Castingleiter
•
2.1K Nachrichten
Einfach "Nur Witze"
Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.
Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 ![]()
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" ![]()

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Warum kauft sich der Weihnachtsmann keinen Motorschlitten?
Rentiert sich nicht......
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich haue mich gerade wieder weg:
https://community.sky.de/thread/50303
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Treffen sich zwei Schneeflocken. Sagt die eine: Ich geh ins Gebirge, da kann ich in Ruhe rumliegen. Und du? Sagt die andere: Ich gehe ins Rheinland, ein bisschen Chaos verbreiten.
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Dieses Jahr bekomme ich wahrscheinlich extra viele Geschenke. Keiner war so artig wie ich. Z. B. eigen-artig, un-artig, ab-artig und bös-artig.
3
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
was sind die 3 perversesten Berufe ? Weihnachtsmann, Osterhase und Postbote
Weihanchtsmann - er trägt seinen Sack auf dem Rücken
Osterhase - er verteilt seine Eier überall
Postbote - er geht von Schlitz zu Schlitz bis sein Sack leer ist
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Bischof Stefan Oster
10
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Kommt ein herbi in ´nen Beitrag und sagt was kritisches zu Sky!
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Was schmeißt ein Heilpraktiker nach bestandener Prüfung?
Eine Homöoparty.
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Ruthe.de - Die Mitarbeiterbesprechung - YouTube
6
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Was ist scheinheilig? Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump kommen in den Himmel. Dort werden sie von Petrus empfangen und zu Gott auf seinem Thron geleitet, um diesem gegenüber Rechenschaft abzulegen.
Und der Herr wendet sich an Bush: "An was glaubst du, mein Sohn?"
Bush antwortet: "Ich glaube an die Kräfte der Wirtschaft und dass die Vereinigten Staaten von Amerika mit deiner gütigen Hilfe zum großartigsten Land der Welt geworden sind."
"Das hast du sehr schön gesagt, du darfst an meiner Seite Platz nehmen.", erwidert Gott und wendet sich an Obama.
"An was glaubst du?"
"Ich glaube, dass alle deine Kinder auf Erden in Frieden leben werden eines schönen Tages, wenn es dir gefällt.", antwortet Obama.
"Auch du hast wohl gesprochen, komm an meine Seite.", spricht der Herr und wendet sich dann an Donald Trump.
"Und du, mein Sohn? An was glaubst du?"
"Ich glaube, du sitzt auf meinem Platz!"
3
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Nach 20 Jahren Ehe
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt. "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat "Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!?"
"Oh ja!" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du ... heute wäre ich entlassen worden!"
0
OliverB
Moderator
•
829 Nachrichten
Seit dem Eintritt in die EU nennen sich die Einwohner Lettlands übrigens stolz "Europaletten".
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Wie nennt man weiblichen Rucola?
- Frauke
2