Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: „Wie groß sind Sie denn?“
Patient: „1 Meter 80, Herr Doktor.“
Mann: „Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner.“

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

spätzle5c069597fcc8f822ff0b7d74deeb5502.jpg

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

ee1f768d978493a8fb4592d32462fcc0.jpg

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

th-2835276322.jpg

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Level 1

• 

126 Nachrichten

Ein Mann betritt ein Lederwarengeschäft und will einen neuen Koffer kaufen.

Sagt die Verkäuferin: "Wir haben eine große Auswahl. Soll ich Ihnen einen runter holen?"

Entgegnet der Mann: "Nee, erstmal Koffer zeigen."🤣

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Neulich hatte ich 63 Minuten Sex mit meiner Frau.

Danke liebe Zeitumstellung!

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Bio ist nur etwas für junge Leute. In meinem Alter bin ich auf jedes Konservierungsmittel angewiesen!

Beleuchter

• 

97 Nachrichten

Klasse Witz:

Deutschland übersteht die Vorrunde bei einer WM ...

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Kind schreibt: "Lieber Weihnachtsmann, schicke mir ein Brüderchen."

Weihnachtsmann schreibt zurück: "Schicke mir deine Mutter!"

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@bigthing2 Einer der ältesten Witze der Menschheitsgeschichte 😂

(Bearbeitet)

Level 1

• 

976 Nachrichten

@stevie007 : Kennste die? Also 3 Hunde unterhalten sich beim Tierarzt, fragt einer den anderen " Was machst du denn hier." "Ich werde eingeschläfert." "Warum denn?" " Ich bin eigentlich ein Wachhund. Und gestern habe ich eine wunderschöne Pudeldame gesehen und bin dort hingelaufen und in der Zeit wurde das Haus überfallen. Und was machst du hier? "Ich werde auch eingeschläfert. Ich bin eigentlich ein Blindenhund. Vorgestern war ich mit meinem Herrchen unterwegs und plötzlich sah ich auf der anderen Straßenseite eine wunderschöne Rottweilerdame und bin schnurstracks über die Staße gelaufen. Leider konnte mein Herrchen nicht früh genug loslassen und ist überfahren worden. Plötzlich sehen sie einen Schäferhund und fragen ihn was er denn hier mache. "Ich bin hier, weil vor 3 Tagen mein Frauchen aus der Badewanne gestiegen ist. Und da habe ich nicht widerstehen können.". "Und wirst du jetzt auch eingeschläfert?" "Nein, nur Krallen schneiden."😁

2 Männer treffen sich im Himmel. Der eine fragt den anderen: "Wie bist du denn gestorben?" " Ich bin erfroren und du? " Ich bin gestorben weil ich mich zu sehr gefreut habe". "Wie ist das denn möglich?" "Na weißt du, ich hatte meine Frau in verdacht, das sie mich betrügt. Und da habe ich im Schlafzimmerschrank, unterm Bett, beim Balkon, im Keller und überall nachgesehen, kein anderer Mann da. Und darüber habe ich mich so gefreut, das ich gestorben bin." Daraufhin der andere: "Hättste mal im Kühlschrank nachgesehen, dann wären wir beide noch am Leben."😁

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Alter Schwede.........

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Kommt ein Mann zum Arzt und jammert: "Herr Doktor, immer wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe, dann wird mein **piep** hart." Der Doktor erwiedert: "Logisch, Sie sehen ja auch aus wie eine **piep**!"

🤣😂