Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Einfach "Nur Witze"
Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.
Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 ![]()
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" ![]()

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
6
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
2
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
767 Nachrichten
Ist gerade das Forum für Sexisten- und Altherrenwitze offline gegangen? Wenn ja, unsere Community ist nicht der Ort für frauenverachtende Witzeleien. Sucht euch einen anderen Spielplatz dafür. Ich empfehle euch die 50'er Jahre.
29
anonymousUser
Tontechniker
•
455 Nachrichten
Eine Blondine wacht auf einem Friedhof zwischen Laichen auf. Was sagt sie? "Na, Jungs, und wer fährt mich jetzt nach Hause?"
0
anonymousUser
Maskenbildner
•
238 Nachrichten
Die Frage ist doch nicht, was darf zensiert werden, sondern wie definiere ich Niveau.
Ist es nicht im Fußball mit beleidigenden Bannern ähnlich. Dort muss die Polizei eingreifen, um das Gesicht zu wahren.
Um dem Titel des Threads gerecht zu werden, sollte es überwiegend witzig zugehen. Vielleicht erreicht eine Zensur das Gegenteil des gewünschten Effekts. Ich bin eher für entsprechend negative Kommentierung durch die Moderation. Natürlich bezieht sich das nicht auf persönliche Beleidigung, die leider in vielen Foren schon zum Alltag gehört.
8
0
euleuhu
Level 1
•
2.4K Nachrichten
Männerwitz
1
euleuhu
Level 1
•
2.4K Nachrichten
Nein, hier wird nicht zensiert!
Hier wird der Willkür der selbsternannten Hilfs-Polizei*innen gefolgt ...
Letzte Ablehnung war ein „dito“ auf den Post eines anderen TE...
PS: Zum Respekt gehört auch nicht alles im 3min-Takt tot zu labbern und vom eigentlichem Threadthema des Verfassers abzudriften und durch OT uninteressant zu machen!
Zum Respekt gehört auch, auch mal (eine/ mehrere) andere Meinungen zu akzeptieren und nicht im Minuten-Takt durch das Posten von Links unbedingt Recht haben zu wollen, wo es kein richtig oder falsch gibt!
Zum Respekt gehört auch, kein nachträgliches Löschen von Posts inclusive der Antwort-Posts!
Das ganze lässt sich noch beliebig fortsetzen!
Bezeichnend, das die Sky-Moderatoren hier den allseits bekannten Usern auf den Leim gehen!
Wer Wind sät, muss auch Sturm aushalten können! Oder auf deutsch: Einfach mal die Kl.... halten!
Diese Gabe ist leider nicht Jedem gegeben!
5
anonymousUser
Schnitt
•
860 Nachrichten
0
anonymousUser
Tontechniker
•
455 Nachrichten
Spielen 2 Sky-Mitarbeiter Fussball, plötzlich sagt der Eine:" Halbzeit, jetzt bist du der Ball."
1
euleuhu
Level 1
•
2.4K Nachrichten
"....ich bin hier mal raus aus der Community...“
Die „Androhung“ hatte eine Halbwertszeit von Stunden

15
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Übrigens -Muttertag!
3
rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
Was zur Übung.Wer weiß es ?

0
anonymousUser
Maskenbildner
•
238 Nachrichten
Wen wundert es, dass es hier gar nicht mehr witzig zugeht ?
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
2
anonymousUser
Tontechniker
•
455 Nachrichten
Eine Blondine wacht auf dem Friedhof zwischen Leichen auf, was glaubt ihr, was sagt sie als erstes? Na folgendes: "So Jungs, und wer fährt mich jetzt nach Hause?"
1