Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Was sind gemischte Gefühle?

Wenn deine Schwiegermutter rückwärts mit deinem neuen BWW auf einen steile Klippe zufährt.

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er – nach reiflicher Überlegung – ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen.

Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauscht die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt, und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte: “Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch, und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.

Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren, und sie sah echt super darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom Tragen ein bisschen feucht werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe.

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, sodass der Pelz rausguckt.    

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Vor zwei Wochen schrieb ich wütend eine Mail an meinen Kabelnetzbetreiber, in der u.a. die Worte vorkamen, dass jeder zweite Mitarbeiter ist ein Idiot ist! Daraufhin sollte ich mich entschuldigen oder die Sache wird zur Anzeige gebracht! Habe mich dann entschuldigt mit den Worten: "Hiermit entschuldige ich mich für meine Wortwahl! Jeder zweite Mitarbeiter ihrer Firma ist natürlich kein Idiot!"

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Was sitzt auf dem Baum und winkt? - Ein Huhu

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Was macht ein einarmiger Mann in einer Einkaufstraße? - Er sucht einen Second-Hand-Shop.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Also ich finde hier gibt es eindeutig noch zu wenige Chuck Norris Witze:

Chuck Norris kann auf ex aus dem Wasserhahn trinken.

Chuck Norris hat schon bis unendlich gezählt - zweimal!

Chuck Norris isst sein Knoppers um halb 9.

Und für all die technikbegeisterten unter euch:

Chuck Norris kann Hardware downloaden!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

oh da fallen mir noch 2 ein:

Chuck Norris's Tränen können Krebs heilen, Problem: er weint nie.

Chuck Norris ist eigentlich schon seit 50 Jahren Tot, aber der Tod traut sich nicht ihm das zu sagen.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hahaha, der letzte Witz ist super, den wollte ich eben auch schon raushauen

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Treffen sich zwei Informatiker, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: „Tolles Fahrrad, was hat denn das gekostet?“

„War kostenlos.“

„Erzähl mal!“

„Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine Frau auf dem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich solle mir alles nehmen, was ich will.“

„Echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir wahrscheinlich eh nicht gepasst.“

roll.gif

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Chuck Norris uebernahm gerade den Kundenbeirat von Sky. Jetzt wird es eng für Carsten!

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Roter Abgang.jpg

Kulissenbauer

• 

52 Nachrichten

Chuck Norris redet während der Fahrt mit dem Busfahrer

Moderator

• 

829 Nachrichten

Chuck Norris besteht die Führerscheinprüfung zu Fuß.

Chuck Norris hat das Krankenhaus gebaut, in dem er geboren wurde. Wo er sich dann - wie wir ja schon erfahren haben - per Roundhousekick den Weg frei gemacht hat. Später, als Kind, hat er dann auch Sandburgen gebaut. Man kennt sie heute als die Pyramiden.

Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

Kostümbildner

• 

112 Nachrichten

chuck.jpg

u.s.w., u.s.w.,.......

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Sagt eine Frau zu ihrem Mann: "Eine Wahrsagerin hat mir neulich gesagt, dass ich alt werde."

- "Siehst du, das fällt mittlerweile auch schon anderen auf!"

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Der Volkshochschul-Kurs "Besser leben mit Enttäuschungen" ist leider auch ausgefallen.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ebenso das Treffen der Jungfrauen von St. Pauli. Eine der beiden war erkältet...

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Ein Mann kommt zur Wahrsagerin.

"Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie.

"Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern."

Die Wahrsagerin : "Der Meinung sind Sie ..."

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Gibt auch immer noch Leute die glauben, dass Polierte Platte was mit Münzen zu tun hat.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Frage an eine Wahrsager-App:

"Wo ist mein Vater?"

"Ihr Vater sitzt im Nebenhaus und spielt Schach."

"Kann nicht sein! Mein Vater ist vor 12 Jahren gestorben!"

"Der Mann ihrer Mutter ist verstorben. Ihr Vater sitzt im Nebenhaus und spielt Schach."