Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Maskenbildner

• 

238 Nachrichten

Stripperin

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Po schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

Fällt heute schon wieder der Unterricht us in der Walldorfschule?

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Japp, die is abgebrannt... die Eltern wurden gebeten den Nachwuchs nach Hause zu holen...

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

wollen ihn aber nicht zurück. Haben schon versucht, ihn im Bällebad zu ertränken

Schnitt

• 

860 Nachrichten

Eigentlich isser ja lustig, unser Forenschreck.

Aber das er selbst nicht merkt wie er sich immer mehr lächerlich macht, das stimmt andererseits auch nachdenklich....

Level 12

• 

5.6K Nachrichten

Neben der HBZ haben wir bald noch eine VBZ.....

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

mauer.png

Maskenbildner

• 

238 Nachrichten

Gestern hält mich die Polizei an, allgemeine Verkehrskontrolle.
Ganz schön laut ihre Musik sagt der Beamte zu mir.

Ja ein Wunderwerk der Technik sag ich,

in Berlin ist das Konzert und ich kann es hier live hören.

Ja wirklich ein Wunderwerk der Technik sagt der Beamte,

im Schwarzwald brennen die den Obstler und hier kann ich ihn riechen.

Schnitt

• 

1.4K Nachrichten

Synchronsprecher

• 

666 Nachrichten

Eben habe ich die Werbung von der HUK Coburg gesehen. Die fängt an mit "Guten Tag, Frau Fischer."
Da habe ich immer Kopfkino:

"Guten Tag, Frau Fischer. Ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen."
"Aber ich heiße doch Vogel."
"Na ja, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Der Ehemann kommt nach Hause: „Du Schatz“, sagt er, „ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!“
  „Ich weiß schon“, antwortet die Ehefrau, „die Forelle hat bereits dreimal angerufen.“

Schnitt

• 

860 Nachrichten

Ding dong...

"Guten Tage, iche heise Umberto und bin gekoome um ihre Tochter zu f....."

"UM WAS?"

"Umberto!"

Level 1

• 

2.4K Nachrichten

Frage: WARUM TRINKEN VEGANER KEIN WASSER?

...weil Wasser aus dem Hahn kommt!

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Unbenannt.JPG

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Synchronsprecher

• 

666 Nachrichten

So sieht ein Lammbraten der Veganer aus.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Schnitt

• 

1.4K Nachrichten

Nach dem Fressen

Mähh Mähh

wolf-in-sheeps-clothing-2577813_1920.jpg

Quelle: SarahRichterArt; https://pixabay.com/de/wolf-im-schafspelz-wolf-schaf-2577813/

Schnitt

• 

1.4K Nachrichten

Lieber blau statt schlau

"Die Oberschule von Templin (Brandenburg) lädt die rund 90 Schüler ihrer 9. Klassen zum betreuten Alkohol-Trinken ein!"

blau.JPG

Quelle: Templin: Schüler sollen Alkohol-Trinken in der Schule lernen - Berlin - Bild.de

Level 12

• 

5.6K Nachrichten

OT

Ist (leider) kein Witz.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

ohne Humor -  ist eben so - kann niemand was dafür

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Wo man fast von ausgehen kann das so mancher Schüler dort wohl die Lehrer unter den Tisch saufen könnte.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

zoll.jpg

Schnitt

• 

1.4K Nachrichten

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Apropos Jeans.

Hose.PNG

Schnitt

• 

1.4K Nachrichten

¿Quién le da cinco estrellas al sexy trasero de Michelle?

Michelle Lewin on Instagram: “        ‍♀️  ”

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Blond.PNG

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Eine alte Dame will Hundefutter kaufen.
Meint der Verkäufer: „Das kann ich Ihnen nicht einfach so verkaufen, Sie müssen mir beweisen, dass Sie wirklich einen Hund haben.“
Die Dame geht nach draußen und kommt mit ihrem Hund wieder herein und bekommt ihr Hundefutter. Einige Tage später verlangt sie im selben Laden Katzenfutter. Und wieder will der Verkäufer einen Beweis, dass sie eine Katze hat. Sie geht nach draußen, kommt einige Minuten später mit ihrer Katze wieder herein und bekommt ihr Katzenfutter.
Einige Tage später betritt sie den Laden mit einem kleinen Kasten unter dem Arm und bittet den Verkäufer, zu fühlen. Er steckt die Hand in den Kasten und sagt: „Hmm, warm und weich ...“
Meint die Dame: „Wenn Sie jetzt zufrieden sind, hätte ich gerne etwas Toilettenpapier!“

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Vier katholische Frauen frühstücken zusammen.

Erzählt die erste: „Mein Sohn ist Priester. Wenn er einen Raum betritt, reden ihn alle mit ‚Vater‘ an.“

Die zweite meint: „Mein Sohn ist Bischof. Wenn er einen Raum betritt, reden ihn alle mit ‚Hochwürden‘ an.“

Die dritte lächelt überlegen: „Mein Sohn ist ein Kardinal. Wenn er einen Raum betritt, reden ihn alle mit ‚Eure Eminenz‘ an.“

Die vierte trinkt schweigend ihren Kaffee. Meint die erste auffordernd: „Und ...?“

Sagt die vierte: „Mein Sohn ist 1,90 Meter groß, muskulös, und Profi-Stripper. Wenn er einen Raum betritt, sagen alle ‚Oh mein Gott!‘“

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

slips.jpg