Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Level 1

• 

976 Nachrichten

Ein gesamtes Nonnenkonvent hat Fahräder geschenkt bekommen. Vergnügt und fröhlich fahren die Nonnen auf dem Fahrad. Leider geht es dabei ziemlich laut zu und das verärgert die Mutter Oberin. Plötzlich schreit sie laut"Wenn jetzt nicht bald ein bisserl mehr Ruhe ist, kommen die Fahradsitze wieder dran."😁

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@bigthing2  Sehr gut, geht doch, danke 👍🏼

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

@stevie007 : Da habe ich noch einen: 2 Freundinnen treffen sich. Die eine ist ganz aufgelöst und weint. "Was ist denn los?" fragt die Eine Freundin. " Mein Mann ist tot. Er wollte im Keller Kartoffeln holen und ist gestürzt und hat sich das Genick gebrochen." "Das ist ja schrecklich. Und was hast du da gemacht?" "NUDELN". 

Es treffen sich 2  Ärzte auf dem Friedhof. Plötzlich fragt der eine:" Guten Morgen Herr Kollege,. Na, machen sie auch Inventur?"

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@bigthing2 Der mit den Freundinnen ist uralt, aber gut, der mit den Ärzten super!

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Ein Stotterer geht zum NDR in Hamburg und will sich dort um irgendeinen Job bewerben. Die Pförtner wollen sich einen Spaß machen und schicken ihn zur Tagesschau Redaktion. Dort werde ein neuer Nachrichtensprecher gesucht.

Nach einer halben Stunde kommt der Mann zurück und die Pförtner fragen ihn, ob er den Job bekommen habe.

Meint der: " Ne -ne- nein. Ich wa- wa- war den zu kl -kl- klein!"

Level 1

• 

43 Nachrichten

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: „Hasso!“ und schüttelt mißbilligend den Kopf. Kevin ist erleichtert – sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: „Hasso!“ Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: „Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor – sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf.“

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Wie nennt man die Eier vom Pfarrer ???? Heiliger Bimbam 🤣🤣

Level 1

• 

976 Nachrichten

Hier eine Warnung an alle User aus Bayern: Bitte jetzt nicht weiterlesen. 

Ein Mann kommt zum Doktor und sagt zu ihm: "Ich will Ostfriese werden." "Gut, sagt der Arzt, da müssen wir ihnen die Hälfte ihres Gehirns rausoperieren." Nach der OP kommt der Arzt zu dem Mann "Ich bedaure viel mals, aber aus Versehen haben wir ihnen dreiviertel ihres Gehirns rausgoperiert. Da antwortet der Mann:" Jo mei, des mocht holt gor nix, Herr Dokter."

Fritz kommt ganz traurig in die Schule.  Der Lehrer  fragt Fritz: "Was ist denn los?" "Na, meine Oma und Opa sind tot."

"Wie sind sie denn gestorben?" "Meine Oma an Pilzvergiftung und Mein Opa an Schädelbasisbruch". "Na wie ist das denn möglich. Fritz weint ganz fürchterlich und ruft: "MEIN OPA WOLLTE DAS  PILZGERICHT NICHT ESSEN."

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Ostfriesen kommen hier aber auch nicht gut weg :⁠-⁠)

Level 1

• 

976 Nachrichten

@cabanossi51 : Die sind ja Kummer gewohnt. 

Ach ja; Wie sieht denn die Ostfriesische Nationalflagge aus? Weißer Adler auf weißem Grund. 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Das stimmt allerdings!

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Neulich auf dem Straßenstrich. Eine Prostituierte kommt zu meinem Auto und sagt :"Für 100 Euro tue ich Alles für dich!"

Jetzt fließt sie unten bei mir den Keller. 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Guter Deal! :⁠-⁠)

Level 1

• 

43 Nachrichten

Da treffe ich meinen Freud morgens auf dem Bahnhof, das recht Auge blau, die Nase blutig, das linke Ohr eingerissen und blaue Flecken überall. Ich sag: „Herbert watt is passiert?“ Und er: „Du weißt doch: Gestern Abend… in der Kneipe… die Versammlung vom Zweckverband… Is’n bisschen später geworden. Ich ganz vorsichtig nach Hause, fünfzig Meter vorher Motor aus und rolle auf der letzten Rille leise auf den Hof, vorsichtig Autotür auf und ganz leise zu, Schuhe aus, auf Socken zur Tür, Schlüsselbart mit Spucke ins Schloss, auf Socken leise die Treppe rauf damit sie nix hört und oben steht die Alte und haut mir mit der Bratpfanne volle Pulle auf den Schädel, ich rückwärts die Treppe runter dreimal überschlagen. Naja, siehste ja!“ Ich sag: „Biste bekloppt? Ich mach das immer ganz anders: Wenn ich zu spät nach Hause komme, heize ich auf der letzen Rille auf den Hof, Vollbremsung mit quietschenden Reifen, trete die Haustür ein, mit stampfenden Schritten rülpsend die Treppe hoch, unterwegs brülle ich: ‚Ey, Alte! Hose runter! Jetzt machen wir gleich noch ’nen Quickie!“ Da stellt die sich immer schlafend.

Level 1

• 

43 Nachrichten

Treffen sich zwei Durchsichtige, sagt der eine zum Anderen:”Ich hab dich durchschaut.”
Kommt ein Pferd in die Bar. Fragt der Barkeeper: «Warum so ein langes Gesicht?»

Level 1

• 

257 Nachrichten

Kommt ein Cowboy vom Friseur- Pony weg

Level 1

• 

43 Nachrichten

Geht ein Dalmatiner im Supermarkt einkaufen. Fragt der Kassierer: „Sammeln Sie auch Punkte?“

Unterhalten sich zwei Freunde. Sagt der eine zum anderen: „So ein Ärger! Mein Hund verfolgt ständig Leute auf dem Fahrrad. Was mach ich denn jetzt bloß?“ Entgegnet der andere: „Ja dann nimm ihm doch das Fahrrad weg!“ 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Der Hund ist so dressiert, daß er jeden Morgen mit dem Einkaufskorb im Maul zum Bäcker rennt. In der Bäckerei packen sie ihm die Brötchen Tüte und das Wechselgeld in den Korb und der Hund läuft wieder nach Hause. Klappt.

Nur gestern kam der Hund nicht wieder zurück. Nach einer halben Stunde wurde das Herrchen unruhig und ging lieber mal die Strecke zum Bäcker ab.

An einer Straßenecke sah er seinen Hund, der wie verrückt eine Hundedame rammelte.

Meinte Herrchen: "Was soll das denn? Das hast du ja noch nie gemacht!"

Antwort vom Hund: "Du hast mir auch noch nie 50€ mitgegeben!"