Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Einfach "Nur Witze"
Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.
Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 ![]()
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" ![]()

anonymousUser
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
4
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
5
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird."
Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"
2
anonymousUser
Schnitt
•
860 Nachrichten
Die evangelische Kirche gibt eine neue Bibelübersetzung heraus. Auch in der Neuübersetzung wurde der Name Gottes wie bisher mit „der Herr“ wiedergegeben. Die Feministin Manuela Schwesig (SPD) ist über die „übersetzungsbedingte Diskriminierung“ sehr empört und droht mit dem Verbot der Bibel. Die Kirche lenkt ein und ersetzt die Bibel mit einer feminismus-konformen Version. Eifrig präsentieren die Herausgeber die neue Bibel: Sehr geehrte Frau Schwesig, wir haben Ihre Forderung umgesetzt. In der neuen Ausgabe wurden sämtliche männlichen Bezeichnungen mit weiblichen Wortformen ersetzt. Insbesondere wurden die Wörter „der Herr“ mit „die Dame“ und „seine Herrlichkeit“ mit „ihrer Dämlichkeit“ ersetzt.
8
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
"Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!"
"Achmed El Cabul?" - "Anwesend!"
"Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!"
"Mohammed Endahrha" - "Anwesend!"
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.
Ein letztes mal: "Mel Ani El Sner?"
Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich. Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen."
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
"Schatz,die Spülmaschine leckt!"
"Ruf mich, wenn sie bläst!"
0
Leidender_Kunde
Tontechniker
•
576 Nachrichten
Ein Sky-Mitarbeiter kommt völlig abgehetzt aus dem Urlaub am Flughafen an. Er springt sofort ins nächste Taxi, packt seinen Laptop aus und ruft gleichzeitig über das Handy die Kunde-Nachrichten ab.
Der Taxifahrer fragt: "Wo soll es denn hingehen?"
Darauf der Sky- Mitarbeiter: "Egal, ich werde überall gebraucht..."
0
0
Leidender_Kunde
Tontechniker
•
576 Nachrichten
Kennen Ihr den Unterschied zwischen einem Eunuchen und einem Sky-Mitarbeiter?
Es gibt keinen! Beide wissen wie es geht. Aber keiner kann es.
0
0
Leidender_Kunde
Tontechniker
•
576 Nachrichten
Häufig ist im Internet zu lesen es gäbe "3 Möglichkeiten eine Firma zu ruinieren". Das stimmt so nicht. Es gibt 5 Möglichkeiten eine Firma zu ruinieren, bzw. aktiv in die Pleite zu treiben:
1. mit Aufträgen, das ist die einfachste;
2. mit Frauen, das ist die schönste;
3. mit Spielen & Alkohol, das ist die schnellste;
4.mit Computern & Software, das ist die sicherste;
5. mit Sky-Mitarbeitern, das ist die effektivste.
0
0
Leidender_Kunde
Tontechniker
•
576 Nachrichten
Ein Vertriebsmann, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe.
Sie reiben sie und es erscheint der Geist. Der Geist sagt: Normalerweise hat man drei Wünsche, aber ihr seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch.
Der Vertriebler: "Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffffff, er ist weg.
"Jetzt ich!!!", schreit der Verantwortliche für Marketing, "Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails."
Und pffffffff, er ist weg.
"Und Sie?" fragt der Geist den Chef.
Der Chef: "Ich will die beiden Idioten nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen."
Und die Moral von der Geschichte: Lass immer den Chef zuerst sprechen.
Wollte hier bewusst keine Namen nennen.😁😎
0
0
Leidender_Kunde
Tontechniker
•
576 Nachrichten
"Warum Arbeiten die Mods denn heute gar nicht?"
"Sie vertreten diese Woche den Chef"
0