Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Einfach "Nur Witze"
Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.
Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 ![]()
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" ![]()

didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Ein Mann (von Beruf Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Mann steht wutentbrannt auf und schreit:
"Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett," und verlässt das Haus.
Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt Sie endlich ab.
"Warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.
"Ich war im Bett"
"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"
"Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen", antwortete die Ehefrau
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Einfach mal im Park zu einem Pärchen, was auf der Bank sitzt hingehen und zu dem Mann sagen:
"Alter, drei geile Weiber in 3 Tagen. Respekt!"
2
anonymousUser
Level 1
•
97 Nachrichten
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Panischer Anruf bei der Bahndirektion: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!" Sagt der Bahnbeamte: "Das ist auch gut so!" und hängt wieder auf. Nach 5 Minuten der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!!!!"
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
So sieht unser jonnycash tatsächlich aus
6
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
0
anonymousUser
Level 1
•
97 Nachrichten
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
27
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Under Cover im Einsatz:
0
0
anonymousUser
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
Hallo Leute,
ich habe auch noch einen Witz für euch.
Wie bezeichnet man einen Berliner Fußballfan, der beim Anblick von hohen Bürotürmen im Frankfurter Business District, große Augen und Schnappatmung bekommt?
Ein Hertha BSC Fan mit einem Abu Dhabi Komplex.
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Fährt eine junge Frau mit einem Sportwagen auf einer Landstraße. Als sie zwei trampende Nonnen sieht, nimmt sie sie mit.
Sagt die eine Nonne: "Sie haben aber eine schöne Pelzjacke!"
Meint die Frau: "Hat mich nur eine Liebesnacht gekostet!"
Sagt die andere Nonne: "Und was für ein schickes Auto sie haben!"
Meint die Frau: "Hat mich nur zehn Liebesnächte gekostet!"
So geht das eine ganze Weile. Irgendwann sagt die eine Nonne zu der anderen: "Da hat uns der Abt ganz schön reingelegt mit seiner Tafel Schokolade!"
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Speziell für VS
Ein Kannibale kommt in einen Hirnladen, um sich Gehirn fürs Nachtessen zu kaufen. Er sieht auf einem Schild, dass Hirn von verschiedenen Berufen erhältlich ist.
Er fragt den Metzger: "Wie viel kostet Ingenieur-Hirn?"
"8 Euro für 100g."
"Wie viel kostet Arzt-Hirn?"
"12 Euro für 100g."
"Wie viel kostet Juristen-Hirn?"
"500 Euro für 1g."
"500 Euro für 1g! Was macht denn Juristen-Hirn so teuer?"
"Was glauben Sie denn, wie viele Juristen man schlachten muss, um 1g Hirn zu erhalten?"
4
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wer digo mit psycho in Verbindung bringt, stellt sich sein Zeugnis selber aus
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sich mit allen Mitteln durchsetzen