Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: „Wie groß sind Sie denn?“
Patient: „1 Meter 80, Herr Doktor.“
Mann: „Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner.“

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

spätzle5c069597fcc8f822ff0b7d74deeb5502.jpg

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

ee1f768d978493a8fb4592d32462fcc0.jpg

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

th-2835276322.jpg

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Level 1

• 

126 Nachrichten

Ein Mann betritt ein Lederwarengeschäft und will einen neuen Koffer kaufen.

Sagt die Verkäuferin: "Wir haben eine große Auswahl. Soll ich Ihnen einen runter holen?"

Entgegnet der Mann: "Nee, erstmal Koffer zeigen."🤣

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Neulich hatte ich 63 Minuten Sex mit meiner Frau.

Danke liebe Zeitumstellung!

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Bio ist nur etwas für junge Leute. In meinem Alter bin ich auf jedes Konservierungsmittel angewiesen!

Beleuchter

• 

97 Nachrichten

Klasse Witz:

Deutschland übersteht die Vorrunde bei einer WM ...

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Kind schreibt: "Lieber Weihnachtsmann, schicke mir ein Brüderchen."