Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1381 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Stimmt, gibt hier auch User die darum bitten geschlagen zu werden.....

didi
Regie
Posts: 6,010
Post 1382 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

didi
Regie
Posts: 6,010
Post 1383 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

173_silvester_cartoon.gif

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1384 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump kommen in den Himmel. Dort werden sie von Petrus empfangen und zu Gott auf seinem Thron geleitet, um diesem gegenüber Rechenschaft abzulegen.

Und der Herr wendet sich an Bush: "An was glaubst du, mein Sohn?"

Bush antwortet: "Ich glaube an die Kräfte der Wirtschaft und dass die Vereinigten Staaten von Amerika mit deiner gütigen Hilfe zum großartigsten Land der Welt geworden sind."

"Das hast du sehr schön gesagt, du darfst an meiner Seite Platz nehmen.", erwidert Gott und wendet sich an Obama.

"An was glaubst du?"

"Ich glaube, dass alle deine Kinder auf Erden in Frieden leben werden eines schönen Tages, wenn es dir gefällt.", antwortet Obama.

"Auch du hast wohl gesprochen, komm an meine Seite.", spricht der Herr und wendet sich dann an Donald Trump.

"Und du, mein Sohn? An was glaubst du?"

"Ich glaube, du sitzt auf meinem Platz!"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1385 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Nach 20 Jahren Ehe

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.

Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt. "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.

"Aber ja!" erwidert sie.

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat "Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!?"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du ... heute wäre ich entlassen worden!"

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 1386 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Seit dem Eintritt in die EU nennen sich die Einwohner Lettlands übrigens stolz "Europaletten".

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1387 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der Bahnhofsvorsteher vom Templiner Stadtbahnhof ist von der DB entlassen worden! Als letzten Sonntag unsere Bundeskanzlerin nach Berlin zurückfahren wollte, rief er bei der Einfahrt des Zuges: "Zurücktreten, bitte!"

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1388 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Wie nennt man weiblichen Rucola?

- Frauke

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 1389 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Der gefällt mir sehr gut, hat was!

didi
Regie
Posts: 6,010
Post 1390 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Lang, aber gut!

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu einem Kaufhaus und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einkaufen vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die Kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weg legst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe ...

P. S. Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz herausschaut!"

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1391 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Das gibt Mecker!

36.gif

ocin
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1392 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Bei Rucola fehlt das (m) in der mitte.


peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 1393 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Vor einem knappen Jahr im Weißen Haus:

biden-obama_twitter_7591.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1394 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Peter B. schrieb:

Vor einem knappen Jahr im Weißen Haus:

Ich verwende das gleich mal:

roter_knopf_kol_b.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1395 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

DMcHo6tX0AERThb.jpg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1396 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Didi Duster schrieb:

Lang, aber gut!

In Liebe ...

Falsch! Weniger ist oft mehr! Diese zwei Worte hätten ALLES ausgesagt und nichts wäre passiert.....

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 1397 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Die Lehrerin fragt Fritzchen: Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schiesse zweimal, wie viele sind dann tot?

Fritzchen: Einer.

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Fritzchen noch einmal: Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schiesse zweimal, wie viele sind dann tot?

Fritzchen: Einer!

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Fritzchen: Erkläre mir bitte, wie Du auf die Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?

Fritzchen: Ganz einfach, weil der andere Vogel nach dem ersten Schuss ja davon fliegt.

Lehrerin: Oh... Super! Ich mag die Art wie du denkst.

Erwidert Fritzchen: Da hätte ich auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin.

Lehrerin: Ja?

Fritzchen: Drei Damen sitzen im Eiscafe. Die erste Frau leckt ihr Eis. Die Zweite beisst in ihr Eis. Und die dritte Frau saugt an Ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?

Die Lehrerin, leicht errötend: Hmmm... ich glaub, die Frau, die am Eis saugt.

Meint Fritzchen: Nein, es ist diejenige, die einen Ehehring trägt. Aber ich mag die Art wie Sie denken...

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1398 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ich mag diesen Thread und trage gern was dazu bei

Lieber Gott

Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann,

und einen Weg den Körper derer verschwinden zu lassen, die mich tödlich nervten.

Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füße ich heute trete,

da sie eventuell zu dem Hintern gehören,

in den ich möglicherweise schon morgen rein kriechen muss.

Und hilf mir, bei der Arbeit trotz allem immer 100% zu geben.

10% am Montag

20% am Dienstag

40% am Mittwoch

20% am Donnerstag

5% am Freitag

3% am Samstag

2% am Sonntag

Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe und es scheint als wolle mich jeder anmachen,

dann hilf mir nicht zu vergessen, dass es 42 Muskeln braucht um ein verärgertes Gesicht zu machen,

jedoch nur ganze 4 um meinen Mittelfinger auszustrecken und den anderen zu sagen wohin sie ihn stecken können.

Amen

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 1399 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

2 Fremde sitzen auf einer Bank. Fragt der Eine: Was sind sie von Beruf? "Magier" sagt der andere. "Wie Magier" fragt der andere verwirrt. " Ja, Magier, ich zersäge während meiner Show Mädchen. "Und haben sie auch Geschwister?" "Ja, 2 Halbschwestern".

Ein Ehepaar liegt im Bett. Plötzlich fragt der Mann: " Was, mein Schatz magst du den am meisten an mir. Mein Körper oder meinen überragenden Intellekt?" Nach kurzer Überlegung antwortet die Frau:" Deinen überragenden Sinn für Humor."

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 1400 von 3.140
717 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Beim Bäcker:

"Guten Tag, ich hätte gerne so 'n Ding da."

"Das heißt 'Schnecke'."

"Na schön, Schnecke. Dann gib mir mal so 'n Ding da..."

Antworten