Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Warum kauft sich der Weihnachtsmann keinen Motorschlitten?

Rentiert sich nicht......

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich haue mich gerade wieder weg:

https://community.sky.de/thread/50303

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Treffen sich zwei Schneeflocken. Sagt die eine: Ich geh ins Gebirge, da kann ich in Ruhe rumliegen. Und du? Sagt die andere: Ich gehe ins Rheinland, ein bisschen Chaos verbreiten.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Dieses Jahr bekomme ich wahrscheinlich extra viele Geschenke. Keiner war so artig wie ich. Z. B. eigen-artig, un-artig, ab-artig und bös-artig.

Kulissenbauer

• 

63 Nachrichten

was ist unsichtbar und riecht nach hase!? ein Kaninchenfurz

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Der war aber auch schon alt, als Otto den in den 80ern erzählt hat.

Da haben ja mittlerweile die Filzläuse im Bart schon einen Bart...

Kulissenbauer

• 

63 Nachrichten

Ist aber trotzdem "einfach nur ein witz"

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

was sind die 3 perversesten Berufe ? Weihnachtsmann, Osterhase und Postbote

Weihanchtsmann - er trägt seinen Sack auf dem Rücken

Osterhase - er verteilt seine Eier überall

Postbote - er geht von Schlitz zu Schlitz bis sein Sack leer ist

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Bischof Stefan Oster

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Klatschen beim Gottesdienst in der katholischen Kirche! Wow!

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Neulich im Gottesdienst zündet sich vor mir in der Reihe einer 'ne Zigarette an!

Da ist mir vor Schreck glatt das Bier aus der Hand gefallen...

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Hinter der Kanzel ist ein Zigarettenautomat und Bier wird im Nebenschiff verkauft

Dort, gleich neben dem Skystand

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

am Skystand gibt es auch den Thermomix

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Teufelszeug!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Kommt ein herbi in ´nen Beitrag und sagt was kritisches zu Sky!

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Was schmeißt ein Heilpraktiker nach bestandener Prüfung?

Eine Homöoparty.

Kulissenbauer

• 

37 Nachrichten

Ein Durchschnittsman braucht 4 Kondome.

Der 20 jährige für 06:30, 12:30,16:30 und 20:30 Uhr.

Der 30 jährige für Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags.

Der 40 jährige für Februar, Mai, August und November.

Der 50 jährige für 2018, 2019,2020 und 2021.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Wo hast du denn die Sky Interna her??

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

muhusch schrieb:

Wo hast du denn die Sky Interna her??

Habe mir Carsten als Weihnachtsmann vorgestellt Der nackte Hintern zum Schluß ist voll geil

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Und für jede Kundenbeschwerde mit der Peitsche drauf, da bleibt aber dann nicht mehr viel davon übrig und der Carsten hätte wohl recht wenig Spaß.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Kommt darauf an, was er evtl. für Vorlieben hat!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Stimmt, gibt hier auch User die darum bitten geschlagen zu werden.....

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Was ist scheinheilig? Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Wieso? Zu Weihnachten bekommen doch auch Jungfrauen Kinder, die mit Enthaltsamkeit verhütet haben.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

173_silvester_cartoon.gif

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump kommen in den Himmel. Dort werden sie von Petrus empfangen und zu Gott auf seinem Thron geleitet, um diesem gegenüber Rechenschaft abzulegen.

Und der Herr wendet sich an Bush: "An was glaubst du, mein Sohn?"

Bush antwortet: "Ich glaube an die Kräfte der Wirtschaft und dass die Vereinigten Staaten von Amerika mit deiner gütigen Hilfe zum großartigsten Land der Welt geworden sind."

"Das hast du sehr schön gesagt, du darfst an meiner Seite Platz nehmen.", erwidert Gott und wendet sich an Obama.

"An was glaubst du?"

"Ich glaube, dass alle deine Kinder auf Erden in Frieden leben werden eines schönen Tages, wenn es dir gefällt.", antwortet Obama.

"Auch du hast wohl gesprochen, komm an meine Seite.", spricht der Herr und wendet sich dann an Donald Trump.

"Und du, mein Sohn? An was glaubst du?"

"Ich glaube, du sitzt auf meinem Platz!"

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Nach 20 Jahren Ehe

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.

Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt. "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.

"Aber ja!" erwidert sie.

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat "Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!?"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du ... heute wäre ich entlassen worden!"

Moderator

• 

829 Nachrichten

Seit dem Eintritt in die EU nennen sich die Einwohner Lettlands übrigens stolz "Europaletten".

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Der Bahnhofsvorsteher vom Templiner Stadtbahnhof ist von der DB entlassen worden! Als letzten Sonntag unsere Bundeskanzlerin nach Berlin zurückfahren wollte, rief er bei der Einfahrt des Zuges: "Zurücktreten, bitte!"

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Wie nennt man weiblichen Rucola?

- Frauke

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Der gefällt mir sehr gut, hat was!

Kulissenbauer

• 

47 Nachrichten