Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

doktortitel_1284335.jpg

Maskenbildner

• 

276 Nachrichten

Klugschei-ßer und Besserwisser - der tägliche Foren-Wahnsinn -

.. hier aus einem Gartenforum:

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
Mit freundlichen Grüßen

Moderator

• 

829 Nachrichten

Ein Witz aus der Rubrik "Realsatire". Tagesschau berichtet:

Ernährungsministerin Klöckner will Fertigprodukte, zum Beispiel Tiefkühlpizza, gesünder machen - etwa durch kleinere Portionsgrößen. Ab 2019 soll die Umsetzung beginnen.

Nach dieser Logik sind beispielsweise kleinere Benzintanks die ultimative Lösung

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Kostümbildner

• 

112 Nachrichten

Ach so , jetzt weiss ich auch warum die MOD Antworten auf User Anfragen schon mal bis zu 14 Tagen dauern .

Bereichern ihre Arbeitszeit mit Witze posten .

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Er ist kein MOD...

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

auch bei Arbeitgeber sky gibt es Arbeitspausen

Kostümbildner

• 

112 Nachrichten

mod.jpg

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

er ist ein Mod "ohne wesentliche Berechtigungen", die man für Klärfälle braucht. Davon gibts noch ein paar mehr. Sie schaufeln die kompletten Moderator*innen frei, damit die sich um die komplizierten Anfragen kümmern können. Schau mal auf f  sky community, dann weisst du, was ich meine

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Er moderiert das Forum aber keine Anliegen.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Er wollte doch nur einen Witz raushauen!

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

@satfreund unterstreicht doch nur die Gartenschlauchtheorie und bestätigt sie gleichzeitig... is wahrscheinlich noch niemandem aufgefallen

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Schnitt

• 

928 Nachrichten

Der Gartenschlauchbeitrag ist so genial!!! - Sollte bei Wikipedia als praktische Erklärung eines "Forums" eingestellt sein.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen der nicht 120 % bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern. Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der Chef sieht wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen sie in der Woche?"

Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300 EUR die Woche, wieso?"

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun hau ab und komme nie wieder hierher!"

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

Schnitt

• 

928 Nachrichten

"Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun hau ab und komme nie wieder hierher!"

Kann trotzdem problematisch für den Pizzaboten werden. - Wenn die Firma ein großer/regelmäßiger Abnehmer der Pizzeria ist und der Bote jetzt Hausverbot hat, wird das seinem Chef nicht gefallen....

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Hat die Firma eine eigene Kantine, so wird es aber den Kantinenchef freuen!

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Hat der Pizza-Service denn nur einen Lieferanten? Normalerweise fahren da immer viele kleine Inder rum und liefern die Bestellung aus... Problem solved^^

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Und der Chef wird nicht persönlich kontrollieren, welcher Pizzabote gerade anliefert. Ausserdem wird er die verschiedenen "kleinen Inder" nicht auseinanderhalten können

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

und der Chef isst besser in Anwesenheit seiner Angestellten keine Pizza

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein Stangenbrot unterm Arm: "Du bist ein Kannibale und isst Brot?"

"Ja, wir haben da einen der hat ein offenes Knie, ich gehe dippen!"

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Kannibalen im Unternehmen

In einer IT-Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Projektleiter: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."

Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Projektleiter wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Projektleiter wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Idioten hat die Putzfrau gefressen?"

Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." 

Schimpft der Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern, damit keiner etwas merkt und Du Depp musst die Putzfrau fressen ... !!!

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Bei Sky könnten sie alle fressen!

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Solche Reklame lass ich mir gefallen. Muss ich sofort ausprobieren

Barbasol.jpg

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

images7WDFJXXM.jpg

Maskenbildner

• 

297 Nachrichten

ohje ^^

Regie

• 

18.1K Nachrichten

garffield schrieb:

images7WDFJXXM.jpg

Zeig mal deine Haare.

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Bitte keine Fakes...außerdem "offen"

Unbenannt.png

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Ein Ehepaar spielt Golf. Zwischen Loch 5 und Loch 6 fragt sie: "Wenn ich sterbe, wärst du sehr traurig?" 

"Ja sicher, mein Schatz!"

Zwischen Loch 6 und Loch 7 fragt sie: "Und würdest du noch einmal heiraten?"

"Wenn die Richtige kommt, vielleicht!"

Zwischen Loch 7 und Loch 8 fragt sie: "Und würdest du sie mit meinen Golfschlägern spielen lassen?"

"Nein, denn sie ist Linkshänderin."

Tontechniker

• 

455 Nachrichten

Sagt die Ehefrau zum Mann: "Du Schatz, in der Zeitung steht, das in der Küche die meisten Unfälle passieren." Daraufhin der Mann:" Ja und ich muss diese Unfälle immer essen."

Warum bringt eine Blondine immer eine Matratze zum Vorstellungsgepräch mit? Man hat ihr gesagt, sie soll bitte ihre Unterlagen mitbringen.

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Er: (danach): "Na, wie wars ?"

Sie: "Wie war was ?"

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal

Tontechniker

• 

455 Nachrichten

Der Pfarrer fragt die kleine Marie: "Na mein Kind, betest du auch schön immer vor dem Essen?" Daraufhin die Kleine: "Nein, meine Mami kann kochen."

Ein etwas zerstreuter Professor steigt in den Buss, da bietet ihm ein kleines Mädchen seinen Platz an. " Du bist aber ein nettes Mädchen." lobt der Professor die Kleine. Daraufhin die Kleine:" Danke, Papi!!"