Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Einfach "Nur Witze"
Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.
Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 ![]()
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" ![]()

didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Auch wenn es bridget nicht gefallen wird
16
anonymousUser
Maskenbildner
•
282 Nachrichten
Heute stand vor mir am Bankschalter ein offensichtlich Taubstummer, der dem Bankangestellten ein Kondom und ein Ei auf den Tisch legte. Der guckte sich das relativ kurz an und sagte dann: "Sie wollen also einen Überziehungskredit bis Ostern?"
5
rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
11
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Auf der Med.Uni wird geprüft.
Der Professor fragt: "Kandidatin welches menschliche Organ vergrößert sich bei Erregung um das 20zig fache?
Antwort der Befragten: "Herr Professor könnten sie bitte die Frage einen Mann stellen, das ist mir sehr unangenehm?".
Professor: " na gut, der Herr da in der ersten Reihe".
Der Studiosu; "Das menschliche Auge!".
Der Professor "Sehr gut, ausgezeichnet - und ihnen Kanditatin würde ich raten sich nicht zuviel vom Eheleben zu erwarten!"
0
0
anonymousUser
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
Eine Blondine macht einen Golfkurs. Nach der 12. Übungsstunde rät ihr der entnervte Golflehrer: "Sie dürfen den Schläger nicht so halten wie einen Schraubstock! Versuchen Sie mal, sich vorzustellen, es wäre der Penis Ihres Freundes!" Die Blondine holt aus, trifft den Ball voll und schlägt in über 180 Meter weit gezielt ins Loch. "Phantastisch! Ein Hole-In-One!" jubelt der Golflehrer. "Und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es einmal mit den Händen, ja?"
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ein Man fährt Monrgens am 1.1 zur Arbeit dann wert er angehalten .
Der Beamte fragt na kommen sie von einer Party.
Antwart nein ich sehe immer so aus wenn ich schlecht geschlafen habe.
Und zur Arbeit muss
5
0
rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
1
anonymousUser
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
Wie heißt diese Partei, wo sich die Frauen nicht waschen?... Die Grünen!
Harald Schmidt
2
anonymousUser
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
0
0
euleuhu
Level 1
•
2.4K Nachrichten