Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Einfach "Nur Witze"
Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.
Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 ![]()
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" ![]()

didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Warum grinsen Chinesen so oft die Deutschen an? Weil sie ihre Mauer noch haben!
3
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Zwei Männer unterhalten sich: "Du hast mit meiner Frau geschlafen! Dafür wirst du bezahlen!" Darauf der andere: "Ich bin doch nicht blöd und bezahle 2x!"
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Was ist der Unterschied zwischen einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18 jährigen? -Der Hase wird gespickt -Die Wolljacke gestrickt -Der Fußball gekickt -Und die 18 jährige wird … 19
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Zahnarzt zum Patienten: „Das kann jetzt ein bisschen weh tun.“
Patient: „Kein Problem“
Zahnarzt: „Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau.“
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Ein Arzt, ein Anwalt und ein Programmierer diskutieren, was besser sei: eine Ehefrau oder eine Freundin.
Sagt der Anwalt: „Eine Freundin ist besser. Trennt man sich von einer Ehefrau, hat man jede Menge Stress.“
Darauf der Arzt: „Eine Ehefrau ist besser. Sie gibt einem das Gefühl der Sicherheit und das senkt den Stresspegel.“
Sagt der Programmierer: „Man braucht beides. Wenn die Ehefrau denkt, du bist bei der Freundin und die Freundin denkt, du bist bei der Ehefrau – kannst du in Ruhe programmieren.“
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Fragt der Arzt den Patienten: Hat die Medizin, die ich ihnen verschrieben habe, geholfen? Sagt der Patient: Ja, denn ich habe mich genau an die Anweisung gehalten. Es stand darauf: Flasche stets geschlossen halten.
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Ist der erlaubt?
Der Arzt zum Patienten: „Sie müssen dringend aufhören zu onanieren.“ Patient: „Wieso?“ Arzt: „Ich kann Sie so nicht untersuchen!“
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Treffen sich zwei Bekannte. Einer geht an Krücken. „Was ist dir denn passiert?“ „Autounfall.“ „Und jetzt kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?“ „Weiß ich nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein.“
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
So... noch paar Wortwitze, dann ist Schluss mit lustig für heute.
Wie nennt man jemand der so tut als würde er etwas werfen? – Einen Scheinwerfer.
Was macht man wenn man Bier mit Cola mischt? Man Colabiert.
Warum ging der Luftballon kaputt? – Aus Platzgründen.
Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt hat einen kurzen, Madonna hat gar keinen und der Papst benutzt ihn nicht, was ist das? Der Nachname!
Was macht ein Dieb im Zirkus? – Clown.
Was macht ein Clown im Büro? – Faxen.
Warum geht der Sarg nicht auf? – Weil ein Zuhälter drin liegt.
Warum trinken Mäuse keinen Alkohol? – Weil sie Angst vorm Kater haben.
2
anonymousUser
Filmmusik
•
3.3K Nachrichten
gestern noch geritten - heute schon mit Fritten
Ihr Pferdemetzger
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Weightwatchertreffen:
"Ich hätte eine Frage an die Runde!"
"Das heißt Sandra, du Arschloch!"
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Frage einer großen Tageszeitung! Wie stimmen die SPD-Mitglieder über die Groko ab? Wird Angela Merkel SPD-Chefin bleiben?
3
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Die 2TB funktioniert nicht mit Q.
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten