Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Auch wenn es bridget nicht gefallen wird

plätzchen.jpg

Maskenbildner

• 

282 Nachrichten

Heute stand vor mir am Bankschalter ein offensichtlich Taubstummer, der dem Bankangestellten ein Kondom und ein Ei auf den Tisch legte. Der guckte sich das relativ kurz an und sagte dann: "Sie wollen also einen Überziehungskredit bis Ostern?"

Schnitt

• 

860 Nachrichten

gammoncrack schrieb:

und sagte dann: "Sie wollen also einen Überziehungskredit bis Ostern?"

Zu einem Taubstummen?

Maskenbildner

• 

282 Nachrichten

Wieso? Der konnte Lippenlesen! Können die meisten.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Ach taifun, das war doch der Witz...

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Der Witz war eigentlich im Kondom verpackt!

Schnitt

• 

860 Nachrichten

digo schrieb:

Ach taifun, das war doch der Witz...

Äääääh....

Nö!

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Dill.PNG

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

mauer.jpg

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Wo hast du das denn aufgetrieben. Das sollte doch sicher nie an die Öffentlichkeit kommen . Wo sind denn die Gewinnspiele, wo ist den der Support, der in 10 Minuten hilft, wo sind denn die Promis, mit denen man sich stundenlang unterhalten kann? Bin jetzt fast 3 Jahre in diesem Forum, also entweder lebe ich in einem anderen Universum oder ich hab das total verpeilt. Fakt ist jedenfalls......Der ist gut!!

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Du kannst dich doch mit mir unterhalten!

Hilft dir das nicht?

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

als ich das Ding als Einführung ins Forum angeschaut habe, war mir hinterher nicht zum Lachen.

Nichts beantwortet, was sich hier brauchen ließe.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Auf der Med.Uni wird geprüft.

Der Professor fragt: "Kandidatin welches menschliche Organ vergrößert sich bei Erregung um das 20zig fache?

Antwort der Befragten: "Herr Professor könnten sie bitte die Frage einen Mann stellen, das ist mir sehr unangenehm?".

Professor: " na gut, der Herr da in der ersten Reihe".

Der Studiosu; "Das menschliche Auge!".

Der Professor "Sehr gut, ausgezeichnet - und ihnen Kanditatin würde ich raten sich nicht zuviel vom Eheleben zu erwarten!"

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Eine Blondine macht einen Golfkurs. Nach der 12. Übungsstunde rät ihr der entnervte Golflehrer: "Sie dürfen den Schläger nicht so halten wie einen Schraubstock! Versuchen Sie mal, sich vorzustellen, es wäre der Penis Ihres Freundes!" Die Blondine holt aus, trifft den Ball voll und schlägt in über 180 Meter weit gezielt ins Loch. "Phantastisch! Ein Hole-In-One!" jubelt der Golflehrer. "Und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es einmal mit den Händen, ja?"

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ein Man fährt Monrgens am 1.1 zur Arbeit dann  wert er angehalten .

Der Beamte  fragt na kommen sie von einer Party.

Antwart nein ich sehe immer so aus wenn ich schlecht geschlafen habe.

Und zur Arbeit muss

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

HAHA! DER IST LUSTIG! ICH LACH MICH KAPUTT!14054193_1352243544806284_6134166671848440017_n.jpg

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

ok ich fand ihn lustig

Schnitt

• 

860 Nachrichten

John M schrieb:

ok ich fand ihn lustig

Wen?

Den Beamten?

Den Mann, der angehalten wurde?

Witz ist nämlich keiner da, obwohl ich das in dem Thread erwartet habe.....

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

wo ist in deinem Beitrag der Witz

Schnitt

• 

860 Nachrichten

in der Antwort darauf......

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Witz.PNG

Maskenbildner

• 

344 Nachrichten

Frohes Neues Jahr an Alle...

witz.jpg

Schnitt

• 

1.4K Nachrichten

Wie heißt diese Partei, wo sich die Frauen nicht waschen?... Die Grünen!

Harald Schmidt

Schnitt

• 

1.4K Nachrichten

Wie heißen die Leibeigenen von Lafontaine?... Saarländer. Im Saarland zahlt jeder Zweite zu spät die Steuer. Das ist doch unglaublich, denn dadurch entsteht dem Staat ein Verlust von sieben Mark zwanzig!

Harald Schmidt

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Muss mit erschrecken fesstellen das du es nicht nur nicht schaffst mit deinen Urteilen aus sonstwas für Prozessen auf Anklang zu stoßen sondern auch noch mal nicht dazu in der Lage bist witzig zu sein obwohl schon irgendwelche Sachen von Prominenten wie Harald Schmift zitierst... Zumal aus dem Kontext gerissen diese nicht ansatzweise witzig sind.

In so einem Fall rate ich den Personen sich einfach zu löschen und allen anderen wäre geholfen

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

gut.jpg

Level 1

• 

2.4K Nachrichten

3C0DE53A-0B08-488F-BE10-C206475F0AEC.jpeg

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Schnitt