm Platz.

Der geht zielstrebig am Waschbecken vorbei. „Wir von Linux pinkeln uns gar nicht erst in die Hände!“

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Programmieren ist nicht gleich Informatik! Und bevor die heutigen Schüler dahin kommen müssten sie erst einmal schreiben, lesen und rechnen können. 😁

Informaker 01.jpg

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

satansbrut_0-1719412094330.jpeg