Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

miika_0-1688367386564.jpeg

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@miika veröffentlicht ***** Witz! Teufelswerk 😈😁

(Bearbeitet)

Level 1

• 

126 Nachrichten

“Halb so schlimm. Das kleine Stückchen schaffe ich auch ohne“, sagte der Fallschirmspringer, dessen Schirm sich nicht öffnete, einen Meter über dem Boden.

Level 1

• 

126 Nachrichten

Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Mareike ihre Mutter an und schluchzt:
"Wir hatten unseren ersten Krach."
"Nur ruhig, mein Kind. Das kommt in jeder Ehe mal vor."
"Schon. Aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche!"

Level 1

• 

126 Nachrichten

"Als ich sah, dass der Mann etwas mitgehen ließ, sagt der Warenhausdetektiv zum Geschäftsführer, bin ich ihm sofort gefolgt. Erst durch die Gemüseabteilung, dann an den Backwaren vorbei, und schließlich hab ich ihn bei den Eiern gepackt!"

Level 1

• 

126 Nachrichten

Womit kann man eine Blondine den ganzen Tag beschäftigen?
Man schüttet eine Tüte M&Ms auf den Tisch und sagt: "So, und jetzt bitte alphabetisch sortieren!"

Level 1

• 

126 Nachrichten

Ein Fallschirmspringer steigt in 3.000 Meter Höhe aus dem Flugzeug.
2.000 Meter: Er zerrt an der Reißleine. Nichts tut sich.
1.000 Meter: Er will den Reserveschirm öffnen. Wieder nichts.
Plötzlich kommt ihm von unten ein Mann in einem grauen Kittel mit einem Schraubenschlüssel in der Hand entgegen. „Reparieren Sie auch Fallschirme?“ ruft der Springer.
„Nein! Nur Gasheizungen.“

Level 1

• 

126 Nachrichten

Die Marine nimmt jetzt bevorzugt Nichtschwimmer .
Warum?
Na, weil die im Ernstfall die Schiffe länger verteidigen! 🤣

Level 1

• 

126 Nachrichten

lm Fundbüro. „Ich habe gestern 50 Euro verloren.“
„Bedaure, aber in letzter Zeit wurden nur größere Scheine abgegeben.“
„Macht nichts. Ich kann rausgeben.“

Level 1

• 

126 Nachrichten

Wer beim Metzger klingelt, braucht sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. 🤣

Level 1

• 

126 Nachrichten

Auf einer Bank sitzen drei Männer. Alle drei heißen Joseph. Bis auf Karl, der hieß Peter.

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@fehler404  Ich glaube, diesen Witz gibt es, seit es Bänke gibt...

Level 1

• 

126 Nachrichten

@stevie007 Kann schon sein. Jeder Witz wird mal geboren. Ich kannte ihn noch nicht. 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

satansbrut_0-1689501475938.jpeg

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Fußball-WM 2014:

Beim letzten Training vor dem Halbfinale Deutschland - Brasilien war Joachim Löw gar nicht zufrieden mit den Leistungen der Mannschaft. Dann bekam er Nasenbluten und musste das Training abbrechen. Chuck Norris hat übernommen und das Ergebnis kennen wir alle. 😁