Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Einfach "Nur Witze"
Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.
Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 ![]()
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" ![]()

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau: "An meine liebe Ehefrau: Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die du, nun da du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit dir und schätze dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass du es nicht falsch verstehen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekräterin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei beruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder Zuhause sein!"
Als der Mann nach Hause kommt, findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:
Mein lieber Ehemann: "Ich habe dein Fax erhalten und danke dir sehr für deine Ehrlichkeit... Bei dieser Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass auch du mittlerweile 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich dich darüber informieren, dass, während du diesen Brief liest, ich mit Michael, meinen Tennislehrer, der wie deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde. Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit deinen exzellenten Kenntnisssen in Mathe, verstehst du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind.... jedoch mit einem kleinen Unterschied: ---18 geht öfter in 54, als 54 in 18--- Und darum, konsequenterweise, brauchst du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!
Einen dicken Kuss von deiner Frau, die dich wirklich versteht...."
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
wieviel Spaß macht OT, wenn sky seit gut einer Wocher dauernd moderiert ( zumal es nichts zu moderieren gibt) ?
2
0
anonymousUser
Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
- Die Lücke, die Frau Merkel hinterlässt, muss man erst mal finden.
- Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.
Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.
"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."
Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"
"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"
0
digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
Hans und seine Frau treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen - beide so um die sechzig: "Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch."
"Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau. Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand. Nun war Hans an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich."
Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.
0
0
digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
Kommt ein Mann in den Tierladen und verlangt acht schwarze Ratten.
Der Verkäufer fragt erstaunt wozu er diese denn benötige.
"Ach, ich habe meine Wohnung gekündigt und soll diese verlassen, genau so wie ich diese vorgefunden habe."
0
0
snowking
Schnitt
•
928 Nachrichten
Warum verfügen Frauen während dem Geschlechtsverkehr über ein gesteigertes Denkvermögen?
Weil sie am Zentralrechner angeschlossen sind
4
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu.
Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich der Mann über sie und flüsterte in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Dollar, ohne jegliche Gegenleistung."
Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholte: "20 Dollar und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten."
Die Frau überlegte seinen Vorschlag für einen Moment, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Dollar Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaute ihm tief in die Augen, spitze ihre Zunge und ließ sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr: "Putz mein Haus!"
5
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
je technisch ausgefeilter ein Staubsauger oder sonstiges Putzzeug, umso größer die Chance, dass ER ihn nutzt
12
0
anonymousUser
Maskenbildner
•
238 Nachrichten
Worüber reden drei Männer auf einer einsamen Insel? Frauen, Fußball und Autos.
Worüber reden drei Frauen auf einer einsamen Insel? Zwei tun sich zusammen und reden über die dritte.
0
anonymousUser
Kostümbildner
•
123 Nachrichten
Sky gemacht nach deinen Wünschen !!:-)
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Das Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: „Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben jetzt die normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter und wir werden pünktlich ankomme … Oh Gott, so eine Schei§§e!!“
Stille. Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Blankes Entsetzen steht in ihren Gesichtern geschrieben. Was ist wohl passiert? Die Flugbegleitung kann nichts sagen. Seltsamerweise kommt sie nicht ins Cockpit hinein. Angespannte, nervöse Stimmung macht sich breit – man kann die Luft förmlich schneiden …
Bevor im Flugzeug Panik ausbricht, meldet sich der Pilot: „Meine Damen und Herren, es ist nichts passiert. Dieser Idiot von Co-Pilot hat mir nur seinen Kaffee über die Hose geschüttet. Sie sollten mal meine Hose von vorne sehen …“
Da schreit ein Passagier von hinten: „Sie Ar$chloch! Sie sollten jetzt mal meine Hose von innen sehen!“
0
snowking
Schnitt
•
928 Nachrichten
"Schatz, ich ruf dich an, weil ich bin sehr beunruhigt!"
Ja, was ist denn los?
"Ich habe unseren kleinen Sohn in´s Geschäft um Nudeln geschickt, und er ist schon seit über 3 Stunden nicht zurück!
Was mach ich denn jetzt"
Schieb dir doch ne Tiefkühlpizza in den Ofen!
0
anonymousUser
Maskenbildner
•
238 Nachrichten
Fragt der Frauenarzt: "Möchten sie, dass ihr Mann bei der Geburt anwesend
ist?" - "Nicht notwendig, er war ja auch bei der Zeugung nicht dabei."
"Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, Sie sind vergiftet worden." "Womit
denn, um Himmels willen?" "Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion
feststellen..."
0
0